Jump to content

PvP vergibt zuviele EPs


SantaDragon

Recommended Posts

Ich hatte es schonmal an anderer Stelle geschrieben:

 

Mit meinem Main hatte ich jede einzelne Quest gemacht, die möglich war (mit Ausnahme der ein oder anderen Heldenmission, für die ich keine Gruppe fand).

 

Aber das ganze nochmal mit jedem Twink den ich hochspielen will hab ich iwie echt kein Bock drauf, also level ich Twinks voerst nur noch über Klassenquests (da ist man innerhalb weniger Stunden mit nem Planeten fertig anstatt innerhalb von einigen Tagen), Raumfahrtmissionen, PvP und FPs.

 

Im PvP Leveln zu können war so ziemlich ein der besten Ideen, die im MMORPG-Branchenführer seinerzeit eingeführt wurde, und ich finds gut, daß dies hier von Anfang an möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Ok ,das wäre eine Erklärung für die kurze Zeit.

Ich spiele alleine, und mich manchmal auch ganz schön heftig herumfighten um die Bosse/Elite zu legen. Das kostet Zeit.

 

Oh jo, zu zweit ist eigentlich am besten. H2 macht man nebenbei, H4 wenn man Lust hat etwas Herausforderung zu erleben, und insgesamt hat man etwas höhere Dropchancen als Solo, macht mehr EXP, bekommt Sozialpunkte und schnetzelt sich außerdem in unglaublicher Geschwindigkeit durch die normalen Questen.

Nebenbei kann man noch nett schnacken ... jedenfalls wenn man das nicht über die Tastatur macht, das würde den Kampfablauf stören :p

 

Im PvP macht man weniger EXP, außer man kann die Tagesqueste schnell abgeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...