Jump to content

PVP SWTOR für die KATZ


rowli

Recommended Posts

Du und deine Kommentare.

 

Wozu ist ein Forum, wenn nicht um seine Meinung zu äußern?

Sicher hätte er in einem anderen Thread posten können, sicher könnte er seinen Post besser formatieren, ist das ein Grund zu flamen? Nein, lies dir den Thread nicht durch und fertig.

 

So kommst du nur so rüber: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/9/4/1/0/_/medium/rechtschreibflames-2123.jpg

 

Kann er! Dafür benötigt er aber sicherlich nicht seinen eigenen thread. Scheint irgendiwe jeder zu glauben das die eigene Meinung wichtig genug ist.

 

Ich habe ihn nicht direkt geflamt, sondern mich ironisch über ihn lustig gemacht.

Feiner Unterschied.

 

War das unfreundlich? Sicher!

War das unhöflich? Sicher!

 

War das Sinnlos? Sicherlich nicht!

 

Ich sehe mich nicht genötigt freundlich zu sein , für Leute die ohne Nachzudenken den 12 Millionsten Thread eröffnen. Die Suchfunktion nicht bedienen können und ohne Punkt und Komma ihre Meinung hinlatzen. Eine Meinung die schon X-mal gepostet und repostet wurde.

 

Ebensowenig habe ich mich über seine Rechtschreibung aufgeregt. Von mir aus kann er Jedes Wort falsch schreiben. Aber mal ein Absatz um Augenkrebst zu verhindern hat echt noch niemandem geschadet. Wenn ihm diese Kritik misfallen hat tut mir das überhaupt nicht leid. Muss es auch nicht. Ich habe ihn ja auch nicht beleidigt.

 

Wenn sich jemand über den Sarkasmus ärgert ist er wenigstens angekommen.

Mission accomplished!

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

Die selbsternannte Forenpolizei ist wieder fleißig unterwegs. Was störts euch wenn die leute 10 milliarden mal fast identische threads aufmachen. Ohne die threads wär das forum mittlerweile tot. So hat man wenigstens unterhaltung!
Link to comment
Share on other sites

bevor die ein open Pvp machen sollten sie lieber was draufbringen das man die beschissenen Hexer beseitigen kann die verfluchten Blitze sind zum Kotzen vor allem weil man ihn nur alle 2 min abblocken kann denn der cooldown von unserem Debuff ist ziemlich scheiße aber ich find für den anfang ist es recht viel Pvp was wir hier haben ich hab vorher ein Spiel gespielt nent sich Neosteam wo jeden Tag die gegnerische Partei angegriffen hat und da son Scheiß Npc war der den ganzen Chat zugeflamed hat was echt nervig war und ausserdem ist BW ja noch lang nicht fertig das spiel soll ja größer werden als WoW wurde ja mal gesagt also lasst euch doch nicht entmutiegen ,ihr könnt ja immernoch jede Rasse und jede Klasse hochziehen :D so mach Ich's auch xD vor allem lernt man dann mal alle stories kennen

 

Ps. sorry für Rechtschreibfehlern ich achte da nicht so drauf ,bevor die Deutschlehrer hier wieder rumheulen :D

Link to comment
Share on other sites

hey es ist noch nicht einmal der begriff "hexer sind op" gefallen...!

 

 

oh mein gott (vicky pollard) das war bestimmt nur ein versehen...das wollte er garnicht^^

 

vorallem das 30 meter kicken und anspringen...oh wait.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

bitte

:sy_bank:

solche threads nerven schon mittlerweile.

 

Ich muss sagen ich bin eher für kommentarloses löschen von whine threads deren sinnhaftigkeit nichtmal ein Reissack in China verstehen würde.

 

Ich hoff nur inständig das die ganze whine com von wow wieder dahin zurück geht.

 

0 leistung und 100% Belohung haben wollen weil ich zahl ja den 13 € joker :rolleyes:

 

Dazu noch ich nenns es mal liebevoll Lernresistent zu sein.

