Jump to content

Euren Kampfablauf bitte! Spiele ich meinen Attentäter falsch? Bitte um Tipps


Tauki

Recommended Posts

Hallo leute,

 

Ich würd gern mal wissen wie ihr euren Attentäter spielt?

Mit welcher Skillung, ob ihr im 2vs1 klar kommt und wieviel DMG ihr macht?

Ich glaube ich mache langsam was falsch...

 

Ich hab das T3 PVP Pirscher-Set fast voll und bin immer recht gut klar finde aber wenn ich hier lese das viele mit ihren Schoks 5K krits fahren können ist das richtig?

Wenn ja wie?

Wenn mein Schock krittet Hau ich vil mit glück 2K 2,5K raus und einen 1,5 K hinterher...

 

Also Ich habe die 23/0/18 Skillung, dazu ist die Hybritskillung noch empfehlenswert?

 

Mein Kampfablauf:

Ich habe Blitzladung Aktiv und mache immer Dunklen Schutz an (Bringt das in PVP überhaubt was?)

Wenn ich in Kampf gehe zünde ich Wagemut hau mein Schock raus und Prügeln und haue Prügeln drauf bis Schock wieder RDY ist und wenn erdrückende Dunkelheit Progt hau ich das rein ( was ich leider nicht immer mitbekomme :/ ). wenn die 3x Ladung von Wagemut leer ist dann mach ich meine Schwertüberladung, mein Kritischer Ratanka-Aufputscher und mein Angrifskraft Relikt an.

Haue weiter drauf mit Schok und prügel mir den Schock wieder frei.

Ab 30% mach ich Meucheln...

Zwischendurch auch mal Todesfeld...

 

Natürlich Stun, Defstun im richtigen moment Ablenkung Wribel undso.

 

Ich finde aber ich mache zuwenig DMG

Welchen Aufputscher und Relikt nutzt ihr?

Was macht ihr so an DMG?

Habt ihr an euren T3 Pirscher Set was verändert an den Modifikationen?

 

Ich bitte um euren Rat ob ich was falsch mache! Und ich würd gern mal euren Fight ablauf hören wenn ihr so richtig was raushaut villeicht vergesse ich ja sogar wichtige sachen und kann einiges besser machen!

 

Danke schonmal!

Link to comment
Share on other sites

naja, deine krits sind halt nicht so hoch, da du eine tankhybridenskillung hast. wenn du nur große zahlen sehen willst musst du nunmal 2/31/8 skillen. und ja schock bzw entladung kann ganz nett kritten, aber krits von 4,2k+ sind fast nur mit puscher möglich und wenn du stacks aufgebaut hast. 5k sind leider nur noch eher selten möglich (bei mir max jedes 5te oder 10te bg mal einer), aber 4,2k-4,8k sollten eigentlich in fast jedem schlachtfeld möglich sein, wenn du biochemie hast. aber ist die frage ob du wirklich nur schaden fahren willst, denn ich kenne ein paar assas die kommen mit deception überhaupt nicht im pvp klar und meckern, dass dieser dann viel zu wenig aushält.

 

ps: dunkler schutz bringt im pvp nur sehr bedingt was. es hilft gegen sehr viele arten von schaden überhaupt nicht.

 

pss: müsste deine skillung sehen um dazu was zu sagen, aber todesfeld finde ich persönlich nicht besonders gut, wenn man es nicht geskillt hat. dann könntest du auch direkt 31 pkt in den baum stecken und verdorren mitnehmen. ich finde auch gezäumte dunkelheit ganz nett, weiß aber nicht ob sich das im pvp lohne (habe bisher nur deception und fullmadness im pvp gespielt)

Edited by Lajiin
Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die schnelle Antwort...

Nunja ich halte meiner meinung nach schon eine menge aus Trage oft den ball durch hau mein Guard auf nen mitspieler undco bin aber kein Tank hab ja das Pirscher Set.

Ich komme immer so auf 200K -250K Dmg im BG mit viel viel Support, da mir Zergen nichts bringt außer die Siege für die Daily...

 

Ich gehe ab un zu mal PVE und da ist in 5 Sekunden meine macht auf 0 und ich habe sehr viele lückenfüller mit lichschwertschlag drin...

