Jump to content

PvP - Opila Crystal


psychoratte

Recommended Posts

da ich schon zwei Setz (eines off eines def) zusammen habe und in jeder 3-4. Tasche eine entsprechende Marke finde.

Mal schauen wie es nach dem Patch so läuft.

Neid :eek:

Ich hab bisher 8 Marken gehabt wovon 4 Teuer über die Warzone und Mercenary marken gekauft wurden und das mit mittlerweile über 30 Taschen :mad:

 

Nur um nochmal ein wenig darüber zu heulen ;)

Link to comment
Share on other sites

Neid :eek:

Ich hab bisher 8 Marken gehabt wovon 4 Teuer über die Warzone und Mercenary marken gekauft wurden und das mit mittlerweile über 30 Taschen :mad:

 

Nur um nochmal ein wenig darüber zu heulen ;)

 

 

Lass mal, bin zwar mittlerweile halb T3 aber auch nur weil ich ständig auf 1000/1000

spare.... dein leid ist mir bekannt :))

Link to comment
Share on other sites

Oh man gestern Abend war wieder mal so ein Tag wo man PvP lieber hätte bleiben lassen.

 

Um kurz nach 22 Uhr online gekommen und ca ne Stunde Zeit gehabt. Direkt in ein Hutball Match gekommen und 6:0 gewonnen. Gut dacht ich mir vielleicht kann ich in der Stunde ja schnell meine 3 Siege abfarmen und gut ist.

Aber direkt nach dem Ende in ein laufendes Alderaan match gekommen wo die Imps links und rechts hatte und wir mitte, aber mit noch nicht all zu großem Punkteunterschied.

Haben dann relativ problemlos links erobert aber fast unmittelbar danach ist die Mitte gefallen. Im chat stand natürlich absolut gar nichts das da irgendwie ein Angriff läuft. Hab dann links gedefft während der rest vergeblich probiert hat nochmal nen Turm zu holen.

 

Direkt nach Ende in ne gerade gestartete Voidstarrunde gekommen. Haben auch nach nicht all zu langer Zeit die erste Bombe plaziert und fast direkt danach die Zweite. Im letzten Raum haben wir uns dann leider aufgerieben. Beim verteidigen bin ich mit einem anderen zur linken Tür wo auch gleich 5 Imps kamen. Fast direkt nach meinem Tot kam die Meldung das die Bombe plaziert wurde was mich zuerst sehr gewundert hat das die das so schnell links geschafft haben. Aber es war nicht links sondern die anderen 3 Imps haben die rechts gelegt wo anscheinend die anderen 6 aus meinem Team nicht gedefft haben.

Im zweiten Raum war dann auf meiner Brückenseite zunächst keiner also bin ich zur anderen Seite um das ausfahren zu verhindern was mir aber aufgrund von Stuns nicht gelungen ist. Bin dann hinter den ganzen Imps rübergerannt die da zwei aus meinem Team gegenüberstanden, hab einen beim Bombenlegen noch kurz angegriffen und bin dann direkt zur anderen Seite rüber weile da natürlich niemand war aber auf halben weg war die Bombe schon gelegt. Das wars dann dazu...

 

Als letztes noch ein Huttball Spiel gehabt. 2:0 in Führung gegangen, dann stands glaub ich irgendwann 2:3, 3:3 und dann haben wir 3:4 verloren. War zwar leider ne weitere Niederlage aber dafür hats mehr Spaß gemacht als die Runden davor und wenn die Imps nicht jeden Ball problemlos in der Mitte hätten holen können hätte es evtl. auch noch ein Sieg werdn können.

 

 

Irgendwie macht das nur sehr bedingt Spaß wenn die falschen Leute online sind :(

Link to comment
Share on other sites

Machts gut!

 

Nach langem hin und her sehe ich weder bei der Republik (Pvp), noch in diesem Spiel eine Zukunft für langfristigen Spielspass.

 

Ich möchte mich daher verabschieden und bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten Monaten die BGs betreten habe. Ob Freund oder "Feind"...es hat eine Zeit lang laune gemacht, aber für mich war es das nun endgültig.

 

Macht es gut und viel spass euch allen noch!

 

Gruss: Walsh, Torax

Link to comment
Share on other sites

finde es echt schade das du aufhörst, hatten viel spaß miteinander.

bin aber ehrlich gesagt auch ein wennig endtäuscht von dir das du uns nichts davon gesagt hast und wir durch jemanden anderen erfahren mussten das du aufgehört hast und es im forum geposted hast.

dennoch wünsch ich dir alles gute und vlt sieht man sich ja bei gw2 oder so wieder.

lass dich ab und an mal im ts blicken!

 

gruß morlas

Link to comment
Share on other sites

seit dem patch isses bisschen öde geworden wie ich finde....illum kann man jetzt ganz vergessen und bgs hampeln ominöse typen in vollem gear rum, die ich bisher noch nie gesehen haben und in den BGs rumlaufen wie aufgeschreckte hühner....von taktik keine ahnung und so :(

 

einzig spannende der letzen zwei tage waren die armen reps die sich mitten in unserem raid im PVP gebiet von tatooine eingeloggt habe :)

 

 

ps.: an die reps: hört mal auf immer mit sovielen heiler in die BGs zu hupfen...wir haben kaum welche...lasst sie daheim, der fairnesshalber :p

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

die motivation ist sone sache derzeit,...

 

- soundbug

- planloses gezerge

- bg leaver

 

ich finds toll, dass es jetzt mehr medals für diverse bg interaktionen gibt, aber

irgendwie wurde sich vorher (max 4 medals) im random bg mehr angestrengt und auch besser gespielt. ..

 

zumindest bei uns auf imp seite.,..

 

gestern, sonntag abend, war zuerst recht sinnfrei, später mit den entsprechenden

leuten auch spaßig,..

 

eins hat mich aber irgendwie schockiert, ich hab gefühlte 100 bg´s gemacht um noch

vor dienstag die 150er week-quest fertig zu bekommen. ergebnis waren 99 ranglisten und 99 kg-marken.... 5 taschen vorher boten irgendwie eine bessere belohnung für diese

plakerei.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...