Jump to content

Hüter oder Wächter PvP


Quairan

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich Plane demnächst mir einen Jedi-Ritter hoch zu twinken, da mich mein Revolverheld R65 Total langweilt im moment. Wollte ich euch erfahrenen Jedis Fragen welche Spezialisierung am besten nur Fürs PvP geeignet ist, kollegen sagen Hüter andere wiederum Wächter etc...

Dachte ich Frage mal im Forum nach was die Leute so sagen, fragen kostet ja nix :)

 

 

MfG Quai

Link to comment
Share on other sites

Nimm den Hüter solange Machtschwung nicht generft wird, hast du im Fokus Baum einer der stärksten Dmg Skills im ganzen Spiel, keine Klasse macht auf soviele Ziele mehr Schaden als du.

 

und nochwas Aoe hat bisher immer zum Win geführt.

 

Hast du 2-3 Hüter in einem BG und die wissen was sie tun, liegen die Gegner schneller als denen lieb ist und das alle 12sec abartiger Burst :-)

 

Keine Klasse erreicht schneller die 5 k Medal und auch sonst haben sie eine wirklich starke Mobility, sie brauchen nur Equip ab T1 aufwärts wird es immer besser.

 

Leveln vorher ist auch eher eine Qual :-)

 

Ich werde sobald das Vermächtnis System draußen ist anfangen zu Twinken :)

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Nimm den Hüter solange Machtschwung nicht generft wird, hast du im Fokus Baum einer der stärksten Dmg Skills im ganzen Spiel, keine Klasse macht auf soviele Ziele mehr Schaden als du

 

Servus Danke für deine Antwort Hadrians

 

Richtig Die Fokus skillung, ist sie denn stärker mit dem Hüter als wie mit dem Wächter? habe eben die Talenbäume verglichen und entdeckt, das der Hüter 30% mehr schaden skillen kann für Machtschwung Müssten ja sehr Nette crits dabei rumkommen wie du schon erwähnt hast :D

 

MfG Quai

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich Plane demnächst mir einen Jedi-Ritter hoch zu twinken, da mich mein Revolverheld R65 Total langweilt im moment. Wollte ich euch erfahrenen Jedis Fragen welche Spezialisierung am besten nur Fürs PvP geeignet ist, kollegen sagen Hüter andere wiederum Wächter etc...

Dachte ich Frage mal im Forum nach was die Leute so sagen, fragen kostet ja nix :)

 

 

MfG Quai

 

Ich sag es dir so:

 

Ob du nun Hüter oder Wächter spielst ist im Grunde egal. Falls du sehen willst wie man Wächter spielt gehst du auf meinen Guide und schaust dir die Videos von JT1 an, der spielt einen Watchment-Sentinel (Wachman-Wächter). Der Klassenspez hat ein haufen cast die im PVP von nutzen sind zur Schadenssteigerung, Heilung, überleben und vanish (kurze Zeit). Dagegen hat der Hüter auch seine diversen fähigkeiten.

 

 

Das Problem beim Focus-baum ist einfach du kannst nur 1x grosser Schaden machen und dann dauert es einfach und wenn der Gegner im wissen ist was du spielst bist du fast schon ausgeliefert weil die Spielweise ist so vorhersehbar eben.

 

1 Lichtschwert, nahkämpfer *ah ein Focushampel* und sobald jemand im wissen darüber ist wie der Focus-Hüter den Schaden generiert bist du fast schon geliefert. :rolleyes:

 

 

Ich persönlich empfehle dir einen Wächter zu spielen da er viel grössere Palette an Talentbäume hat, denn beim Hüter haste praktisch nur den Focus baum fürs PVP. Der Mittlere arbeitet auch mit dots aber ist kein grosser bringer im PVP und der Tankbaum - naja der macht dafür keinen schaden.

 

Dagegen kann der Wächter in allen 3 Bäumen punkten, zwar ist Watchmen mit Abstand der beste aber auch die andern 2 bringen ihre Vor/Nachteile. Ansonsten schau dir auf Youtube ein Paar Videos an.

 

JT1 kann ich dir sicher empfehlen, und sonst schau nach "Kiba - Carnage" oder so noch, gibts einfach was wie "PVP - SWTOR - [spezialisierung] - [Talentausrichtung] an und dann wirste auch fündig.

 

 

Ich empfehle dir Wächter

Link to comment
Share on other sites

Seas Leonalis

 

Danke für deine ausführliche Klasssen beschreibung, habe mich dennoch für den Hüter entschieden da mir der Fokus Specc am besten gefällt. Klar der Wächter ist auch nicht ohne, besonders diese ganzen Fähigkeiten, wie Kurz Vanish und für 5-6 Sek GodMode usw..

Bedanke mich bei euch Für die Infos! und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei SW:TOR.

 

MfG Quai

Link to comment
Share on other sites

dann hast du dich für die cc ärmste klasse im spiel entschieden und zum thema machtschwung höchste critts im spiel ist ein gerücht.

 

attentäter und schatten critten an schwere rüstung so hoch wie du an stoff dann kannse dir ja ausmalen wie hart der attentäter/schatten dann den stoffie trifft

Link to comment
Share on other sites

Hi Exzidio

 

Also ich finde die Hüter/Juggernauts Schon extrem gefährlich in einem Kriegsgebiet vor allem Huttball (Gut gespielter) versteht sich. Da ich mir aber die Talenbäume unter die lupe genommen habe und gemerkt, das der Hüter recht langweilig werden könnte mit der zeit... nur mit dem Fokus Spec... habe ich mich für Den Wächter entschieden, lvlt sich auch besser :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...