 

Ich will einfach mehr DMG machen da ich mein PVP T3 Schon fast voll hab es auch ausnutzen

Link to comment
Share on other sites

wenn du wirklich nur mehr schaden machen willst, musst du einfach deception oder madness skillen. dunkelheit ist halt einfach noch ein tankbaum und es wäre ja sehr komisch, wenn der tankbaum an den burstschaden/ die dps eines dpsbaumes rankäme. dir muss dann aber auch klar sein, dass du weniger aushälst und mehr auf dein positioning achten musst.

und nebenbei 200k mit support im rücken ist eher nicht so viel. mit gutem healer sind als deception locker 400k singletargetdmg und als madness vllt 600k dotdmg möglich.

Link to comment
Share on other sites

Hmn, ich hab die Erfahrung gemacht das im PVP Mittlerweile Deception und Madness ca gleich auf sind, vielleicht spiel ich aber auch Madness Komplett falsch, dazu gibt es aber zu sagen das eine Multidoting rota nichtmehr wirklich funktioniert.

 

Probier die 27/0/14 Skillung aus. Die rockt eigentlich ;) Im Voidstar zumindest mehr als 500k dmg drinn ;D Ich hab überall AP Modis und verbesserungen drinn. (Verbesserungen von den Sabo T2 PVP Handschuhen mit Woge) Und Nutze Kampfmeister und Streiter AP Trinket. Alle Setteile vom Pirscher.

 

Das Todesfeld ist in einiger Hinsicht einfach vielseitiger Einsetzbar als Verdorren, zum verhindern vom Tappen... als Attack von weit weg weil die Macht bis man in Schock Range ist fast schonwieder aufgefüllt ist und natürlich auch weils einfach mal so instant ein paar K schaden an mehreren Spielern machen kann was lustig ist wenn 2 oder 3 Lowlife Gegner auf einem Fleck stehen ^^ Und natürlich für den Selfheal (1-3%) ;D (Achtung viele deutsche Tooltips sind noch nicht überarbeitet und von daher machen die Fähigkeiten zum größten Teil nicht das was im deutschen Client oder Talentcalculator drinn steht)

 

Gruß Nekrast

 

Achja Edit:

Benutze die Dunkle Ladung mit dem Specc den ich gepostet habe.

Edited by Nekrast
Link to comment
Share on other sites

naja ich finde verdorren trotzdem besser als das ungeskillte todesfeld. schaden sollten beide ähnlich machen (verdorren trifft mehr ziele) zudem senkt verdorren den schaden, slowt und procct gezäumte dunkelheit. und die 500k dmg ist mehr oder weniger nur aoe und kein bisschen burst => sieht besser aus als es ist. ebenfalls wird mit 1.1.5 geändert, dass todesfeld nicht mehr das tappen stoppt.
Link to comment
Share on other sites

ya aber wo ist schon der große unterschied zwischen dauerhaft multidoten und des bisschen AE? ^^ Da find ich den AE Sinnvoller ^^ ist nicht so als würde das Todesfeld oder die Ladung von Darkcharge im Sinne von "ich mach mal dauer AE" soviel vom Gesamtschaden ausmachen vielleicht 100k? Du nutzt Todesfeld und Darkcharge ja auch im Single Target fight.

Klar bei 500k ist viel mehr AE dabei und solche zahlen schafft man halt auch nicht in jedem BG.

 

Man kann auch guten Single Target dmg fahren mit der Skillung. Sogar der Burst ist Akzeptabel wenn man bedenkt das so nen Machtblitz 4mal tickt und mit 2k pro Tick critten kann. Dazu kann man halt auch sehr viel glück mit dem Schock CD resets und chainchock proccs haben. Soviel Schaden weniger wie der Voltaische Hieb macht das Prügeln irgendwie auch nicht. Ohne AE abuse schaff ich immer nen Stück weit mehr Schaden als mit Deception, schon allein weil ich nicht sooft sterbe oder out of fight muss.

 

Todesfeld ist kein Dot warum kann man denn mit dem Patch damit nichtmehr vom Tappen hindern? Hab ich was übersehen?

 

Glaub der Tanktree ist das einzige was uns halt im PVP bleibt.

 

Deception und Madness sind im PVP einfach viel zu krass durch nervs in Mitleidenschaft gezogen worden, leider. Die beiden Talentbäume hätten wirklich irgendwo einen Buff verdient um mit Speccs von anderen Klassen mithalten zu können.

