Jump to content

Vorbereitung auf 1.2


Kyuubiii

Recommended Posts

Ah und die Preise für das Level 20/40 Set wurden angehoben Brustpanzer z.B. Braucht nun 550 Marken. Ich hab gestern von level 10-15 PVP gemacht.. das geht dank mehr Exp recht schnell: von Stufe 11 auf 12 warens 2 Spiele. Hatte mit Level 15 dann erst genug Marken für ein Stufe 20 Item.. Glaube nicht das man bis Stufe 20 4350 Marken zusannen bekomm und sich alle Sachen zu holen.. und dann fehlt noch die Waffe die auch 900 Kostet.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist ja mal fürn A. Die haben doch schon damals die Preise ins unermessliche erhöht, sodass man 20er PvP derzeit gerade noch so wenn überhaupt zusammen kratzen kann, sobald man gegen LvL 20 ankommt. Jetzt werden die nochmals teurer?! Also kann man sichs gleich sparen und das 40er PvP Gear kaufen. <.< Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Klamotten für Ranking PVP. Super Idee. Jetzt bekommt man wirklich nur noch als 1A Premade seine Sachen zusammen. Und ich denke mal die Leute die auf unserem Server jetzt schon so krass spielen werden das wieder als Erstes tragen und dann natürlich in den normalen BG´s kaum legbar sein.

 

Prima. Super ich freu mich drauf! Ranking toll und schön aber dann nur Titel oder sonstwas. Jetzt kann ich meine Gildenmates treten das die endlich ihre Sachen zusammen bekommen damit einem nicht jede Chance davonschwimmt gegenhalten zu können. Los Leute farmt euch mal ganz fix Minimum T2 zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Ah und die Preise für das Level 20/40 Set wurden angehoben Brustpanzer z.B. Braucht nun 550 Marken. Ich hab gestern von level 10-15 PVP gemacht.. das geht dank mehr Exp recht schnell: von Stufe 11 auf 12 warens 2 Spiele. Hatte mit Level 15 dann erst genug Marken für ein Stufe 20 Item.. Glaube nicht das man bis Stufe 20 4350 Marken zusannen bekomm und sich alle Sachen zu holen.. und dann fehlt noch die Waffe die auch 900 Kostet.

 

hmm mehr exp hört sich gut an..

2 fragen

 

ist es in zukunft deiner meinung nach möglich effektiv nur durch pvp zu lvln? also wirklich effektiv...^^

 

uund kann man sich das 140ger eq scho vor 50 erfarmen.. bzw ist es ohne lvl 50 zu sein schon kaufbar?

 

wenn ja richt das stark nach nem pvp twink^^

Link to comment
Share on other sites

 

Dann das Kampfmeisterset, das man für Kriegsgebietsmarken bekommt. 500-1700 Stück für die einzelnen Sachen. Hier haben die Rüstungsteile 100 Kompetenzbonus. Voll modbar und haben Wert 140. Und braucht nicht Rang 60..

 

Und dann das neue Kriegsheldset. Da ist es wie folgt: Man kann die Rüstungsteile für Kriegsgebietsmarken-Kaufen.. Aber halt die für Ranglistenspiele. Entweder für bis zu 2.500 etwa direkt, oder für eine Marke für den Kriegsheld-Beinpanzer + weit aus weniger marken. Man braucht aber auch eine entsprechende Wertung um sie kaufen/tragen zu können.

 

 

Welchen Item Wert hat das Kriegsheldset den wenn ich Fragen darf, ist der Ident mit dem Kampfmeisterset ?.

 

Danke dir

Link to comment
Share on other sites

Das ranked pvp set ist für jeden kaufbar. braucht halt nur viel mehr marken..

 

ich finde schon das man sehr gut durchs pvp leveln kann.. bin jetzt 16 und hab bis auf startplani nicht einen npc umgehauen oder eine quest gemacht.. bekomme momentan 19k xp für ein spiel.. denke das geht nun wirklich gut.. wenn man dann noch nen buff durchs legaxy system bekommt fürs pvp-xp, sollte das wirklich vernünftig machbar sein

 

da kampfmeisterset nun ohne pvprang ist, müsste es wie das 40iger vorher kaufbar sein.. werd mit meinen nächsten 500 marken mal versuchen eine armschiene zu holen.. da ich aber den tagüber nun lernen muss, kann ich da erst abends was zu sagen

 

und das neue pvp gebiet macht tierisch spaß :) spielt sich ziemlich dynamisch.. punkte einehmen und verlieren geht wesentlich schneller als bei alderaan

Link to comment
Share on other sites

Welchen Item Wert hat das Kriegsheldset den wenn ich Fragen darf, ist der Ident mit dem Kampfmeisterset ?.

