Jump to content

Eskalation:Cheats+Hacks!


Kaidu

Recommended Posts

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenns immer bei Hindernissen auftritt, dann kontrolliert dieser Spieler das und dann kann man dies als Hack zurückführen. Muss natürlich nicht unbedingt ein hack sein, aber kommt drauf an, wenn er es wirklich immer nur bei den Hindernissen hat und er der einzige Spieler ist, dann kann sowas nicht normal sein.

 

das verstehe ich nicht "... dann kann man dies als Hack zurückführen. Muss natürlich nicht unbedingt ein hack sein..."

 

wenn man es extra macht, dann wäre es bugusing / exploit.

hacks erfordern einen eingriff/veränderung des spiels.

 

 

mir ist es bei einem kumpel aufgefallen, mit dem war ich questen und habe dieses (aus dem huttenball bakannten) phänomen erlebt, dann beim huttenball nochmal.

 

und mein kumpel cheatet nicht - hab ich keine beweise für, brauch ich aber auch nicht

Link to comment
Share on other sites

Deine weiteren Beleidigungen kannst du dir auch sparen. Einen Besserwisser, der zu diesem Thema nicht Bescheid weiss und nicht sachlich bleiben kann, brauchen wir nicht. Ich will hier beim Thema bleiben, wenn du das nicht kannst, dann lass es.

 

Kaidu... niemand, teilt hier nicht Deine Meinung, dass Cheater verbannt gehören. Kikki hat es allerdings dennoch auf den Punkt gebracht und alle Deine Aussagen einmal zusammen gefasst. Ween Du Dir die Mühe machst und Deine eigenen Posts liest, wirst Du selber auch drauf kommen, dass Du sehr pauschalisierst und damit leider auch Gefahr läufst, andere zu beleidigen. Denn in der Tat - laut Deinen Aussagen cheaten mindestens 25% der Imps. Statistisch gesehen könnte ich in jedem vierten Spiel einer dieser Cheater sein. Alleine durch dies Pauschalisierung trittst DU mir und genügend anderer auf die Füße.

 

Auch das Statement (was tatsächlich wiederholt von Dir kommt und weswegen Du auch verwarnt wurdest), dass BW nichts unternimmt kann so nicht stimmen. Ich habe gerade letztes WE einen Zitter-plötzlichbinichganzwoanders-Kollegen gemeldet, nachdem mir das mehrfach aufgefallen ist (nicht nur einmal). Ich habe diesen Spieler bisher nicht wieder gesehen (Friendlist).

 

Das Problem liegt klar darin, dass Du nicht differenziert genug an die Sache herangehst. Sicherlich, Du bist wütend. Übe Dich in Geduld mein sehr junger Padawan. BW unternimmt was. Definitiv. Ich wünschte, ich könnte Dir das per Video beweisen, aber wäre schon langweilig, ein Video zu gucken, auf dem man wartet, dass ein Gemeldeter sich nicht einloggt, eh?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich sowas lese frage ich mich wirklich wo du lebst.

Auf der einen Seite heulst du rum alle würden nur rumflamen und darum willst du dich hier nicht mehr äußern (leider tust du es immernoch).

Auf der anderen Seite beleidigst du hier jeden der nicht deiner Meinung is?

DAS ist erbärmlich :>

 

Aber jegliche anschuldigungen kann denke ich jeder hier nurnoch belächeln.

Wir von GAME OVER kennen uns schon sehr lange daher weiss ich das hier keiner cheatet.

 

Ich hab mir mal n paar Videos angeschaut von Exploits/Hacks und davon ist mir nie was aufgefallen aber hey vllt. hast dus einfach nur besser drauf als wir alle.

 

An der stelle noch ne kleine Randbemerkung die ich auch mal in ner Warzone geäußert hab als ich wiedermal lesen musste "uäääääääääh die Schlafwandler exploiten wieder".

