Jump to content

Die Wellen sind berechtigt


papichulooo

Recommended Posts

verständlich das die wellen rausgeschickt wurden, aus angst vor zu hoher server belastung, wenn man mittlerweile ne stunde warten muss um sich einzuloggen (es können noch lang nicht alle spielen... also wartenzeiten werden noch steigen) ... top server! fängt schon super an hier!
Link to comment
Share on other sites

oh man :mad:

 

die wellen sind schuld an den warteschlangen!

 

man nehme mal den völlig "überfüllten" server Darth Traya...im normalfall würde ich mir da aktuell keinen char erstellen und auch viele andere, würden aus erfahrung mitlerweile hoch und voll ausgelastete server meiden...aber nein, da ich seit einigen wochen in einer gilde mit bekannten bin, will und werde ich mir dennoch meinen char dort machen!

 

...und so geht es vielen, die jetzt wieder besseren wissens, auf überfüllte server müssen, wenn sie mit freunden spielen wollen!

Link to comment
Share on other sites

verständlich das die wellen rausgeschickt wurden, aus angst vor zu hoher server belastung, wenn man mittlerweile ne stunde warten muss um sich einzuloggen (es können noch lang nicht alle spielen... also wartenzeiten werden noch steigen) ... top server! fängt schon super an hier!

Stunde?

inzwischen sind es 2 Stunden...

 

Das shclimmste ist, dass man nach 10 min afk (Wenn man zb. mal kacken geht) vom Server fliegt und dann die Ehre hat wieder hinten anzustehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...