Jump to content

Hüter (Platten)Rüstung


Aaryn

Recommended Posts

Glaub ich guck lieber nochmal... bin aber sicher das ich eine Variante der 50er Corellia-Abzeichen-Rüstung gesehen hab :/

 

Edit:

gerade nochmal nachgeschaut, PvP Rüstungen Stufe 20-40 zeigen null Ähnlichkeiten :(

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn überhaupt ne Körperrüstung, die wie eine Robe aussieht, 50er Standart ist und nen ordentlichen Rüssiwert für nen Tank hat oder muss ich in meiner nach Soldat aussehenden Rüstung weiter rumrennen bis Patch 1.2?
Link to comment
Share on other sites

Oha, doch sehr gravierende Unterschiede.

 

Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass es die Rüstung ist, aber im direkten Vergleich ist der Unterschied doch wirklich sehr markant.

 

Dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation.

Link to comment
Share on other sites

die jedi schlachtenlord rüstung sieht im spiel in etwa so aus - es ist das selbe modell wie die auf dem char erstellungsbildschirm, aber mit anderen texturfarben

 

http://image-load.biz/?di=BYT0

 

die teile sind alle orange (modifizierbar); droppen tun sie als random world drops so ca im levelbereich 40-50 (können auch in schatzsuche kisten usw. drin sein). die dinger werden beim anlegen gebunden, sind also gelegentlich auch im AH zu finden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

das weis ich ehrlich gesagt nicht. ich hatte gar kein glück mit drops und hab das ganze zeug aus dem Handelsnetz zusammengekauft. das war aber schon relativ kurz nach release, da waren die preise noch lächerlich niedrig weil die meisten leute noch nicht so wirklich ahnung hatten was man für sowas verlangen kann. hab für das ganze set (8 teile) vllt 150k credits gezahlt ;)

würde mal annehmen das der kram, grad im hinblick auf die patch 1.2 änderungen an mods usw. inzwischen sehr viel teurer gehandelt wird.

 

rein von der item stufe her könnten die niedrigstufigen teile von dem set vielleicht in level 5 kisten sein. ich glaube die handschuhe oder armschienen oder so waren level 41. hab jetzt aber nicht im kopf wo schatzsuche level 5 aufhört und wo level 6 losgeht.

Link to comment
Share on other sites

die jedi schlachtenlord rüstung sieht im spiel in etwa so aus - es ist das selbe modell wie die auf dem char erstellungsbildschirm, aber mit anderen texturfarben

 

http://image-load.biz/?di=BYT0

 

die teile sind alle orange (modifizierbar); droppen tun sie als random world drops so ca im levelbereich 40-50 (können auch in schatzsuche kisten usw. drin sein). die dinger werden beim anlegen gebunden, sind also gelegentlich auch im AH zu finden

 

Hab jetzt in verschiedenen ItemDB's nachgeschaut wegen dem Battlelord's Chest, dort ist der mit Kapuze angezeigt aber der auf dem Bild hat keine. Gibts da etwa 2 unterschiedliche? >_<

Link to comment
Share on other sites

wenn man den "helm" (bzw visor/sonnenbrille) einblendet dann wird die kapuze nicht angezeigt. dafür hat man dann halt den hässlichen balken im gesicht. ich schalt meistens eine weile den helm sichtbar wenn mich die kapuze nervt und dann wieder unsichtbar wenn mich der helm nervt ;)

 

die kapuze wird aber nicht richtig abgesetzt wenn man den helm einblendet; die wird einfach abgeschnitten als hätte die brust gar keine kapuze dran. sowas wie in den PR videos oder bei NPC jedi wo die kapuze am rücken hängt geht meines wissens nach nicht - entweder auf oder komplett weg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...