Nur weil andere gewinnen und einfach besser spielen als man selbst ist nich der logischste weg zu denken das der andere sofort nen Hacker sei. Aber sich selbst einzugestehen nich so gut zu sein wie men denkt können leider sogut wie keine Leute hier.

 

Lies doch bitte genauer. Ich antworte nicht mehr auf Flamer, versuche hier dennoch über das eigentliche Thema zu diskutieren. Und ich beleidige niemand hier, vl mal eben solch einen Flamer aber sonst siehst du mich nie beleidigen, wenn einer nicht meiner Meinung ist.

 

Game Over Gilde gibts vl grad mal 1-2 Monate, das ist schon sehr lange. Wir kennen den besagten Porthacker aber bevor Game Over entstand und dieser auch wirklich immer wieder diesen Porthack benützt hat.

 

Und wie gesagt, es wird von uns nie ein Spieler des hackens beschuldigt, der besser spielt. Gut spielen und innerhalb von 1sek eine riesige Distanz zurücklegen ist ein gewaltiger Unterschied.

 

Wenn ich schlecht spiele, könnte ich mir das locker eingestehen, da ist mir das Spiel nun doch nicht so wichtig, das mich das stören würde. Ich denke aber, ich gehöre zu den guten Spielern, da ich oft 1on1 gegen gute Gegner schaffe bzw gut mithalte und höre oft von einigen Imps, das sie mich deswegen nicht mögen. Und wenn mich doch einer weghaut, denke ich nie daran, das dieser Hacks benützt hat. Es sind öfters Hacks die nicht den direkten Kampf betreffen, wie eben der Porthack.

Link to comment
Share on other sites

Game Over Gilde gibts vl grad mal 1-2 Monate, das ist schon sehr lange. Wir kennen den besagten Porthacker aber bevor Game Over entstand und dieser auch wirklich immer wieder diesen Porthack benützt hat.

 

Es geht nich darum wie lange es die Gilde gibt sondern wie lange wir uns kennen.

Und es würde mich doch schwer wundern wenn hier jemand von uns sich so verhält und wir es nicht merken würden, da wir immer zusammen spielen zum größten teil ist es auch nu rschwer möglich das es dem rest nicht auffällt.

 

Letzendlich find ichs einfach nicht okay den Namen einer Gilde in den Dreck zu ziehen wegen sowas.

Wenn das wirklich der Fall ist, okay.. dann kann man das klären, dafür muss man sich nich hier in nem Forum slebst beweihräuchern.

Aber ohne jeglichen Beweis find ich es einfach unfair dem rest der Gilde gegenüber.

Link to comment
Share on other sites

@Schonky ich hab Melikae den Namen verraten und Euer Schachzug, den ich ihr in einer 2. Pm erwähnte hat uns bewiesen, das ich Recht damit hatte. Anstatt diesen Spieler zu beobachten ist was anderes passiert.

 

 

Aha und was soll passiert sein ? Ich weiss von der PM an Meli noch nichts. Desweiteren solltest Du mir eine schreiben, darum hatte ich Dich gebeten.

Und was für einen Schachzug ? Ich glaube langsam das Du an Realitätswahn leidest. Und das ganz massiv.

Deine Vorwürfe des cheatens mögen ja das eine sein aber uns auch noch Verschwörungstheroien vorzuwerfen wirkt langsam grenzdebil.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch dran das die Kornkreise von Ausserirdischen kommen oder ?...

 

Und da Du bezüglich darum bettelst gemeldet zu werden, werde ich dieser bitte auch nachkommen. Ich lass mich überraschen ob was passiert.

 

MfG

Tyrael

Link to comment
Share on other sites

ich stehe gerade in einem game.

 

sith läuft mit dem ball 5 leute schiessen auf ihn, er steht vor der endzone, vor dem letzten feuer. ich denke mir "das wars für ihn".

