Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 16.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage... Wo sieht man eigentlich wann man sich "vor"registriert hat? Also das mit dem Code den man vorher bekommen hat...

 

An der Uhrzeit und dem Datum der BEstätigungsmail die du direkt danach bekommen hast ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 570
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also ich finds sehr seltsam was ihr an der Infopolitik von BW auszusetzen habt.

Auf twitter wird kontinuierlich und aktuell berichtet wie es aussieht.

Und unser Lars geht sogar auf Retweets ein. Ich finde diese infopolitik super.

Daumen hoch.

Link to comment
Share on other sites

deine Weihnachtsfeier is nich zufällig um 19:00 Uhr und findet in der Stadt mit der Firma mit den 3 großen Buchstaben statt?^^

 

 

 

technisch gesehen war der Launch von WoW das schlechteste, was ich bisher gesehen hab... Pings von bis zu 60k in den ersten Tagen und Warteschlangen bis zu 3 Stunden war schon Hammer...

 

seitens des Spiels an sich war AOC der absolute Reinfall.. sowas unfertiges auf den Markt zu schmeissen, suchte seinesgleichen...

 

die Krönung an (meiner Meinung nach) schlechter Informationspolitik und nicht nachvollziehbarer Entscheidungen ist aber eindeutig SWtoR! Sowas hab ich echt noch nich erlebt!

 

 

Und ich hab selten so einen Mumpitz gelesen ! Geduld Geduld jeder wird spielen.....immer dieses ungeduldige Geflame weil man vielleicht noch ne Stunde warten muss etc. schlimm !

 

EA/Bioware machen es bisher sehr gut und Funcom könnte sich daran ein Beispiel nehmen ! Hier ist nun wirklich nichts die Krönung im negativen Sinne *augenroll* .....

Link to comment
Share on other sites

Also mal langsam...

Natürlich können diejenigen entspannt blubbern, die schon den Zugang erhalten haben. Verständnis für diejenigen, welche nun noch warten.... Fehlanzeige!

 

Diese Wellen-Mistdingens von EA geht ja mal gar nicht. Wer sich den Mist ausgedacht hat, den sollte man sabern :D:p Im Ernst: Das Ganze ist großer Nonsens, denn diejenigen, die recht früh dran waren, bekamen nur wenige Server zur Auswahl (warum auch immer?) Nach und nach wurden mit den neuen Wellen auch neue Server aufgeschaltet (Platzzuweisungen nenne ich mal sowas...) Pech für diejenigen, die mit zig Freunden hier zusammen spielen wollen, aber wohl fast gar keine Chance haben, den selben Server zu treffen. Denn es geht ja nach Anforderungsdatum des Keys. Und wenn der eine im Oktober, der andere aber erst im Dezember.... O weia...

 

Kann mal jemand erklären, wieso man hier Wellen macht? Das ist doch schlichtweg ne groteske Lachnummer :rolleyes:

 

Grüße

 

schonmal irgendein mmo release mitgemacht?

pings jenseits der 1000ms

abstürzende server am laufenden Band

und vorallem völlig überflutetete Startgebiete.

Das Wellen System is meiner Meinung nach der Beste Weg son gehyptes Spiel zu starten.

Edited by Autohaus
Link to comment
Share on other sites

Also ich finds sehr seltsam was ihr an der Infopolitik von BW auszusetzen habt.

Auf twitter wird kontinuierlich und aktuell berichtet wie es aussieht.

Und unser Lars geht sogar auf Retweets ein. Ich finde diese infopolitik super.

Daumen hoch.

 

 

 

Kann man so unterschreiben!

Link to comment
Share on other sites

Also ich finds sehr seltsam was ihr an der Infopolitik von BW auszusetzen habt.

Auf twitter wird kontinuierlich und aktuell berichtet wie es aussieht.

Und unser Lars geht sogar auf Retweets ein. Ich finde diese infopolitik super.

Daumen hoch.

 

Sind wir hier bei Twitter zocken oder Star Wars!? und was ist wichtiger, Twitter oder das eigene Forum!?

 

Natürlich DAUMEN RUNTER

Link to comment
Share on other sites

Bioware macht es doch richtig, Spieler schon vor dem Spielstart vergraulen ist sehr sinnig!

 

Für mich persönlich ist das Spiel schon durchgefallen bevor man über spielen kann und auf einmal wird mein guter Jäger in Cataclysm wieder sehr attraktiv ;)

 

Ok tschüss und viel Spass bei Kinder-WoW ! Dieses Geflame ist nicht auszuhalten und lächerliche Drohungen....herrlich :) Made my day ^^

Link to comment
Share on other sites

Ok tschüss und viel Spass bei Kinder-WoW ! Dieses Geflame ist nicht auszuhalten und lächerliche Drohungen....herrlich :) Made my day ^^

 

Alle die jetzt Kinder - WoW schreien sind in 4 wochen wieder dort.

 

Flieht ihr Narren - Frieden ist eine Lüge

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.