Jump to content

Ebiawe

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. kauf gescheiten RAM und schau auf deine kiste - liegt sicherlich NICHT am Spiel!
  2. wird schon nicht untergehen - warum? weil StarWars drin ist bei SWG haben sie sich ganz andere Sachen erlaubt und es hat überlebt bis zu SWTOR
  3. einfach formuliert: in einem sandbox mmo kommt alles von den spielern (ausrüstung etc). Also keine Rüstung als questbelonung etc, sondern alles gecraftet aus abgebautet resourcen.
  4. geb ich dir zumindest teilweise recht. Bei SWG hätte aber ein einfacherer Einstieg nicht viel gebracht, denn wer es nicht selbst kapiert hat hätte es auch mit hilfe nicht verstanden
  5. naja - beim letzten Lucas Arts MMO ging das (zumindest pre-cu) - nur gibts dafür zu wenige spieler damit es genügend cash einbringt
  6. mach eigentlich nur noch die daily's und dan RL-kram... Hätte zum Spielstart wohl nicht 3 Wochen Urlaub nehmen sollen... Die paar sachen die mir noch fehlen werde ich ersten sowieso bald mal haben und andererseits frage ich ich inzwischen wozu... Wenn es SWG noch gäbe dann wäre isch sicher schon wieder dort (blöder emu soll endlich mal fertig werden).
  7. wenn ihr von rucklern redet - meint ihr welche im Ego-shooter level oder MMO level? ab alle details auf max - auch schatten - und keinerlei probleme...
  8. nach gut 3 wochen urlaub und dauerzocken hab ich folgendes fazit zur technischen Seite: 0 Game crashes Latenz immer <100ms (typsich zwischen 60-80ms) --> ich noch selten ein Spiel gesehen welches beim release so stabil läuft. Wer Probleme hat findet die Ursache am ehesten an seinem Rechner bzw. bei seinem Provider
  9. hallo zusammen, ich würde echt mal gerne wissen was für game-breaking bugs es dann geben soll! bin nu 50 - hab den einen oder anderen Grafikbug bemerkt (grünes zeigs auf tat z.B.) aber ansonsten nix wirklich problematisches. O.K. einmal bin ich irgendwo runtergefallen und konnte mich nicht mehr bewegen und auch nicht porten - aber dafür gibts ja die BG's fürn notfall (inakivität im BG = Port zur Flotte). Aber ev. bin ich ja von SWG einfach abgehärtet Das mit Ilum ist blöd, wird sich aber wieder regeln mit der Zeit (irgendwann ist jeder über 60 der pvp macht). zum OP - kann Dir nur recht geben! Martin
  10. wenn sie den kleinen furtz an leuten die noch anstehen nicht hinbekommen, dann macht mal besser andere pläne ffür die zeit zwischen dem 20. und dem 26...
  11. so wie das vorwärtsgeht bin ich besoffen bevor ich einloggen kann - auf der anderen Seite - hab ab jeztz 23 Tage Frei zum zocken (sobald sie und dann mal reinlaasen - die 11er zumindest)
  12. was die wellen welche wir noch abwarten müssen?
  13. ich auch - und dabei das Lambda-shuttle von lego gebaut... nein ich bin nicht 36 und spiel mit lego...
×
×
  • Create New...