 

plötzlich fängt der kollege an wie wild rum zu zucken (als wenn jmd. gerade 100k volt abbekommt) und 1 sek später steht der an der torlinie und macht den punkt. ist übrigens in einer anderen "ich ruckel und zuckel mich mal ebend zur torlinie" aktion heute schon 3x passiert ( das mal inbegriffen).

 

wer den namen des spielers oder der gilde haben möchte, der kann es gerne bekommen, diesmal habe ich es einfach mal notiert.

 

wo wir gerade beim thema sind..heute voidstar. wir haben das game super im griff. ich stehe vor dem tor und spamme blitz aoe´s direkt vor die türe, vor der ich direkt stehe.wann immer groundpound, mit stun, ready ist, switch ich ihn.

 

da sehe ich jmd. auf der karte, der typ ist aber nur auf der karte und nicht vor mir zu sehen, sollte direkt in mir stehen..keiner da.plötzlich ist ne bombe angbebracht und es sieht fast so aus, auf der karte, als wenn der typ durch die wand gelaufen ist und das ding von der anderen seite gezündet hat. da war keine andere möglichkeit, denn ich habe kontinuierlich, ohne pause, den aoe vor die tür gesetzt.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

da sehe ich jmd. auf der karte, der typ ist aber nur auf der karte und nicht vor mir zu sehen, sollte direkt in mir stehen..keiner da.plötzlich ist ne bombe angbebracht und es sieht fast so aus, auf der karte, als wenn der typ durch die wand gelaufen ist und das ding von der anderen seite gezündet hat. da war keine andere möglichkeit, denn ich habe kontinuierlich, ohne pause, den aoe vor die tür gesetzt.

 

mfg

 

Mach doch ein printscreen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Imperiale Spieler sind bevorteilt!

Der halbe Server auf dem du spielst meldet xy und nix passiert.

Jemand der nicht deiner Meinung ist hat keinen Plan, ist ein Kiddi

In jedem BG auf eurem Server sind zwischen 1-4 Cheater, durchschnittswert also 2+ Cheater pro BG, demnach zwischen 25 und 33 % aller Imperialer Spieler die cheaten

Im Startpost schreibst du das in jedem BG nur noch 2-5 Leute nicht cheaten

ergo 3-6 Cheater in jedem BG also schnitt 4+ was dann in quote 50-66 % ausmacht

Klarer Widerspruch (Gute Märchen sind die die inhaltlich Logisch sind)

In 100 % aller von dir besuchten BG`s werden Cheats benutzt

 

Ja, das glaubt dir jeder hier!

 

So Kaidu ich hab mir doch echt den ganzen Thread durchgelesen:confused: . Schön das du jeden der eine Meinung hast als Kiddi und Flamer betitelst.Heist für mich, dir fehlen Argumente.

Warum antwortest du nicht auf diese Zusammenfassung, von Kikki, die ja nun wirklich wieder gibt was deine Aussagen sind. Solltest du nicht TROLLEN, würdest du ja die berechtigten Argumente, die auch noch schön zusammengefasst sind, widerlegen oder bestätigen.

Also ich bitte darum das mal aufzuklären. Und arbeite doch auch mal bitte mit Argumenten.

danke

 

TanteEdit: Ach ja ganz vergessen. Solange du keine Nachweise an BW schickst und hast würde ich es lassen RUFMORD an einer Gilde auszuüben.

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

Kaidu... niemand, teilt hier nicht Deine Meinung, dass Cheater verbannt gehören. Kikki hat es allerdings dennoch auf den Punkt gebracht und alle Deine Aussagen einmal zusammen gefasst. Ween Du Dir die Mühe machst und Deine eigenen Posts liest, wirst Du selber auch drauf kommen, dass Du sehr pauschalisierst und damit leider auch Gefahr läufst, andere zu beleidigen. Denn in der Tat - laut Deinen Aussagen cheaten mindestens 25% der Imps. Statistisch gesehen könnte ich in jedem vierten Spiel einer dieser Cheater sein. Alleine durch dies Pauschalisierung trittst DU mir und genügend anderer auf die Füße.