 

Als Deception ackerst dir Mittlerweile für jedes bissl Schaden so einen ab das das nichtmehr feierlich ist und man ist bei Jojostrike direkt ma first target weil man weich ist und schnell stirbt (pappkriegersyndrom) da helfen auch Teilweise die bessten heiler nixmehr wenn man von anständigen DDs instant angegangen wird. Und ganz ehrlich man ist als Assassin im BG um andere zu Supporten und nicht um Supported zu werden ^^ Dazu kommt das der Stealth nichts wert ist einmal von einem Gegenspieler entdeckt, entdeckt er dich auf eine unglaubliche Reichweite immer wieder innerhalb des selben Kriegsgebietes. Vanish bringt einen nicht immer ausm combat, Weglaufen funktioniert nur mit einer übermäßigen Anzahl von Cooldowns, Glück oder Nachlässigkeit vom Gegenspieler.. (Deception spielt sich irgendwie fast wie ein schlecht equipter enhancer Schami aus WoW der Stoffrüstung trägt)

 

Madness war gut bevor man die Blitzladung spielen musste, mit der Dunklen Ladung wars schon witzig aber seit dem man die Blitzladung als Requirement braucht um Raze Proccs zu erhalten ist Maddnes eigentlich noch schwächer im PVP als Deception. Dafür ists im PVE besser geworden ^.-

 

Wenn man im PVP was reissen möchte sollte man sich schon für den 31/0/10 oder den 27/0/14 specc entscheiden. Schon allein die Dunkle Ladung macht einfach zuviel aus um sie Links liegen zu lassen. Find ich auch schade... aber das sind die Erfahrungen die ich machen musste..

Edited by Nekrast
Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die antworten!

 

Ich habe noch fragen!

Was ist Verdoren?

und was macht ihr nun so für krits? als vergleich?

Und man benutzt echt Machtblitz? hab das garnicht in meine leiste gezogen =)

 

Welchen Biochemi Aufputscher benutzt ihr? Nur AP denn ich hab Krit inmoment drin!

Und AP Relikt und das andere Relikt den Matrixwürfel oder ist der unnütz?

Link to comment
Share on other sites

Verdorren ist die letzte Fähigkeit die man ganz oben im Tankbaum skillen kann.

 

Für gewöhnlich benutzt man eigentlich den Angriffskraft aufputscher wenn man so nen rotes ding für kompetenz im BG eingesammelt hat ansonsten den Kompetenzaufputscher den man beim BG Händler kaufen kann.

 

Machtblitz benutzt man wenn man 2 Talentpunkte in Gezäumte Dunkelheit gesetzt hat und die 3Stapel davon voll hat, sonst benutzt man das ding eigentlich garnich.

 

2x AP relikt wenn du keine besseren Relikte von PVE-Raids hast. musst aber immer 1Tier unterschied nehmen sonst haben beide den selben Effekt und somit auch nach aktivierung von einem beide den langen Cooldown. (Also z.b. Kampfmeister+Streiter oder Befehlshaber+Streiter)

 

Crithöhe ist seit Woge nerf irgendwie hart irrelevant geworden. Aber naja. Ich schaff mit einem Schock an einem Gegner der nichts aushält ca. 4-4,4k crits und mit dem Machtblitz halt 2k Ticks, also 8k Schaden in 3 Sekunden.

 

als erstes Schock drücken, wenn Schock nich ready halt Prügeln DAMIT Schock wieder ready wird bis man 3 Stacks von Gezäumte Dunkelheit hat. dann Wagemut an, Stun drauf und Brutzeln mit Machtblitz vielleicht Schock/Entladung/Todesfeld bis gegner halt auf 30% Life ist dann umschubsen mit Spieß gefolgt von Meucheln.

Edited by Nekrast
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das ist so nicht ganz richtig. Den einzigen DMG Boost den man merklich spürt beim Deception Baum ist das Entladen mit 5 Stacks. Der Rest ist eher kaum erwähnenswert. Ich schaff meine 5k dmg medaille genauso ;-) Und Prügeln macht mit der 24/0/17 skillung mehr schaden als Voltaischer Hieb...um nur ein Beispiel zu nennen. Auf full tank sieht das dann etwas anders aus, aber auch nicht so extrem wie manche glauben.
Link to comment
Share on other sites

prügeln macht kritisch "mehr" schaden. (unwesentlich)

unkritisch macht es garantiert nicht mehr schaden als deception volt. hieb da wir dunkle ladung anhaben und das 5% weniger schaden macht (außer du hast 4er setbonus vom tank set ^^ .. wobei du dann doppelt garantiert weniger schaden als deception machst).

