Jump to content

Darth Titel (Spoiler)


Nagorkev

Recommended Posts

Hi also ich hab jetzt schon viel über die drei Darth Titel gelesen, von denen man einen am Ende der Story bekommt nur was ich bis jetzt gefunden hab waren sehr unterschiedliche Meinungen.

 

Also Nox ist ganz klar dark side, aber bei imperius und oculus? bin ich mir nicht ganz sicher, was ist jetzt neutral und was light side?

 

Freu mich auf eure antworten:)

Link to comment
Share on other sites

Ach so, naja Hexer ist mein Mainchar und schon etwas länger 50 und das hab ich dann wohl überhört vor Freunde das ich Darth T. im ersten Try gelegt hab :D

 

Ich fand die beiden vor T. viel schwerer. ^^ Man sollte auf jeden Fall den mit den 2 Waffen zuerst nehmen *hüstel*.

 

T. selbst war einfach nur langer Kampf bei bombengeiler Atmosphäre. Talos raus und als Tank umgewürgt ... Dabei das "Battle of Heros" genossen. :D

Link to comment
Share on other sites

Joa die Atmosphäre war echt episch, ne gefühlte halbe Ewigkeit habe ich an dem rumgezergt, seine Kommentare, die Musik und der Rat der Sith im Hintergrund...achja *schwärm*

Und dann der Abspann, die musik aus Episode VI und überall nur Blitze usw. Da konnte man am Monitor schon fast die dunkle Seite spüren :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hatte mit "light side" den Namen Imperius, also gehe ich mal davon aus, dass dies der hellen Seite entspricht. Oculus ist dann wohl "neutral".

 

Darth Imperius ist eigentlich der "neutrale" Titel, und Darth Occulus der für die helle Seite. Imperius wird, soweit ich weiß, verliehen wenn keine ganz klare Tendenz zu einer der beiden Seiten verliehen wird, man aber dem Imperium selbst treu bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Darth Imperius ist eigentlich der "neutrale" Titel, und Darth Occulus der für die helle Seite. Imperius wird, soweit ich weiß, verliehen wenn keine ganz klare Tendenz zu einer der beiden Seiten verliehen wird, man aber dem Imperium selbst treu bleibt.

"Imperius" macht durchaus Sinn, da weder "gute" noch "böse" Antworten immer im Sinne des Imperiums sind. (Die Agentin auf Korriban für den Geheimdienst zu rekrutieren nützt beispielsweise mehr als sie umzubringen, genau wie beim exekutieren des Captains im ersten Flashpoint die gesamte Crew draufgeht).

 

Die Mischung machts.

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.