 

Auch das Statement (was tatsächlich wiederholt von Dir kommt und weswegen Du auch verwarnt wurdest), dass BW nichts unternimmt kann so nicht stimmen. Ich habe gerade letztes WE einen Zitter-plötzlichbinichganzwoanders-Kollegen gemeldet, nachdem mir das mehrfach aufgefallen ist (nicht nur einmal). Ich habe diesen Spieler bisher nicht wieder gesehen (Friendlist).

 

Das Problem liegt klar darin, dass Du nicht differenziert genug an die Sache herangehst. Sicherlich, Du bist wütend. Übe Dich in Geduld mein sehr junger Padawan. BW unternimmt was. Definitiv. Ich wünschte, ich könnte Dir das per Video beweisen, aber wäre schon langweilig, ein Video zu gucken, auf dem man wartet, dass ein Gemeldeter sich nicht einloggt, eh?

 

Es fielen paar Beleidigungen meinerseits, ja, aber das betraf nur die flamer und dazu gehörte auch Kikki. Ich beschuldige wie gesagt keinen Unschuldigen. Es gibt kein Fall, wo ich nicht erst mit der Gilde und/oder mitkämpfer beredet habe und diese mir dann zugestimmt haben. Was mich mehr als die hacker aufregen, sind diese ignoranten Flamer hier, die uns alle hier als Lügner abstempeln wollen nur weil sies nicht besser wissen.

 

Es sind viele Hacker unterwegs, das behaupte ich einfach, weil es mehr geworden sind als vorher und tatsächlich sieht man pro Bg immer eine gewisse Anzahl von denen. Wenn du im Bg dabei bist, aber natürlich nichts davon machst, musst du dir ja keine Sorgen machen, du wirst nie beschuldigt. Wir sagen auch nie, alle Imps sind Cheater, wir nennen die Namen und beobachten sie und leider fällt das immer wieder auf. Wär das nur bei mir der Fall, hätte ich hier im Forum nicht einen Satz darüber verloren, aber ingame bin ich nicht alleine und wie man sieht hier im Forum auch nicht. Ist nicht mal der einzige Thread darüber, also sollte man meinen, da ist was dran und nicht alle als Lügner und Noobs abstempeln. Denn in keinem MMO habe ich gesehen, das soviel über Cheater und hacker gepostet wird.

 

Und klar macht BW was, nur der 3 Tage ban bringt nichts. Wenn du diese Spieler nicht siehst, haben einige vl aufgehört oder auf einen neuen Server angefangen. Denn die Strafe fürs Hacken ist immer noch kein Permanenter Ban, also können sie immer noch spielen.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch ein printscreen? :rolleyes:

 

 

du hast ein normales game ( so denkst du). plötzlich ist die bombe dran, wo kein weg war ne bombe zu zünden,. nachträglich helfen dir die screens äusserst wenig. du verlangst nicht wirklich von mir, dass ich 1000k screens schiesse, nur für den fall, dass etwas passiert, was nicht passieren darf.

 

wenn du den " ich ruckel mich mal ebend zu torlinie" schonmal mitbekommen hast, wirst du wissen, dass das so schnell geht, dass auch dafür keine zeit ist, ebend mal den screen zu switchen, das ist nen bruchteil von ner sekunde, wobei ich dann auch nicht weiss, ob dann wirklich das megaruckeln erkennbar wäre.

 

mfg

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

Ich bin leider auch immer mehr davon überzeugt, dass in den BGs nicht gerade selten gecheatet wird. Auf Casuss Fett ist das zwar nicht an der Tagesordnung, aber ab und an fällt dann doch auf, dass was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

Man kann gut unterscheiden, ob es sich einfach um eine gut eingspielte Grp mit dem richtigen Equip und Skill handelt, gegen welche man einfach keine Chance hat. So weit so gut. Aber auch da kann ich meine Möglichkeiten gut einschätzen und mich zumindest wehren.

