Jump to content

VIP Bändchen... Zwecklos?


Recommended Posts

Liebes Bioware Team,

 

warum habe ich mir das VIP Bändchen ( 1 Million Credits) und das "VIP" Mount (1,5 Millionen) Credits gekauft,obwohl es dass jetzt für 1 Million Credits beim normalen Händler gibt?

 

Alter ganz im ernst manchmal glaube ich ihr habt spaß daran die leute zu verarschen/ provozieren?

 

Das VIP Bändchen war ja schon vor dem Patch ein großer Witz, aber jetzt ist es einfach nur eine Frechheit.....

 

Sowas einzubauen, obwohl es dort nichtma was gibt ...lol... mir fällt es jetz gerade echt schwer nicht beleidigend zu werden ! oO

 

 

Wie kann man nur so abfailen? jetz kann sich jeder Depp das Mount für 1 Million kaufen und ich hab quasi 1,5 Mil. in den Sand gesetzt?

 

GZ BW für diese grandiose Tat!

 

EDIT: genauso das sozial x mount.. leute gehen wochenlang flashpoints.. und dann kann sich jeder depp es beim händler kaufen.. oO

Edited by GeldnerHAL
Link to comment
Share on other sites

beruhig dich mal. Ich gehe mal sehr stark davon aus das EA/bioWare da nach und nach noch etwas einbauen wird da es sich ja nun absolut gar nicht mehr lohnt sich das Bändchen oder sogar die Digital Deluxe Edition zu kaufen. Wenn nicht frag doch mal ganz nett hier werden alle ernstzunehmenden Vorschläge an die Entwickler weitergeleitet. (auch wenn die Umsetzung wie erwartet etwas dauert).
Link to comment
Share on other sites

Die totale Ironie im OP zeigt sich mir, wenn diejenigen, die WENIGER für das gleiche Produkt zahlen, als die Deppen bezeichnet werden :)

 

Aber mal ernsthaft, was macht das schon aus ? Von andneren MMOGs ist man es gewohnt, das teilweise über Nacht die komplette Ausrüstung oder mühsam einstudierte Skill-Abläufe plötzlich wertlos oder sinnlos sind...

... da ist es doch wirklich kein Beinbruch, das jemand anders ein Produkt auch erwerben darf, das man selbst schon besitzt.

 

Mir jedenfalls tut es absolut nicht weh, das andere Spieler fluff-Items jetzt eventuell billiger kaufen können, als ich das getan habe. Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn ich ein Material im galaktischen Markt kaufe und es dann ne Stunde später 100x für den halben Preis drin steht.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team,

 

warum habe ich mir das VIP Bändchen ( 1 Million Credits) und das "VIP" Mount (1,5 Millionen) Credits gekauft,obwohl es dass jetzt für 1 Million Credits beim normalen Händler gibt?

 

Alter ganz im ernst manchmal glaube ich ihr habt spaß daran die leute zu verarschen/ provozieren?

 

Das VIP Bändchen war ja schon vor dem Patch ein großer Witz, aber jetzt ist es einfach nur eine Frechheit.....

 

Sowas einzubauen, obwohl es dort nichtma was gibt ...lol... mir fällt es jetz gerade echt schwer nicht beleidigend zu werden ! oO

 

 

Wie kann man nur so abfailen? jetz kann sich jeder Depp das Mount für 1 Million kaufen und ich hab quasi 1,5 Mil. in den Sand gesetzt?

 

GZ BW für diese grandiose Tat!

 

EDIT: genauso das sozial x mount.. leute gehen wochenlang flashpoints.. und dann kann sich jeder depp es beim händler kaufen.. oO

 

Das ist nicht nutzlos!!! Du kannst damit immer noch die musik in der flottenkantina ändern! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch VIP und finde es nicht schlimm, dass nun jeder das Mount kaufen kann.

Allerdings fänd ich es doch nett wenn BioWare auch mal neues in den VIP Bereich bringen würde. Nicht weil ich zwingend etwas haben will das nicht jeder bekommen kann (das Band kann ja jeder kaufen) sondern weil der ganze VIP Bereich aktuell völlig Sinnlos ist.

Link to comment
Share on other sites

Erinnert mich an den Winterspring-Tiger in WoW.

Ich war einer von wenigen, die sich den noch in Classic erfarmt haben.

