Jump to content

Serverüberkreifende Vermächtniss


Tzukasa

Recommended Posts

Ich wäre dafür das man das Vermächtniss nicht nur auf einen Server beschränkt. Einige oder viele gehn auf einen anderen Server wollen dort ev neu anfangen oder wollen nur Twinken weil auf dem anderen Server einfach voller ist. Und man muss die ganzen vermächtniss alles neu farmen.

 

Darum wäre ich dafür das das vermächtnis auch serverüebrkreifend ist

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre dafür das man das Vermächtniss nicht nur auf einen Server beschränkt. Einige oder viele gehn auf einen anderen Server wollen dort ev neu anfangen oder wollen nur Twinken weil auf dem anderen Server einfach voller ist. Und man muss die ganzen vermächtniss alles neu farmen.

 

Darum wäre ich dafür das das vermächtnis auch serverüebrkreifend ist

 

Da bin ich aus folgendem Grund dagegen. Ich spiele hauptsächlich Imperium, habe aber auf einem anderen Server Rep-Charaktere (ich persönlich halte nichts davon beide Fraktionen auf einem Server zu haben). Mir würde es gar nicht gefallen wenn meine Imp-Chars den gleichen Vermächtnisnamen hätten wie meine Rep-Chars.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja der Sinn des Vermächtniss. Das du auf einen Server Rep wie auch Imp Seite spielen kannst. Später kannst du ja angeben ob das dein Böhser Bruder oder Schwester ist.

 

Nein, das Vermächtnis hat nix mit den Fraktionen zu tun. Sinn und Zweck des Vermächtnisses ist es eine Art Familienstammbaum aufzubauen und im späteren Verlauf halt auch Vererbungen. In meiner Imperiumsfamilie gibt es keine Kollaborateure, genauso wenig wie es imperiale Familienmitglieder auf dem Server gibt auf dem ich meine republiktreue Familie habe. Wenn das Vermächtnis nun plötzlich serverübergreifend wäre, wäre meine ganze Chartrennung und die von vielen anderen Mitspielern hinfällig.

Link to comment
Share on other sites

Würde den Vorschlag machen, das es man auswählen kann, ob man es möchte oder nicht.

 

Ich kann ja verstehen, das einige es nicht wollen. Unübersichtlich und und und.

Ich zb habe einen 50iger mit einem Vermächtnis Level von ca 30. Da auf mein Server nicht sehr viel los ist, bin ich zu einem anderen Server gewechelt, und dort einen neuen Char hoch zu ziehn. Aber in einer Hinsicht ist es zu schade, wenn man seinen Main nicht in seine Liste hat.

 

Verstehst du das?

Ich spiele schon mit meine 50iger , mache FP und OPs, aber nichts los auf dem Server.

Und ein Chat Transfair wurde ja auch noch nicht bestätigt

Link to comment
Share on other sites

Das mag in deiner familie so sein. Andere Familien sind anders.

 

 

Und genau deswegen sollte man das Vermächtnis so lassen wie es ist. Wer beide Fraktionen mit dem gleichen Vermächtnis auf einem Server spielen möchte kann das jetzt schon machen, wer aber getrennte Vermächtnisse möchte, so wie ich, kann dies z.Z. auch machen indem er die andere Fraktion auf einem anderen Server spielt. Würden die Vermächtnisse serverübergreifend werden, hätte man (ich) diese Möglichkeit nicht mehr und müsste alle Chars unter dem selben Vermächnisnamen laufen lassen.

Link to comment
Share on other sites

überkreifend sieht ja noch grässlicher aus als liechtschwert. manchmal bin ich mir echt nicht sicher ob das am bildungsstand oder am alter liegt. gab ja mal ne diskussion dazu, hauptsache man versteht es usw.. aaber es ist schon iwie traurig.

 

wenn ihr euch bei einem wort nicht sicher seid, nutzt doch das internet. oft reicht es schon bei google das fehlerhafte wort einzugeben und unten sieht man wie es richtig geschrieben wird.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

überkreifend sieht ja noch grässlicher aus als liechtschwert. manchmal bin ich mir echt nicht sicher ob das am bildungsstand oder am alter liegt. gab ja mal ne diskussion dazu, hauptsache man versteht es usw.. aaber es ist schon iwie traurig.

 

wenn ihr euch bei einem wort nicht sicher seid, nutzt doch das internet. oft reicht es schon bei google das fehlerhafte wort einzugeben und unten sieht man wie es richtig geschrieben wird.

 

Man könnte ja ein Hacken machen, ob es Serverüberkreifend wäre oder nicht.

Denke nicht immmer so kurz, sondern mal bischen weiter.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In meiner Geschichte hat daß gar nixhts mit verrat zu tun,es kann sich ja auch einer aus der Familie in eine der Gegenseite verlieben.Und das ist kein verrat,das ist eher so Romeo und Julia mäßig.

 

Nun aber noch eine Frage: !!!!

 

Wie ist es denn wenn der char Transfer kommt und ich meinen imp vom pve Server auf den rp Server ziehen möchte auf welchem mein main republic spielt.Wie läuft das dann mit dem Vermächnißnamen.Kann ich mir dann aussuchen welcher mir lieber wäre oder übernimmt der transferierte automatisch den Nachnamen der vorhandenen? Außerdem hätte ich dann in meinem Fall auch noch 2 Defbenskis,das würde ja auch nicht gehen.Was pasiert dann?

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

Kleinkram will kein Übergreifendes Vermächtinis, weil er Imp und Rep trennen will - schön und gut, aber die Aussage, dass Vermächtnis habe nix mit den Fraktionen zu tun ist "Falsch".

Es geht dabei ja den Familen Aspekt von star Wars aufzugreifen und seien wir mal ehrlich: Dieser Aspekt dreht sich ja darum, dass sie auf verschiedenen Seiten stehen...

 

Ok, zu sagen: Ich trenne das ist ok, aber zu sagen weil ICH das trenne MUSS jeder andere auch trennen ist doch doof -.-

 

Das Vermächtnis ist zu "leicht" erwirtschaftet" um es auf allen Servern zu spielen... aber ggf kann man Serverpools aufbauen... vier oder fünf Server, die zusammen ein Vermächtnis haben... und dann kannst du deine Rep in einem Pool und die Imps in einem anderen haben... und alle sind Glücklich

Link to comment
Share on other sites

Ooooh, er mag es nicht übergreifend, weil es bei Ihm keine Kollaborateure gibt.^^

 

Bei mir gibt es keinen Konflikt zwischen den Fraktionen, daher bin ich dafür, dass man PvP komplett abschafft.

 

Ich hasse auch Haustiere, also bitte keine neuen Haustiere mehr ins Spiel implementieren. Den Taun-Taun-Bock finde ich furchtbar, also bitte: Entfernt Ihn doch endlich aus dem Spiel.

 

Darüber Hinaus mag ich keine Passwörter. Könnt Ihr den Login-Bildschirm nicht umgestalten, so dass kein Passwort mehr abgefragt wird?

 

Und schliesslich: Ich hasse MMOs – könnt Ihr aus TOR nicht ein Hack&Slay Spiel machen, dann hättet Ihr auch keine Probleme mehr mit den Diablo 3 Abwanderern...^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...