Was mit dann aber das Spiel verleidet, ist diese unerklärliche andauernde Abwehr gegen jedliches CC. Ich werde durch Skills IMMER weg- oder von Anhöhen geschubst oder gestoßen. Wie machen es einige, dass man MITTEN zwischen 3 Feinden steht und KEINER zuück- oder runtergestoßen wird?? Wenn dann noch der Ballträger im Huttenball danach durch NICHTS stunbar ist (egal ob durch meine oder alle anderen Mitspieler), dann frage ich mich schon, wie das sein kann.

Meine Ausstattung ist nicht gerade übel, in den BGs liegt mein Heal bei 200-350K, je nach Art des BGs. In den meisten Spielen kriegt man meine Seherin nicht so leicht down, aber dann kommt es auf einmel zu unerklärlichen EXTREMDMG von EINEM Gegner, der mich trotz Bubble in 2-3 Sec. mit 3 Treffern down hat. Keine Gegenwehr möglich, selbst wenn ich mich aus dem CC sofort befreie. Wer bitte macht in 2-3 Sec. ca. 17-20k Schaden (ein Verjüngen o.ä. geht ja meist noch durch)?

Ich will hier nicht auf diesen Cheatzug aufspringen und bin auch nicht der Ansicht, dass bei uns ein Großteil diese nutzt. Aber einige wenige scheinen es eben leider nicht so mit der Fairness zu haben. Schade, dass BW nicht die BGs überwacht, da ich selber nicht anfangen werde deren Job zu machen und alles zu frapsen.

Link to comment
Share on other sites

Das sagt wer?

 

Offensichtlich schnallt ihr Flamer gar nichts und wie ich schon gesagt habe, habe ich kb euch was beizubringen. Bitte holt euch wo anders Hilfe oder macht nen Thread auf und sucht da jemand der euch helfen kann. Oder geht zu einem Therapeuten oder sonst sowas, der sich eure Probleme anhören will.

 

Da ihr nun mit jedem Post beweist, das ihr nicht sachlich bleiben könnt und über das Thema nichts wisst, so wie alle andere Themen wo ihr mitreden wolltet, und ausser Lügen, Flames und Beleidigungen nichts vorbringen könnt und offensichtlich ernsthafte Probleme habt, ist dies nun meine endgültige Antwort auch solche Leute wie euch.

 

Lieber Kaidu,

nochmals mein Hinweis, das ich in einem meiner Post Deine Aussagen genommen habe und sie gegenübergestellt habe. Dabei kam raus das diese in sich nicht stimmen können. Du hast nicht ein einziges mal versucht darauf zu antworten, sondern dich vielmehr darauf beschränkt mit standartantworten, die wir nun schon zur genüge gehört haben, von diesen Themen abzulenken. Flamer, Ihr habt keine Ahnung, ich ignoriere euch einfach und gut ist (mein Favoriet, ich ignoriere Argumente^^), mehr kam da nicht.

 

Nun mag ich dir gerne erklären warum ich so sagen wir, hart mit dir ins Gericht gehe.

 

Auf der ersten Seite schaffst du es unterschiedliche Aussagen in Richtung % Cheatbeteiligung zu treffen, wohlgemerkt, das schon auf der ersten Seite. Im weiteren verlauf dieses außergewöhnlichen Freds passiert das häufiger.

 

Nun, da du ja davon überzeugt bist das du die Wahrheit sprichst, muss ich davon ausgehen das dein Kurzzeitgedächniss nicht in Ordnung ist. Das du auf die von mir angesprochenen Argumente nicht reagierst, liegt dann daran, das du vergessen hast was ich geschrieben habe!