 

mfg Shuto

 

P.S.: Löschen und sperren aber tut mal was gegen die ganzen kinder die hier rumheulen

Link to comment
Share on other sites

ich denke das ich meine meinung äussern darf selbst wenn dieser punkte schon eine million mal angesprochen wurden.einmal mehr kann auch nicht schaden.

dich zwingt keiner dir das durchzulesen.und wenn du schon meinst dich über all das was in meinem text steht auszulassen dann berufe dich auf das was wirklich drin steht.

bitte wo steht da was von WOW ???setze deine hornbrille auf dann klappt es auch mit dem klugscheissern.weil wenn schon klugscheisser spielen dann bitte richtig.

 

oder besser reich mir mal das taschentuch das vor deinen augen klebt.

 

Made my Day xD

 

Epic Fail Juuunge :-D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dem Thread eröffner vollkommen Zustimmen... es mag jetzt doof klingen, aber es is halt so... ich habe 2jahre WoW intensiv PvP gespielt und dazu is das PvP hier echt ein Witz... ABER man muss von vorne herein dazu sagen, dies ist kein "PvP-Spiel" sondern

es basiert eher auf den Quests bzw. der Story und nicht aus PvP... PvP ist meines erachtens nach in diesem Spiel nur 1 Gimik...Meine meinung...

Lg

Drasco

Link to comment
Share on other sites

ich habe lange AOC,Rift und sogar Lotro gespielt und in jedem dieser spiele habe ich mein spaß im pvp gehabt..

 

 

Armer Padawan, wenn du wirklich ein guter pvpler wärst, dann hättest du auch die genre-standards für pvp genannt und nicht diese Spiele, lol. Gute MMOs keine Frage. Aber - ich merke - du bist wirklich kein pvp-spieler.

 

Ich sag nur unbewusste Inkompetenz!

 

Ach, wie ich sie - diese nichterwähnten Spiele - vermisse, seufz.

Link to comment
Share on other sites

du hast das kkthxbb und das l2p vergessen bro.

 

Ein Heulthread ist das also....naja, ich persönlich sehe darin eher weniger Geweine sondern ziemlich angestauten Frust mit einer gehörigen Portion Wut. Unter Heulen verstehe ich etwas anderes, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Trotz allem und vor allem wegen den ganzen "vote4close" Schreiern möchte ich doch kurz zurück zum Thema kommen....

 

Open PVP gibt es wirklich so gut wie überhaupt nicht beim Leveln. Das liegt einerseits an den verschiedenen Bereichen und zweitens auch noch an dem Level Unterschied zwischen den Planeten beider Fraktionen in den unteren Level Bereichen. Ich persönlich hatte auch nur 3 Begegnungen der dritten Art während meinem Weg auf 50. War ziemlich schade...hatte mir wirklich mehr erhofft. Kann mir das irgendwie nur so erklären, dass das Spiel eigentlich von Vornerein nicht wirklich für PVP vorgesehen war und man sich dann am Schluss doch überlegte diese Option zu implementieren, da man damit ja zusätzlich einer weiteren Spielerart den Zugang zum Spiel schmackhaft machen würde. Oder mit anderen Worten: BW bietet OPEN PVP an, erwarte nicht dass du jemanden triffst, aber vorhanden isses. Und schon sollte aus BW's Sicht auch die PVP Comm. zufrieden gestellt sein.

 

Ich persönlich (ja das ist meine subjektive Meinung) halte das PVP in seiner Gesamtheit für sehr Überarbeitungswürdig. Und das ist noch sehr sehr milde formuliert. Ich sage nicht, dass BW im Bereich PVP gänzlich versagt hätte. Ich sage, dass noch sehr sehr viel dran gearbeitet werden sollte. Und damit meine ich nicht Kleinigkeiten oder Feinschliff. Komplettüberarbeitung sollte es am ehesten treffen.

Link to comment
Share on other sites

Tja, wen aber nicht jeder einen neuen Tread verfassen würde, und immer nur sagen, alles ist sch. oder so in der Art....hat aus meiner erfahrung noch nie was geändert ?

Die PvPler sollten sich zusammen tun...Ideen sammel, untereinander Abstimmungen machen für die Idee. Das dan BW vorlegen...

Alle PvPler natürlich, nicht nur ein zwei drei......sind ja genug da! Auch die Gelben werden dann sicher darauf aufmerksam !!

Und wem hilft es zu sagen hier ist es besser odeer dort ? Beinhaltet ja nicht gerade einen

Verbesserungsvorschlag!

*schild hoch*

Gemeinsam sind wir Stark, einzeln nur ein Blatt im Wind!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...