 

Danke dir

 

Das hat Wert 146

also Armierung (61)

 

hat also nen nennenswerten unterschied, so das sich der aufwand lohen wird.

Link to comment
Share on other sites

Fragt sich jetzt bloß, ob das jetzt nur zu testzwecken so ist in den BGs aufm PTR. Weil mit dem kommenden Legacy System wird man doch die Möglichkeit haben sich freizuschalten: Mehr EXP durch Quests / BGs / Class Story / etc. Sodass man recht rasant hochlvln können soll, ohne mit allen Chars die Planeten machen muss, um nur in einem guten Zeitrahmen auf Max LvL anzukommen. Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Fragt sich jetzt bloß, ob das jetzt nur zu testzwecken so ist in den BGs aufm PTR. Weil mit dem kommenden Legacy System wird man doch die Möglichkeit haben sich freizuschalten: Mehr EXP durch Quests / BGs / Class Story / etc. Sodass man recht rasant hochlvln können soll, ohne mit allen Chars die Planeten machen muss, um nur in einem guten Zeitrahmen auf Max LvL anzukommen.

 

Also wenn du gute PVP's hast kriegste bis z u 18 marken über.

 

Es gibt ja neue Marken. Z.b. wenn du Huttenball 6:x gewinnst und es sind noch 12min Restzeit(sagen wir jetzt einmal so) dann bekommst du zusätzlich 12 marken weil du 12min eher fertig warst.

 

 

Aber neu ist auch. Du musst 5 Medallien holen sonst bekommst du gar nichts:

 

Also es kann nicht jeder Bob dann sagen ich levle üebr pvp. Gerade so Lv10 am anfang ist es für gewisse Klassen echt schwer da auf Medalien zu kommen ausser du deffst ordentlich und so kram. Oder hast einen schnelen win.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du gute PVP's hast kriegste bis z u 18 marken über.

 

Es gibt ja neue Marken. Z.b. wenn du Huttenball 6:x gewinnst und es sind noch 12min Restzeit(sagen wir jetzt einmal so) dann bekommst du zusätzlich 12 marken weil du 12min eher fertig warst.

 

 

Aber neu ist auch. Du musst 5 Medallien holen sonst bekommst du gar nichts:

 

Also es kann nicht jeder Bob dann sagen ich levle üebr pvp. Gerade so Lv10 am anfang ist es für gewisse Klassen echt schwer da auf Medalien zu kommen ausser du deffst ordentlich und so kram. Oder hast einen schnelen win.

 

Darum gings doch gar nicht in meinem Beitrag. :)

 

Ansonsten:

 

New medals are now awarded to the winning team based on how quickly they win (up to 6 medals for the fastest victories).

 

Maximal 6 Med. für nen Speed Win.

 

The Warzone reward medal cap has been increased to 8.

 

Das Cap liegt jetzt bei 8 Med. und nicht 4.

 

 

Bzw. ists auch nicht schwer selbst als LvL 10 an Med. zu kommen. Da aber jetzt 8 Stück recht viel sind, gibts doch auch noch ganze 12 neue Med. fürs zielorientierte Spielen + bis zu 6 für je nach Schnelligkeit des BGs. D.h. 18 neue Med + die bisherigen. Da sollte es wohl kaum schwer fallen bei ca. 30 + 8 zu bekommen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok kann sein das es Buggy ist im PTR aber man kriegt sehr viel mehr medallien.

 

nein mit Mind. 5 meinte ich du musst 5 haben sonst gibts es nix. Kein Wertungspunkte, keine Abzeichen, keine Credits. Dann ist es "verlorene" Zeit weil du nix bekommst.

 

Und ja das Cap liegt bei 8.

 

Aber derzeit spinnt es - klar - auf dem PTR. Ich meine mit Lv 11 hab ich für 1 BG 45'000 Exp. gekriegt und ich brauchte glaube ~55k für 1 level :D

Link to comment
Share on other sites

Ach lol. Nice. Jetzt seh ich was du meinst:

 

Players who earn few to no medals now have overall rewards reduced (for instance, an AFK player would receive no rewards).

 

Geht auf jedenfall in die richtige Richtung. Kann man das neue BG auch bereits mit LvL 10 bestreiten? Würd mal gern wissen, ob die Entwickler es geschafft haben ebenso gut zu designen wie die anderen 3 BGs in Sachen zielortientiertes Spielen.