Wenn dein Gedächniss also nicht in Ordnung ist, dann kann es ja sein, das du gar nicht (mehr) weißt, was in den BG`s passiert ist. Somit habe ich nun das Problem, das ich mit jemanden chatte, welcher glaubt, dass gecheatet wurde, nur weiß er nicht mehr wann, wo, oder wer. Youtube dient als Beweissgrundlage, irgendwelche Vids, Vids in denen man zum teil sieht das der ersteller beim Speedhack die ablaufgeschwindigkeit manipuliert, Vids in denen Serverlag und bewusster cheat unmöglich voneinander zu trennen sind. Sicherlich gehöre ich nicht zu den Menschen die alles glauben was sie sehen oder vor allem was im Internet steht. Aber ich bin ein Mensch der sich nicht von irgendeinem Heini Worte in den Mund legen lässt. Das was du machst Kaidu ist einfach lächerlich...und eigentlich ist es schlimm das ich überhaupt mit dir diskutiere und diesem post auch noch Aufmerksamkeit verschaffe. Meine hoffnung ist es jedoch das ich denen die wirklich Probleme haben insofern helfe, dass sie deine Weltuntergangspost`s nur zur persönlichen Unterhaltung Aufmerksamkeit schenken.

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

Aha und was soll passiert sein ? Ich weiss von der PM an Meli noch nichts. Desweiteren solltest Du mir eine schreiben, darum hatte ich Dich gebeten.

Und was für einen Schachzug ? Ich glaube langsam das Du an Realitätswahn leidest. Und das ganz massiv.

Deine Vorwürfe des cheatens mögen ja das eine sein aber uns auch noch Verschwörungstheroien vorzuwerfen wirkt langsam grenzdebil.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch dran das die Kornkreise von Ausserirdischen kommen oder ?...

 

Und da Du bezüglich darum bettelst gemeldet zu werden, werde ich dieser bitte auch nachkommen. Ich lass mich überraschen ob was passiert.

 

MfG

Tyrael

 

Anstatt einfach zu fragen, was passiert ist, beleidigst du mich mit jedem Satz, in der Hoffnung, das ich kein Wort darüber verliere? Weisst du wohl auch schon Bescheid und willst nur nich darüber reden? Wenn doch, dann sag anständig du willst eine PM von mir und ich erklärs dir, ohne irgendwelche Beleidigungen.

Link to comment
Share on other sites

du hast ein normales game ( so denkst du). plötzlich ist die bombe dran, wo kein weg war ne bombe zu zünden,. nachträglich helfen dir die screens äusserst wenig. du verlangst nicht wirklich von mir, dass ich 1000k screens schiesse, nur für den fall, dass etwas passiert, was nicht passieren darf.

 

wenn du den " ich ruckel mich mal ebend zu torlinie" schonmal mitbekommen hast, wirst du wissen, dass das so schnell geht, dass auch dafür keine zeit ist, ebend mal den screen zu switchen, das ist nen bruchteil von ner sekunde, wobei ich dann auch nicht weiss, ob dann wirklich das megaruckeln erkennbar wäre.

 

mfg

 

Na so meine ich das nicht. Aber ich hatte auch schon den Fall wo wir zu unterst verteidigt haben, keines der 3 Panel aktiv war und schon 2 Gegner unten waren. Da habe ich auch 1 ins target genommen, mich fix ausgerichtet das man sehen konnte das alle 3 Panels noch aktiv waren und x-fach auf die Taste gehämert und nach dem Spiel geschaut ob ein Bild passt und danach das Ticket geschrieben.

 

 

Den "Ich ruckel mich " ist mir schon bekannt, hab dank dem glaueb ich auch schon x-fach gewonnen weil jemand den einsetzte, zumindest, naja, wenn man ein 3:0 innerhalb 2in auf 3:5 Ändert kann etwas nicht stimmen :D

 

Ich für mich mache das fast schon automatisch sobald etwas ist das mir nicht normal vorkommt, gearde stealth tapper und "in die Wand tapper" hämmer ich fix die taste und gucke ob was brauchbares dabe ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

Betreibt doch PvP bitte nur InGame. Wenn euch InGame, Charaktere auffallen, dann meldet das bitte detailliert per InGame-Ticket. Die Kollegen werden den Fällen nachgehen.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...