 

und die 5% merkt man halt genell sehr deutlich.

 

würd mich mal interessieren mit welchem skill du auf deine 5k dmg medallie kommst und an welchem gegner (0 kompetenz, 50iger anfänger mit 37iger level equip?)

 

ich komm insgesamt auf grundwerte von 1450 wille, 31% crit, 75% wogenwert und knapp 693 kompetenz und hab noch nicht mal annähernd, mit allen bio stims dies für attack gibt und für wogenwert, mit allen relics und buffs was wir haben, die 4,5k crit marke geknackt.

 

und 4k geht auch fast nur an leuten mit 0 kompetenz und 50iger level equip.

 

daher würds mich mal brennend interessieren wie du das schaffen solltest? ^^

Link to comment
Share on other sites

prügeln macht kritisch "mehr" schaden. (unwesentlich)

unkritisch macht es garantiert nicht mehr schaden als deception volt. hieb da wir dunkle ladung anhaben und das 5% weniger schaden macht (außer du hast 4er setbonus vom tank set ^^ .. wobei du dann doppelt garantiert weniger schaden als deception machst).

 

und die 5% merkt man halt genell sehr deutlich.

 

würd mich mal interessieren mit welchem skill du auf deine 5k dmg medallie kommst und an welchem gegner (0 kompetenz, 50iger anfänger mit 37iger level equip?)

 

ich komm insgesamt auf grundwerte von 1450 wille, 31% crit, 75% wogenwert und knapp 693 kompetenz und hab noch nicht mal annähernd, mit allen bio stims dies für attack gibt und für wogenwert, mit allen relics und buffs was wir haben, die 4,5k crit marke geknackt.

 

und 4k geht auch fast nur an leuten mit 0 kompetenz und 50iger level equip.

 

daher würds mich mal brennend interessieren wie du das schaffen solltest? ^^

 

Ich hab das Tankset mit den verbesserungen aus dem DD set (beides Kampfmeister), teilweise aus Rakatateilen die verbesserungen, bzw. aus anderen Streiter Teilen (zB. sabohandschuhe). Also ja hab die 5% dmg bonus welche mit quasi die Tankladung wegnimmt. Hab denk ich 1530 Wille, 34% crit und 77% wogenwert bei 700 kompetenz (nur mit eigenbuffs und stim). Mit 3 skills ists zumindest bei mir machbar, mit meucheln, zurichten oder schock. Also meucheln ist bei mir so ziemlich immer über 3,5k und schock ist halt derbst luck abhängig. Aber keine Sorge, soll nicht heissen das ich jedes bg die 5k medaille mach. Aber so einmal am tag geht das schon mit ein wenig glück.

Link to comment
Share on other sites

du hast 2x full kampfmeister? xD .. ok, da wundert mich dann fast garnix mehr. aber gut zu wissen das man auch als tank assa seine 5k mal machen kann. selten ist es trotzdem und nicht die regel.

 

aber danke für die info

Link to comment
Share on other sites

Hab denk ich 1530 Wille, 34% crit und 77% wogenwert bei 700 kompetenz (nur mit eigenbuffs und stim).

 

wenn deine willezahl stimmt, wäre das sehr interessant. hab zur zeit das pirscherset an, ebenfalls komplett kampfmeister, komm mit eigenbuff + rakatastim nur auf 1477 wille. hab allerdings die modifikationen auch so belassen wie sie waren, würde ich die 48 wille mods gegen 61 wille mods austauschen, würde auch grad mal auf 1516 wille kommen, müsste ja dann heißen auf dem tankset ist mehr wille drauf, als auf dem ddset?

die krit und wogenwertzahlen hast du wohl durchs austauschen jeglicher verbesserungen gegen die krit+woge erreicht?

