Jump to content

Hab ich nur Pech,


Arnstrom

Recommended Posts

oder wie kommt es wenn ich Rnd Drops habe beim Questen ,keine Items finde für Krieger?

 

Die letzten Tage hatte ich , pro Tag immer im Schnitt 1-2 Drops , orange oder selten auch mal lila . ( Die blauen zähl ich jetzt mal nicht dazu)

 

Ist es bei euch auch so ?

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich freut man sich bei 20+ auch mal über blaue WDs die der eigenen Klasse was bringen, mit vielleicht genau DEN Stats die man brauch, das du pro Tag nen Epic Drop & nen Orangenen hast ist schon...naja im AH würdest du Massenweise Kohle damit schaufeln wenn das was du schreibst stimmt...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

oder wie kommt es wenn ich Rnd Drops habe beim Questen ,keine Items finde für Krieger?

 

Die letzten Tage hatte ich , pro Tag immer im Schnitt 1-2 Drops , orange oder selten auch mal lila . ( Die blauen zähl ich jetzt mal nicht dazu)

 

Ist es bei euch auch so ?

 

Kurz gesagt: nur kein Glück.

 

Aber etwas weniger passend aber doch interessant für dich: Mit 1.2 werden wohl die Drops in Flashpoints und Afaik auch Operations den jeweiligen Klassen angepasst die sie absolvieren.

Aber nimm das bitte nicht als Fakt, ich habs nur im Hinterkopf und müsste es selbst nochmal zu 100% prüfen.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...