Jump to content

[Spoiler] Hat Vette kalte Füße bekommen?


TreeheadWoodfist

Recommended Posts

Hallo Mit-Siths

 

mein mittlerweile Level 49 Lightside Sith, wollte sich die gute Vette als Partnerin angeln.

Das hat bis zu dem Zeitpunkt wo man in Nar Shadda ihre Schwester freikauft auch tadellos funktioniert. Seitdem herrscht allerdings Funkstille obwohl ich mittlerweile 10k/10k Zuneigung bei ihr habe.

 

Habe ich etwas falsch gemacht?

Muss man in der Klassenquest einen bestimmten Fortschritt erreicht haben, damit diese Geschichte weitergeht?

Hätte ich mich mit ihrer Schwester vergnügen MÜSSEN, während der Nar Shadda Quest?

 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Ja, man muss einen Bestimmten Questfortschritt erreichen, damit die Gefährten mit einem wieder reden möchten. Ob das jetzt genau von Level ODER Klassenquestfortschritt zu tun hat, weiß ich jetzt nicht 100 %.

 

Allerdings legen das die Gefährtenquest von Khem Val beim Inquisitor nahe. (Klassenquestfortschritt)

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung also ich hab damals mit ihrer Schwester gepennt. Und ich habe mich dann zwischen Vette und Jaessa irgendwann entscheiden müssen. Habe Jaessa genommen.

 

Also entweder Bug oder man muss wirklich mit ihrer Schwester schlafen.

Link to comment
Share on other sites

Heyoo,

 

Also mit Level und Klassenquest kann es eigentlich nicht zusammenhängen.

Ich bin level 50, klassenquest fertig und 10k/10k Zuneigung.

 

Da die liebe Vette aber nix von mir wissen will, geh ich mal davon aus das es mit ihrer persönlichen Quest zusammenhängt, die ich nicht wirklich vorangetrieben habe beim leveln.

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte Vette heiraten und ich hab nicht mit ihrer Schwester geschlafen. Haste ihr denn damals das Halsband abgenommen? Wenn nicht, könnte es daran liegen.

 

Habe auch Vette das halsband gleich abgenommen und nichts mit der Schwester gemacht und die quest ging bis zum Ende [ Lightside auf 4 gehabt ].

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte Vette heiraten und ich hab nicht mit ihrer Schwester geschlafen. Haste ihr denn damals das Halsband abgenommen? Wenn nicht, könnte es daran liegen.

 

Natürlich. gleich am Anfang.

Wie gesagt, das einzige was mir einfällt ist eine Bedingung wie z.b. "muss sich in Kapitel 3" befinden, oder sowas in der Richtung was ich nicht erfülle.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ich kann das ganze auflösen.

 

Ich hatte als Dark-Jugger bei Vette recht schnell eine hohe Zuneigung (Geschenke ftw).

 

Nach der Befreiung von Vettes Schwester hatte ich auch ne laaaaaaaaaange Zeit Funkstille mit Vette.

 

Bei Beendigung der Klassenquest auf Quesh ging es plötzlich weiter.

 

 

Ich habe auf Tatooine allerdings darauf verzichtet, Vette zu den Hutten zu schicken. Daher keine Ahnung wie die Romanze da weitergeht.

 

 

Inzwischen bin ich mit der Kleinen verheiratet. Mir ist sie insgesamt sympathischer als Jaesa (Stimme, Gesicht usw :p )

Link to comment
Share on other sites

Also meine Agenten-Erfahrungen sagen mir, daß so sogar teilweise die Zuneigung ALLER Gefährten eine Rolle spielt. Die scheinen teilweise ineinander zu greifen.

 

Ich hatte oft das Gefühl, daß z.B. bei jemandem wieder ein Gespräch fällig wäre, aber erst nachdem ich einen anderen Gefährten ein paar Geschenke gemacht und etwas mit ihm geplaudert hatte, ging es plötzlich an ganz anderen Stellen weiter.

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Vetta aus gesucht, ich war damals um die lvl 45, hell 3, Zuneigung damal zwischen6-8K genau weis ich es nicht mehr nun10k.

Was das Halsbandbetrift habe ich ihr das erst bei der zweiten oder dritten möglichkeit abgenommen weil ich erst aufdunkel spielen wollte, ahbe mich dann aber doch umedschieden. Nach der stelle mit der Schwester kann ich nur Bestätigen das es eine geraume zeit dauert bis es weiter geht, ich ver mute das es eine müschung aus Klassen-Q. vortschritt, lvl sowie lvl-Ort ist, wo es bei mir weiter ging hatte ich fast eine 3/4stunde nur mit ihren Gesprächen zutun und das war nicht das einziege mal, bei der einen runde habe ich bestimmt 15-20 mal hintereinander weg mit ihr gesprochen.

 

 

Was das mit dem Fremdgehn betrifft bin ich weder mit ihrer Schwester noch mit ihrer Freundin durchgebrand und bei dem Tod ihrer Mutter habe ich ihr abgeraten sich zu Rächen

 

 

Was Jessa (hell) betrift, da bin ich jetzt auch bei 10k/10K und sie möchte nichts von mir wissen, ich vermute mal das man mit Jessa nur auf dunkel eine Beziehung eingehn kann unddas auch keine Doppel-Beziehung geht.

 

ps.: Rechtschreibfehler sind beim finden Episch Gebunden :p

Edited by mmarck
Link to comment
Share on other sites

Auflösung des ganzen:

 

Es hängt mit Zuneigung und Story zusammen [ vermute auch mit Level ].

 

Da ich genau alles wie der Te gemacht habe und ich 100% weiss das es mit Story zusammenhängt kann ich dich beruhigen es wird noch weiter gehen mit Vette.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...