Jump to content

Wird das Gameplay flüssiger?


Folkz

Recommended Posts

Heyho zusammen,

 

ich habe anfang der Woche begonnen meinen Juggernaut zu spielen. Ich bin mittlerweile level 26 und auf nar shadar. Bis lvl 18 war eigentlich alles ok aber die letzten 8 level spielt sich der Juggernaut irgendwie hm ja "komisch". Die Kämpfe machen nicht so richtig Spass weil man den Eindruck man kloppt wie blöd und es kommt nichts dabei rum. Also ich spiele momentan mit 6 Punkten in Vergeltung und 11 in Wut.

 

Deswegen einfach die Frage wird das wieder besser oder bleibt das so? Oder habt ihr einen Tipp was man besser machen könnte?

Link to comment
Share on other sites

nuja mMn ist es sehr zu empfehlen in der Levelphase erst einmal nur einen Baum zu skillen.

Erst mit erreichen von level 50 würde ich an deiner stelle rumexperimentieren.... :)

 

Versuch auch mal deinen Schatten aus zu machen verhindert einige Microlaggs die teils auch den Spass verderben können (die Menge machts).

 

Aber wie gesagt das ist nur meine freie Meinung.

Edited by kryptonkvn
Link to comment
Share on other sites

Der "flow" beim Jugg kommt wirklich nur auf, wenn man die ganze Menge an Talenten auch benutzt. Das bloße tanken ( in diesen Levelbereichen, vorallem wenn man nur mit dem Begleiter unterwegs ist) geht problemlos mit Ansturm, Ansturmspalter und Vergeltung. Machtwürgen, der Stoß und einige gimmicks die, die DD Bäume freischalten, machen aus dieser Klasse erst das gewisse etwas. Zumal man ab einem gewissen Level sowieso im Solospiel auf ein paar Rotationen angewiesen ist, um den vollen Schaden zu entfalten.

Generell krankt es aber allen Lichtschwertklassen an Abwechslung. Im Vergleich zum Powertech, liegt das alleine optisch in der Natur der Sache. Das iat aber Jammern auf sehr hohem die Niveau. Bei Daoc hatten die Klassen vielleicht drei Bewegungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfand das Feeling bei meinem Juggernaut ebenfalls als nicht sehr flüssig, was aber bei mir wohl hauptsächlich an den Animationen und der fehlenden optischen Verknüpfung der einzelnen Bewegungen lag. Ich hatte das Gefühl er schlägt wie mit einem Hammer zu und wartet und schlägt zu und wartet. Irgendwie keine flüssige Aktionskette. Der Marodeur fühlte sich in der Ataruform schon etwas flüssiger an, aber auch nicht wirklich perfekt.

 

Kenne es aus manch anderen, modernen MMOs so, dass die Animationen relativ flüssig und nahtlos ineinander übergehen und man so wirklich ein gutes Action-Feeling hat. Fühlbarer GTC(wenn es überhaupt einen gab) wurde umgangen indem die Animation/Ausführungsdauer der Kräfte entsprechend angepasst wurden. Hatte mir das auch für SWTOR erhofft und deswegen erwartet, dass die Jedis/Sith in SWTOR genauso elegant rumwirbeln wie in den Filmen. Naja, man kann nicht alles haben. Schade.

Edited by Magnus_Dux
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hatte das Gefühl er schlägt wie mit einem Hammer zu

 

passt doch^^ man ist als Jugger halt etwas grobmotorisch veranlagt

 

also zumindest als Vengeance Jugger kommt schon ein gewisser Fluss in die Spielweise. Allerdings erst wenn man den Baum komplett durchskillen kann und richtig spielt. Das Problem ist das alle Fähigkeiten die sinnig verwendbar sind, eine Abklingzeit haben. Dadurch entsteht eine gewisse Rotation die Fehler recht hart bestraft indem man Skills benutzen muss die eigentlich total Banane sind... dadurch entstehen dann halt Lücken und es kommt einem vor als spiele sich der Jugger unrund

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...