Jump to content

[SPOILER] Class-Story


Sikon

Recommended Posts

Hallo liebe Kopfgeldjäger Community.

 

Ich muss sagen, dass ich gerade mit meinem Kopfgeldjäger etwas ratlos in der SWTOR-Galaxie umherwandere.

Das Ende unsere Klassenstory hat mich sehr verwirrt, um nicht zu sagen, enttäuscht... ich weiß nicht mal genau, ob die Story jetzt zu Ende ist oder nicht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es endet ja mit der Situation, dass wir am Schreibtisch des Kanzlers stehen und die Möglichkeit haben ihn umzubringen (Sith), ihn zu unterstützen (Hell) oder ihn einfach am Leben zu lassen (Neutral).

Ich habe mich nun für die Neutrale Seite entschieden, da ich mich als Kopfgeldjäger keiner Fraktion komplett anschließen wollte. Was geschehen ist, ist, dass der Kanzler von mir Karbonisiert wurde... ich habe ihn dann abgeliefert und gesagt, mit dem Rest hätte ich nichts mehr zu tun.

 

Dann war für mich aufeinmal die ganze Geschichte abrupt beendet... neue Missionen gabs nur noch auf Ilum, wo ich jetzt herumirre und Dalies mache...

Was mich irritiert ist, dass in meinem Login Bildschirm auch kein Ende meiner Klassenstory beschrieben ist, sondern immer noch der Kanzler mein letztes Ziel darstellt.

 

Ich habe mich dann per Youtube mal etwas schlau gemacht und gesehen, dass die Story beispielsweise mit Heller Entscheidung richtig brisant endet und man sogar, den Sith-Lord, der den Mord beauftragt hat, noch umbringen kann...

 

Habe ich jetzt etwas falsch gemacht? Geht es vielleicht doch noch weiter oder ist das Ende wirklich nur so "flach" bei Neutraler antwort...? Und wieso der Login Bildschirm, der die Story nicht beendet hat? Irgendetwas fehlt mir da... wie geht es euch damit, hat zufällig noch jemand die "Neutrale" Antwort gewählt, könnt ihr mich aufklären?

 

MfG Sikon

Link to comment
Share on other sites

nunja ich habs mitlerweile aufgegeben von BW etwas in dieser richtung zu erwarten.

der fehler war schon in der beta bekannt.

egal welche richtung man waehlt, man hat keine ende als kopfgeldjaeger.

Edited by Ontragon
Link to comment
Share on other sites

Ja, es gibt kein Ende und es enttäuscht auch ein wenig. Log IN bei mir das selbe...irritiert etwas, man gewöhnt sich aber daran.

 

Ich denke mir einfach...die Story ist nicht zu ende...sie pausiert nur...weitergehen wird sie ja sicher noch.

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

ich seh beim einloggen auch immer noch den ladescreen vom kapitel 3. mein BH ist auch einer von denen, die die letzte klassenquest mit der dunkle seite option abgeschlossen haben.

 

ich bin recht sicher, dass ich vorallem mit mako was verpasst habe, da in den gespraechen immer davon die rede war, was sie alles machen will, wenn das zu ende ist ... da ist nur nie was gekommen.

 

zur zeit ist das "nur" ein schoenheitsfehler, aber ich denke, dass da ein groeberes problem dahinter steckt, das vermutlich erst dann zum tragen kommt, wenn die geschichte im naechsten addon weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

ich seh beim einloggen auch immer noch den ladescreen vom kapitel 3. mein BH ist auch einer von denen, die die letzte klassenquest mit der dunkle seite option abgeschlossen haben.

 

ich bin recht sicher, dass ich vorallem mit mako was verpasst habe, da in den gespraechen immer davon die rede war, was sie alles machen will, wenn das zu ende ist ... da ist nur nie was gekommen.

 

zur zeit ist das "nur" ein schoenheitsfehler, aber ich denke, dass da ein groeberes problem dahinter steckt, das vermutlich erst dann zum tragen kommt, wenn die geschichte im naechsten addon weiter geht.

 

Jup bei mir das gleiche ... bin Dunkel gesinnt und habe die Endquest auch so beendet ...

Ladebildschirm das gleiche ... hängt bei Kapitel 3 Staatsfeind und Oberster Kanzler soll gekillt werden obwohl der schon Tod ist.

 

Abschluss bei mir ist, dass ich jetzt mit dem Darth zusammenarbeite und irgendwann mal Aufträge bekomme.

 

Also ich muss dazu mal sagen, dass die Bountyhunter Questreihe komplett fürn Popo ist.

 

 

Gähnend Langweilig und nix episches .. nix ... einfach rein garnix spannendes dran.

Wettkampf Große Jagd blabla ... Gewinner ... Todesliste abarbeiten... Hinterhalt und von allen gejagt mit gefälschten Anschuldigungen ... der Grund dafür bis jetzt unklar ... aufeinmal mitten im Krieg zwischen Rep und Imp ... Obersten Kanzler gekillt ... Ende.

 

 

Zu Mako gibts schon eine Story ... aber dafür musst ja Gesinnung pushen damit die freigeschaltet wird.

 

 

Irgendwann erfährt Mako ja, dass sie ein Clon ist und das orginal ne gesuchte Verbrecherin, die alle umbringt, die mit dem Projekt zu tun haben ... damit sie die einzigste ihrer Art ist. Das wars ... denke ich.

 

 

Also nix im Vergleich zu der Krieger und Inquisitor Questreihe .... die sind wirklich episch und spannend bis zu letzten Sekunde.

 

BB

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich hatte ja gehofft, dass der patch 1.2 auch unseren ladescreen behebt. leider tat er das nicht. ich kann mich auch beim bessten willen an den abschluss der gespraeche mit mako erinnern, affektion ist voll, in der legacy ist alles freigeschalten, nur leider hatte ich die abschliessenden konversationen nie gefuehrt ...

 

schade eigentlich, mir hat die BH klassenserie eigentlich recht gut gefallen.

 

es waere wirklich an der zeit, das BW uns da etwas aufmerksamkeit schenkt!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Klassenquest für die helle Seite abgeschlossen und den Sith Lord besiegt, danach bekomme ich auch einen anderen Ladescreen, der die eigentliche QUest als beendet angibt die Abenteuer an sich offen lässt, was ja auch korrekt ist, da die Klassenquest ja laut Bioware fortgeführt werden sollen.
Link to comment
Share on other sites

Laut einer Meldung, hab leider den Link nciht mehr , hat Bioware ja gesagt sdie arbeiten schon an Inhalten um die Class-Story weiterzuerzählen - also das war nciht das ende. Allerdings find ich auch das von euch berichtete Ende bei Neutral richtig schade. Das die Ladebildschirme oft nicht syncron mit dem eigenen Stand sind kann ich bestätigen oft hab ich schon ein Ziel erledigt gehabt oder war auf nen andern Planeten da kam immer noch ich wäre auf den alten Planeten und würd das alte Ziel verfolgen was teilweise sehr irritierend war.

 

Ich selbst hab die Helle Seite gewählt und den Sith umgelegt und mich vom Kanzler in Frieden verabschiedet, das gab ne Menge Punkte bei Mako :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.