Link to comment
Share on other sites

ja das kann man schon spielen. Die karte hat 3 Punkte zum erobern, aber es ist nicht mehr so, das wenn man unterbrochen wurde, man beim einnehmen wieder von null anfängt.. sondern es gibt ein fortschrittsbalken dafür.. der bleibt dann einfach stehen.. also verteidiger umhauen, einnehmen, vom neuen gegner gestört werden, den umhauen, weiter einehmen.. nimmt man zu dritt gleichzeitg ein, gehts wesentlich schneller...

 

man verliert so recht schnell punkte.. nimmt sie aber auch recht schnell ein.. bis jetzt spielt sich die karte dadurch sehr dynamisch.. punkt verloren.. egal.. schnell den schwächer gedefften punkt vom gegner geholt.. macht echt sehr viel spaß

Link to comment
Share on other sites

lass mich raten du spielst kommando / söldner als 1 tasten char. powertech dd bekommt keinen nerf. und söldner bekommt auch nicht wirklich einen denn die attacken die generft werden um 10% erzeugen auch weniger hitze als vorher aber man heult ja lieber bevor man sich mal das ganze ausrechnet

 

Ähm zum Punkto rechnen - Gravround vor 1.2 1,5 Sec castzeit und geskillt 2 Muni und nun nach dem Patch 2 Muni und geskillt 1,5 Sec castzeit -10 % dmg.

 

So Devinee erklär mir doch mal bitte das Bessere Hitzemanagement beim Soldaten. Aber man sagt ja lieber anderen nach dass sie heulen anstatt sich mal mit den Patchnotes auseinanderzusetzen.

 

Tracer Missile is a community favorite, and I can flat out state that if you pull the Tracer Missile stun on a skilled player, you are not going to live. It’s not working. Alright, if you know how to use interrupts, we see people stand there and they die. But that said, it is also dangerous to have people in a state where they can have a fairly decent DPS rotation with almost no effort. That isn’t good long term for them either. It is boring and it doesn’t add as much combat adrenaline as we want. So we did some changes there to rebalance that particular tree to move a bit out of the Tracer Missile, and require you to be more active in your combat style to achieve that kind of effect. You can call that a nerf. I call that housekeeping.

 

Das wurde als Aussage getroffen. Wo nun einige als Commando bzw. Merc sich freuten, dass es nun endlich Movment in der Klasse gibt. Aber Äh nein. Du wirst als DD weiter gezwungen deine Gravround zu spammen um deine Stacks vollzubekommen ergo bringen wohl die 10% weniger Dmg mehr Adrenalin.

 

Zum Thema Sani hat der Obbi dies sehr schön zusammengefaßt

 

Pro:

 

 

- Kolto-Bombe: Trifft nun 4 Ziele (vorher 3 Ziele) *w00t*

 

 

Kontra:

 

- Feld-Notversorgung: Medizinische Spezialsonde reduziert die Kosten der nächsten Medizinischen Sonde um 1 Munition (vorher 2 Munition)

 

- Kolto-Rückstände: erhöht die erhaltenen Heilung des Ziels um 3% (vorher 5%)

 

- Feld-Ausbildung: kritische Trefferchance um 1% per Punkt gesteigert (vorher 2%)

 

- Psycho-Hilfe: reduziert nicht mehr die Kosten von Feldhilfe, sondern fügt nun einen "kleinen" Heal hinzu. Feldhilfe kostet also dann immer 2 Munition.

 

- Superladungszelle: stellt von nun an 1 Munition wieder her (vorher 2 Munition) und erhöht die Heilung um 5% (vorher 10%). Das Schild der Kolto-Bombo reduziert die eintreffenden Schaden nun um 5% (vorher 10%)

 

- Trauma-Sonde: Aktivierung kostet nun 2 Munition (vorher Kostenlos)

 

Und bevor es hier weiter heißt Ja die 1 Tastenspammer - meine Char sind Commando, Schurke, Powertech und Scharfschütze.

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt wird mit dem Patch nur der Schmuggler/Agent derbe weitergenerft dazu die Heilerklassen im PVP fast nutzlos gemacht, sodass es wahrscheinlich auf langer sicht kaum mehr Heiler geben wird die sich das antun werden dauernd auf die Fresse zu bekommen.

Also auf, Söldner/Maro/Jugger hochleveln, die einzig sinnvolle Vorbereitung auf 1.2 :D

 

100% agree

Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich ja etwas beruhigt^^

 

Nicht nur das, wenn ich mich recht erinnere, macht es keinen unterschied ob du das neue war hero set trägst, oder das ranked war hero, der einzige unterschied sollte das aussehen sein.

 

Es kann also fröhlich weiter geschlachtet werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja was auf euch PVPler zukommen wird ist das Noobs wie ich PVP gimpen müssen um an anständige Set`s (vom aussehen) ranzukommen.

