Jump to content

Spiel-Update 1.2: Vermächtnis auf dem öffentlichen Test-Server spielbar


Recommended Posts

Sorry, aber das ist absoluter Käse.

 

Frag mal die Spieler mit 1500 Euro High-End Rechnern, die werden sich für deine wunderbar qualifizierte Antwort zu bedanken wissen.

 

Vielleicht mal einen Computerkurs bei der örtlichen Bibliotheke buchen?

TuneUp ist auch ein tolles Programm. :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir laufen Spiele mit der neuen Grafikkarte, die ich früher nie hätte Spielen können.

Und diese Spiele, besitzen eine um einiges höhere Anforderung als SWToR...

Es liegt sehr wohl am Spiel, und nicht am PC.

Link to comment
Share on other sites

Frag mal die Spieler mit 1500 Euro High-End Rechnern, die werden sich für deine wunderbar qualifizierte Antwort zu bedanken wissen.

 

Ich habe einen selbstzusammengebauten 700€ Rechner (seit letzten Herbst), keine SSD, eine inzwischen 3 Jahre alte Grafikkarte und bei maximalen Grafikeinstellungen gibt es nur eine Gelegenheit bei der es nicht flüssig läuft: Ilum-Zerg wenn eine der Partei-X-hat-Y-übernommen-Nachrichten erscheint.

 

Viele "High-End-Systeme" sind von vornherein schlecht konzepiert. Die Meisten lassen sich eben von hohen Werten bei Einzelkomponenten beeindrucken ohne das System als gesamtes zu erfassen (verständlicher Weise ist nun auch nicht jeder ein Experte auf dem Gebiet). Händler nutzen das natürlich schamlos aus.

 

 

Das SWTOR dennoch performanter läufen könnte steht außer Frage.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mal einen Computerkurs bei der örtlichen Bibliotheke buchen?

TuneUp ist auch ein tolles Programm. :p

 

Vor Tools wie TuneUp kann ich nur warnen.

In den seltensten Fällen nutzt dieses Tool wirklich etwas.

Üblicherweise verschlimmert es die lange längerfristig nur, bestenfalls ändert es nix.

 

Und wichtig hierbei: Man bezahlt Geld für ein Tool, welches einem ermöglicht Dinge zu tun, die man mit Boardmitteln auch schon vorher gekonnt hätte. Man sollte sich dann doch lieber an kostenfreie Software halten. Bringt in der Regel genauso wenig aber schont den Geldbeutel.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele hier SWTOR auf einem Rechenschieber, und es läuft absolut flüssig. Einfach mal die Stangen zum schieben einölen - das wirkt wahre Wunder.

 

Aber mal in Ernst, für das, was die Engine darstellt, ist die Performance eigentlich ein Witz - ich sag nur Rasenkante 30m!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...