 

55 Ruf pro Quest, 42.000 brauchte man auf Ehrfürchtig, damit kann sich

jeder mal ausrechnen wie oft man ein und die selbe Quest wiederholen musste.

 

Ich glaube mit Ende von BC kam dann ein Patch wo man 550 Ruf pro Quest bekam!

Da war ich auch sehr "erfreut" als dann ein paar Wochen nach dem Patch jeder mit

diesem Tiger rumgelaufen ist. :-(((

 

Naja, ich versuchs locker zu sehen... Ich und meine damaligen Mitspieler

wussten, dass ich mir das Mount hart erfarmt habe. Was kümmert mich

es was andere denken - es sei den Leuten vergönnt, nicht jeder hat die

Zeit oder auch die Lust ca. 18 Wochen, jeden Tag, immerwieder die selbe Quest zu spielen.

 

--

 

Ich glaube das ist ganz normale Geschäftspolitik.

Wenn ich meinen Handyvertrag ansehe, wo ich 30€ zahle

und es haargenau den selben Vertrag ein halbes Jahr später um 15€ im Monat gab...

 

Naja... ärgerlich

 

EDIT: OH! Mittlerweile um 9€ im Monat - hat mich gerade interessiert.

Ich sollte mich mal wegen einem Vertragwechsel schlau machen :D

Edited by Peddas
Link to comment
Share on other sites

Nur nochmal zum Mitdenken:

 

Du hast dir also für 2,5 NMio Credits eine Prollschleuder geholt, die kein Mensch ingame braucht, die keinen besonderen Nutzen hat und die nur zum Rumposen gut ist.

 

Und jetzt beschwerst Du Dich, weil das Ding zum Auslaufmodell geworden ist und entsprechend einem vor Wochen angekündigten Patch billiger zu haben ist.

Link to comment
Share on other sites

Na bin ich froh dass ich Zugang zum einzigartigen (CE-)Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot habe .. der wechselt die Angebote so schnell, ich kriegs gar net mit :D

 

Genau wie der V.I.P. und Sicherheitstoken Shop lol .

Link to comment
Share on other sites

Nur nochmal zum Mitdenken:

 

Du hast dir also für 2,5 NMio Credits eine Prollschleuder geholt, die kein Mensch ingame braucht, die keinen besonderen Nutzen hat und die nur zum Rumposen gut ist.

 

 

Genau so ist es, nur das jetzt neben ihm noch weitere Deppen (ein Wort das er selber gebraucht) dieses Teil haben werden.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team,

 

warum habe ich mir das VIP Bändchen ( 1 Million Credits) und das "VIP" Mount (1,5 Millionen) Credits gekauft,obwohl es dass jetzt für 1 Million Credits beim normalen Händler gibt?

 

Alter ganz im ernst manchmal glaube ich ihr habt spaß daran die leute zu verarschen/ provozieren?

 

Das VIP Bändchen war ja schon vor dem Patch ein großer Witz, aber jetzt ist es einfach nur eine Frechheit.....

 

Sowas einzubauen, obwohl es dort nichtma was gibt ...lol... mir fällt es jetz gerade echt schwer nicht beleidigend zu werden ! oO

 

 

Wie kann man nur so abfailen? jetz kann sich jeder Depp das Mount für 1 Million kaufen und ich hab quasi 1,5 Mil. in den Sand gesetzt?

 

GZ BW für diese grandiose Tat!

 

EDIT: genauso das sozial x mount.. leute gehen wochenlang flashpoints.. und dann kann sich jeder depp es beim händler kaufen.. oO

 

 

da stimme ich dir mal zu ,

mir ergeht es ebenfalls wie dir xD

Ich ärgere mich gerade auch zu tode.

Habe auch wochenlang gefarmt gefarmt gefarmt und 2.5 Mio ausgegeben

und nun das. Naja ist zwar mega ärgerlich ,weil es nichts besonderes mehr ist ,

aber ich rege mich da schon nicht mehr drüber auf ,ich finde es gerade einfach nur Lustig :D

 

Aber egal ,swtor steckt ja noch in den Kinderschuhen ,BW hat ja bereits damals schon angekündigt das Sie da noch eine Menge für die VIPs rausbringen werden.

Von daher zurück lehnen und Tee Trinken. :)

Edited by Drumbot
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...