 

Die PVE Set`s sind grottenhässlich aber die PVP Set`s sehen gut aus, also werde ich zum PVP gezwungen und ihr müsst drunter leiden :)

Link to comment
Share on other sites

Tja was auf euch PVPler zukommen wird ist das Noobs wie ich PVP gimpen müssen um an anständige Set`s (vom aussehen) ranzukommen.

 

Die PVE Set`s sind grottenhässlich aber die PVP Set`s sehen gut aus, also werde ich zum PVP gezwungen und ihr müsst drunter leiden :)

 

Wieso leiden? ^^ Besorg dir ne Gruppe und geh ins TS. Da ist meine Leidensphase mal ganz schnell vorbei. Da du ja im PVE Schaden, Tanken oder effektiv Heilen MUSST machst das einfach auch mal im BG. Nur das halt andere Sachen dazu kommen wie Assisten oder anderen PVP Kram den ich hier nicht alle aufzählen will.

 

5 Tage PVP mitSiegeswillen und du hast es drauf. Vielleicht vorher mal die Mausklickerei abgewöhnen und auf Tastenspielen umswitchen. Du musst bei gedrehter rechter Maustaste deinen Rücken schnell wegdrehen können. Dann ist vorbei mit Skill klicken. Zudem sparst dir das Gesuche nach deinem Mauszieger und hörst auf dauernd rückwärtszulaufen.

 

Was noch wesentlich genialer ist das du ab nem bestimmten Punkt nicht mehr hinschaun brauchst um das richtige zu drücken. Die Übersicht wächst und somit deine Winchancen.

Link to comment
Share on other sites

Starke klassen werden angeglichen und schwache auch... für mich war es bisher unmöglich schmuggler heiler zu legen weil der 5-6 heals hat und ich nur 1 kick alle 8 sekunden... Und selbst als hybrid jugger reicht da der schaden lange nicht... mal davon abgesehen das ich auch schon gesehen hab das dann einfach gevanischt sird....

 

Von daher.... kommt mal runter... und wenn ich dann weniger schmuggler und söldner in der Wz treffe ist es mir recht.... also geht einfach oder bleibt aber ersparrt euch das... abö-mimimimi-kündigen... das intressiert hier kein die bohne... nicht mal BW...

 

Wie kann man so hohl sein und ein abo wegen patch notes vom testserver kündigen...

 

das ding heisst testserver um zu sehen ob da noch was geändert werden muss...

 

 

Das einzige was ich mich frage wegen den 5 marken.... wie siehts aus wenn man wegen nen leaver später dazu kommt.... kann ich dann direkt wieder leaven weil ich dann keine amrken mehr bekomme oder wie hat sich das BW gedacht?

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

kann mir mal einer erklären, warum es einen zu einem besseren spieler machen soll wenn man seinen charakter mit 20 tasten spielen muss?

 

oder ist derjenige der behauptet es gäbe eine "1 Tastenklasse" einfach nur zu dumm das spiel zu begreifen?

 

herzlichen dank für die aufklärung im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

kann mir mal einer erklären, warum es einen zu einem besseren spieler machen soll wenn man seinen charakter mit 20 tasten spielen muss?

 

oder ist derjenige der behauptet es gäbe eine "1 Tastenklasse" einfach nur zu dumm das spiel zu begreifen?

 

herzlichen dank für die aufklärung im vorraus.

 

Naja es ist eine Sichtweise. Es gibt effektiv Klassen die im Grunde immer nur die gleiche Attacke machen könnten und denoch ordentlich dmg raushauen können. Glaube der BH mit Spührrakete ist so eine Klasse. Gab auch einmal einen Thread über einen Bot der so übe 300k gemacht haben soll.

 

Das macht dich aber nicht zum besseren Spieler, denn DMG ist im PVP eben nicht alles. Marodeure, gerade Vernichter die haben jetzt einfach 20 Tasten und mind. 8 Nutzt man immer +2 debuffs usw. das sumiert sich dann sehr schnell.

 

 

Ein guter PVPler bist du: Wenn,.

 

  • Intensiv mit deiner Klasse auseinander gesetzt hast
  • Jede gegnerklasse kennst
  • "Ich kill einen Heiler"-technik im peto hast
  • Situationsbedingt denken/handeln kannst
  • erfahrung hast
  • ordentlich im PVP Forum trollen kannst ohne lächerlich zu werden:D

 

letzterer PUnkt können viele nicht weil ihre heul nerf/OP Threads meist nachdem geschrieben werden wenn sie von dieser Klasse mit einer Ohrfeige in den Boden gerammt wurden. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...