 

edit: auf die 1477 wille kommen noch 10 drauf, da mir noch das flottendatacron fehlt, rest hab ich allerdings komplett.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

ich denk eher das er teilweise noch rakata pve teile trägt, dann wunderts mich aber wie er auf die 700 kompetenz kommt ^^

 

schade das es keine armory hier gibt, das komplette umgebaute set würd mich wirklich mal interessieren. ich mein das sind gut 120 mehr wille als ich imo hab ^^

Link to comment
Share on other sites

ich denk eher das er teilweise noch rakata pve teile trägt, dann wunderts mich aber wie er auf die 700 kompetenz kommt ^^

 

schade das es keine armory hier gibt, das komplette umgebaute set würd mich wirklich mal interessieren. ich mein das sind gut 120 mehr wille als ich imo hab ^^

 

Deswegen habe ich auch gesagt ich denke xD Ich guck heut abend mal nach, ich lese immer nur irgendwas mit 1.500 und mir kommt vor da steht 1.524 ^^

 

Nein das Tank und DD set haben völlig identische Grundstats. Da ändert sich gar nichts daran. Die werte als solches kommen nur von den Verbesserungen. Und ja ich habe halb krit+woge und halb angriff+woge gesockelt. Lieber wäre mir zwar krit+angriff aber das gibts ja nur in abgeschwächter form als 49er craftzeug. Und nein ich habe keine PVE Teile an weil sich das in meinen augen niemals rechnet.

 

Aber wie gesagt, ist eher die seltenheit und ich arbeite ja auch net speziell darauf hin immer diese medaille zu bekommen.

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Deswegen habe ich auch gesagt ich denke xD Ich guck heut abend mal nach, ich lese immer nur irgendwas mit 1.500 und mir kommt vor da steht 1.524 ^^

 

Nein das Tank und DD set haben völlig identische Grundstats.

 

mich hätte es halt interessiert, denn wenn es so wäre, hätte ich mich heute abend wohl mal dazu verleiten lassen, herauszufinden welches der teile mehr wille hat und mir dann eines davon zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, wie kann man aus den epischen Dingern die Mods raushohlen? ctrl+rechtsklicks hat bei mir bei eben diesen garnichts zur Folge, bei orange is aus/einbauen möglich, bei episch nicht.

 

Ich bin zwar sozusagen ausm Konkurenzforum (einziger 50er is Wächter, nächster Cha wird Schurke oder Revovlerheld, Schatten 45), aber mich regen meine PvP Setstatverteilungen auf, auf dem T3 gibts nur noch auf einem einzigen Teil Wogenwert....dafür is auf jedem Präzision undn Agriffskraft (die ja mit kaum Wogen+Crit erstmal net viel nutzt)....

 

112% Präzision ftw.....gegen leute mit dem +50% Verteidungsbuff hilft es trotzdem kaum was, und in 90% aller anderen möglichen Fälle ist es Verschwendung....ich hasse dieses Statverteilung, wie kann ich das ausbauen und ändern?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne kann man nur aus den T-Sets (die Lila sind) Mods ausbauen.

Hab meine T3-Teile die Mods ausgetauscht, Ausdauer/Präzision/Woge gegen Ausdauer/Woge/AP.

 

Glaub aus den Sabo-Streiter-Handschuhen für 67 (?) Marken. Präzision ergibt für mich im Moment keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Das Befehlshaberset sollte aber T1 sein, nehm ich an, und T2 dann äh,Champion und mit Rang 60 Kampfmeister=T3 oder?

 

Falls ja, besteht mein Zeug ja aus T1 und T2, aber ich kann daraus nix ausbauen, irgendwie, hm, da muss ich nochmal nachschauen, eventuell würde sich das wirklich lohnen bei ner anderen klasse Mods/Verbesserungen auszubauen, zumal ich ja erst Rang 52 bin und sämtliche Befehlshabermarken aus den Daily/Weeklytaschen nicht mehr brauche...

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Das geht bei allen PVP Sets (ausnahme ist waffe, nebenhand, gürtel und armschienen), diese zählen ja auch nicht zum setboni. Im übrigen sind es keine 1524 Willenskraft die ich habe, da hatte ich meinen Matrixwürfel an xD Also atm sinds genau 1476 Wi bei 700 kompetenz und 1534 bei 650 kompetenz.

 

Das austauschen der Mods ist btw aber orange möglich. Für alle die das nicht sehen, unter Einstellungen gibts irgendwo nen punkt der heisst "Detaillierte Gegenstandsinfo". Keine Ahnung wo der genau drin ist, dann seht ihr immer die Mods. Also auch beim NPC oder bei anderen Spielern wenn ihr euch das item anschaut.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...