Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Fehlerhafte anzeige des Vorbesteller Codes


JO-onas

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eigendlich am 4.8 das Spiel bei Amazon gekauft, und dann auch sofort den Code eingegeben. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch mein Betatesterkonto eingerichtet und in dem großen Testwochenende hab ich auch mitgespielt und hatte den Farbkristall durch die Vorbestellung.

 

Nun musste ich aber heute feststellen, dass in meinem Benutzerkonto das Feld "Produkt Registrierungscode einlösen" nicht mit einem Haken versehen ist.

Wenn ich meinen Code nochmal versuche einzulösen kommt der Fehler "Dieser Code wurde leider bereits verwendet."

 

Folge ich dem Link aus der amazon.com eMail bekomme ich den Hinweis:

"Du hast Star Wars: The Old Republic bereits vorbestellt."

 

 

Ich hab also das Spiel eigendlich schon Registriert, nur wird mir es fehlerhaft angezeigt.

 

Hat noch jemand diesen Fehler/hat jemand einen Lösungsvorschlag?

LG

Link to comment
Share on other sites

Nun musste ich aber heute feststellen, dass in meinem Benutzerkonto das Feld "Produkt Registrierungscode einlösen" nicht mit einem Haken versehen ist.

Wenn ich meinen Code nochmal versuche einzulösen kommt der Fehler "Dieser Code wurde leider bereits verwendet."

Du hast einen PreCode eingelöst. Der Hacken kommt erst da hin so Du den Release-Code einlöst, welcher sich derzeit via Post oder später per eMail zu Dir aufmachen wird. Klick einfach "Benutzerkonto" an, dann "Code-Einlösung". So kannst Du sehen was wie bereits eingelöst wurde

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...