Jump to content

Von Khem auf Ashara wechseln


jagahdh

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

ich spiele meine Hexe momentan auf Heilung geskillt. Als Begleiter habe ich immer Khem Val als Tank dabei. Bis jetzt hatte ich bei keinem Gegner sonderliche Probleme. So weit, so gut.

 

Gestern war ich auf Taris und habe mir dort Ashara Zavros in meine Crew geholt. Das hat mich auf die Idee gebracht, in Zukunft mit Ashara weiter zu questen. Denn a) langsam langweilt mich der gute Khem und b) sieht Ashara um längen besser aus! :)

 

Da sie kein Tank wie Khem ist, frage ich mich gerade, ob ich mir dadurch das leben unnütz schwerer mache als es eigentlich sein müßte :)

 

Deshalb würde mich interessieren, ob hier schon jemand mit Ashara als Begleiter gequestet hat und mit welcher Skillung ihr dabei gute Erfahrung gemacht habt?

 

Ich denke mal, mit Ashara brauche ich ein wenig mehr CC, also könnte sich die Wahnsinns Skillung als vorteilhaft erweisen!?

 

Was meint Ihr? Lohnt es sich mit Ashara durch die Lande zu ziehen?

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich habe selber als Heal gelevelt und kann Dir nur empfehlen auf Ashara zu wechseln.

Durch ihren Dmg gehen die Kämpfe wesentlich schneller vonstatten, was sie so an Schaden nimmt heilt man problemlos gegen und dadurch das sie halt melee ist bindet sie auch schön die Gegner an sich.

Allerdings sollte man ihr ruhig 1-2 Sek zum 'antanken' geben bevor man selber mit seinen Blitzen reingeht.

Auch immer die Barriere oben halten, mal nen Wirbel setzen und alles ist in Butter.

Da braucht man auch keine besondere Skillung - die standard 32-7-2 Skillung ist vollkommen ausreichend

Edited by JimmyUltra
Link to comment
Share on other sites

Hallo Allerseits,

 

ich spiele meine Hexe momentan auf Heilung geskillt. Als Begleiter habe ich immer Khem Val als Tank dabei. Bis jetzt hatte ich bei keinem Gegner sonderliche Probleme. So weit, so gut.

 

Gestern war ich auf Taris und habe mir dort Ashara Zavros in meine Crew geholt. Das hat mich auf die Idee gebracht, in Zukunft mit Ashara weiter zu questen. Denn a) langsam langweilt mich der gute Khem und b) sieht Ashara um längen besser aus! :)

 

Da sie kein Tank wie Khem ist, frage ich mich gerade, ob ich mir dadurch das leben unnütz schwerer mache als es eigentlich sein müßte :)

 

Deshalb würde mich interessieren, ob hier schon jemand mit Ashara als Begleiter gequestet hat und mit welcher Skillung ihr dabei gute Erfahrung gemacht habt?

 

Ich denke mal, mit Ashara brauche ich ein wenig mehr CC, also könnte sich die Wahnsinns Skillung als vorteilhaft erweisen!?

 

Was meint Ihr? Lohnt es sich mit Ashara durch die Lande zu ziehen?

 

Danke :)

 

als Heal super mit ihr...als DD flopp da geht sie ein wie nix und du kannst kaum dagegen heilen und schwupps haste 4-5 mobs am sack und gehst ein

Link to comment
Share on other sites

Einer der besten DD's ist aus meiner Sicht jedoch Andronikus

 

Das hatte ich auch schon wo anders gelesen. Aber Andronikus hat ein Problem: ich mag ihn nicht! Werde ihn zwar auf aktuellem Equip Stand halten, ab und an darf er frische Luft schnuppern, aber das wars auch schon. Viel werde ich mit ihm als Begleiter nicht spielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...