Jump to content

Set-Bonis Als Sockel-items!!!


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

versteht mich nicht falsch das Spiel gefällt mir super gut und es macht mir sehr viel Spaß.

 

Auch die Sockelbaren Items sind toll.

 

ABER...

 

Die Set-Teile sind so was von hässlich... das geht mal absolut garnicht.

 

Darum möchte ich folgenden Vorschlag machen.

 

Wie währe es das ich von den Set-Teilen die ich für die erkämpften Auszeichnungen und Kristalle kaufen kann den Set-Bonus als "Funktion" wie eine Armierung oder Modifikation von dem Setteil runter nehmen kann um damit mein Equip up zu graden? Die orangenen Items bruachen dazu noch einen "Funktion" Slot, und schwupp müsste niemand mehr mit diesem abgundtief hässlichem Set-Teilen rumlaufen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

in den Patchnotes für 1.2 steht

 

Modifikationen

 

Die Spieler können jetzt Armierungs-Modifikationen aus Gegenständen mit einem Setbonus entfernen und sie in modifizierbare (orangene) Gegenstände einbauen. Die Modifikationen können nur auf Gegenstände übertragen werden, die im selben Slot ausgerüstet werden.

 

 

Und ich muss sage das:

 

...Armierungs-Modifikationen aus Gegenständen mit einem Setbonus entfernen...

 

sich nicht danach anhört das ich den Set-Bonus ( 2 Teile erhöhen die dauer von X um Y, 4 Teile um ... usw. ) als Modi auf andere Gegenstände bringen kann.

 

Haben wir aneinander vorbei geredet?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

 

in den Patchnotes für 1.2 steht

 

Modifikationen

 

Die Spieler können jetzt Armierungs-Modifikationen aus Gegenständen mit einem Setbonus entfernen und sie in modifizierbare (orangene) Gegenstände einbauen. Die Modifikationen können nur auf Gegenstände übertragen werden, die im selben Slot ausgerüstet werden.

 

 

Und ich muss sage das:

 

...Armierungs-Modifikationen aus Gegenständen mit einem Setbonus entfernen...

 

sich nicht danach anhört das ich den Set-Bonus ( 2 Teile erhöhen die dauer von X um Y, 4 Teile um ... usw. ) als Modi auf andere Gegenstände bringen kann.

 

Haben wir aneinander vorbei geredet?

 

lg

 

Die Setbonis sind an die Armierung gebunden, wechselst du die Armierung wechselst du den Setbonus gleich mit.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

In Anbetracht der Tatsache das die Set-Bonis ( 2 Teile = X ; 4 Teile = Y ) nicht von den Set-Teilen mit den Armierungen auf Items die man schöner findet umgemodded werden können, (es können NUR die Armierungen umgemodded werden) möchte ich an dieser Stelle zu meinem ursprünglichem Vorschlag zurück kehren und die Möglichkeit den Set-Bonus eines z.B. Rakata-Set-Teils ( 2 Teile = X ; 4 Teile = Y ) auf andere "schönere" Items übertragen zu können.

 

Eine gute Möglichkeit währe es z.B. wenn die für die Set-Bonis erforderlichen Slots von den einzelnen Herrstellungsberufen als "Upgrade-Slot" angeboten werden könnten. Um dann den Set-Boni ( 2 Teile = X ; 4 teile = Y ) von den Set-Teilen runter, in die Upgrade-Slots der gewählten Rüstungs-Teile einzubringen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Tjo, nur scheisse das die Setbonis NICHT mitgenommen werden... weder vom Columni, noch vom Rakata-Set ! Alles ausbprobiert.... und NIRGENDS waren die Setboni drauf !!!

 

BUG oder wie ???? :mad:

 

Ich habe anderweitig gelesen das die Sokel-Bonis nur bei den neuen T4 Teilen mit den Armierungen runter zu modden sind. Allerdings nichts offizielles. Es würde mich freuen da genaueres zu erfahren.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern auch erstmal ein einen sechsstelligen Creditbetrag in den Ofen gejagt wegen der Falschangaben zu den Setboni.

 

Erst einmal orange Battlemasterteile mit Augmentslot gekauft, dann die Mods aus den entsprechenden t3-Teilen gerissen. Dann festgestellt, dass damit der 4er Setboni tatsächlich hinüber ist. Also alles bis auf 1 Teil wieder rückgängig.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Nur mal zur Anmerkung.

 

Hier hat Bioware versagt indem die genaue Itemisierung nach dem Patch im PTS Forum (was nun geschlossen ist) keine 36 Stunden vor dem Patch erläutert wurde (was nicht gereicht hat um es auch mal auf Deutsch zu übersetzen).

 

Lange Rede kurzer Sinn.

 

Die Setbonis von allen Gegenständen die es vor 1.2 schon gab lassen sich NICHT übertragen da sie sich auf der Hülle befinden.

Die Setbonis auf den Gegenständen die MIT 1.2 eingeführt wurden lassen sich umsetzen da sie sich auf der Armierung befinden.

Aufwertungslost wird man voraussichtlich mit Patch 1.3 auf schon vorhandene Kleidung NACHTRÄGLICH hinzufügen können.

Da das Übertragen der neuen (61er) Mods gut 120tsd Credits Pro Setteil kostet würde ich einfach mal abwarten.

 

Viel schlimmer finde ich die Tatsache das sich Armierungen aus Exotech Sachen die gar keinen Bonus haben trotzdem nur auf die "gleichen" Kleidungsstücke übertragen lassen. Einen Roboterbegleiter damit auszurüsten ist also unmöglich.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...