Jump to content

Niedrige FPS im PvP


Kaeyz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß, das ist sicher schon der drölfzigste Thread über dieses Thema, aber es geht mir einfach tierisch auf die Nerven. Gerade als Marauder ist es ziemlich ätzend, mit 10-15 FPS im Pulk zu stehen - obwohl mein Rechner Spiele wie Skyrim / Battlefield locker packt.

 

Meine Frage ist nun: gibt's dafür Lösungsansätze? directx9 hab ich schon installiert, viel hat's nicht gebracht. Schatten (+ Bloom) ausgestellt, viel hat's nicht gebracht. Gibt's irgendwelche Tricks, oder müssen wir tatsächlich auf einen Patch warten?

Link to comment
Share on other sites

hi ,

 

hatte mit meinem alten PC auch fps probleme und hab alles ausprobiert was man ausprobieren kann, wirklich alles :D und es hat nichts gebracht

Musste leider auf ein neuen pc ausweichen....

 

naja trotz mega NASA rechner ruckelt ilum immernoch wie sau und bgs gehen mittleweile...

 

auf patch kannste glaub ich jahre warten.... die engine ist halt wie schon oft gesagt fürn arsch bei dem game.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Mein PC:

 

ATI HD 5870 (bzw. im Crossfire)

Intel i7 960

8gb RAM

 

Wie gesagt, grafisch weitaus anspruchsvollere Titel sind ohne Probleme möglich.

 

@Celticslayer: Danke, mal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

hab auch schon einiges probiert aber mehr als 20 fps im pvp bekomm ich auch nicht zusammen ...

 

überall anders hab ich ne super fps

 

hab mir mal den link angeschaut ... lad mir bestimmt ned zisch sachen runter für 5 fps ...

 

wen ich zum bäcker geh muss ich mich doch auch ned selber vorm ofen stellen um ein brötchen zubekommen

 

man kann nur hoffen das bw mal den arsch hochbekommt und endlich an solchen problemen arbeitet sonst wars das mi dem wow-killer

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich weiß, das ist sicher schon der drölfzigste Thread über dieses Thema, aber es geht mir einfach tierisch auf die Nerven. Gerade als Marauder ist es ziemlich ätzend, mit 10-15 FPS im Pulk zu stehen - obwohl mein Rechner Spiele wie Skyrim / Battlefield locker packt.

 

Meine Frage ist nun: gibt's dafür Lösungsansätze? directx9 hab ich schon installiert, viel hat's nicht gebracht. Schatten (+ Bloom) ausgestellt, viel hat's nicht gebracht. Gibt's irgendwelche Tricks, oder müssen wir tatsächlich auf einen Patch warten?

 

Kauf dir neue hardware... du spielst hier nicht warcraft oder wow oder LoL oder Hon....

Das Spiel berechnet sau viel über prozessor....

Mit nem 4/86 kann ich auch kein bf3 spelen ... überspitzgesagt... und da ich das weiss schreib ich auch nicht das forum von dice zu....

 

Das Spiel hat definitiv maken ... siehe Ilum aber imemrhin lagt es 0 auf der flotte... auch bei stosszeit nicht...

 

Will heir niemanden angreifen... aber ich hab bis auf ilum 40vs40 raid keine probs... aber ich geh nie ilum deswegen ... "im happy with it"

 

Wünschte mir das das Spiel noch mehr hergeben würde.... Mein PC soll glühen ^^

 

Achja und bei mir läuft das Spiel besser wenn ich alles voll hochdrehe... keine ahnung warum ;)

 

P.S AMD FX 4100 Quad Core + 8gb Ram +560 T1 +3dvision

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

ui einen i7 - ich hoffe du arbeitest mit der Kiste auch, also in meinem Bekanntenkreis haben die *Schaffer* i7 und die Zocker i5.

(ich bete selbst das mit der nächsten Kiste, das Geruckele aufhört)

 

ansonsten kann nur eins helfen, bzw. einer, der ist am 20. August 1970 in Kansas City, Kansas gebohren, heisst irgendwas mit John C. <:

Link to comment
Share on other sites

Will heir niemanden angreifen... aber ich hab bis auf ilum 40vs40 raid keine probs... aber ich geh nie ilum deswegen ... "im happy with it"

 

Das ich nicht lache .... lüge aber sowas von. weil es halt net am PC liegt das es lagt...

Es lagt einfach bei jedem...

Link to comment
Share on other sites

Das ich nicht lache .... lüge aber sowas von. weil es halt net am PC liegt das es lagt...

Es lagt einfach bei jedem...

 

CPU: Intel Core i7 920 @3,8 GHZ

Ram: Adata 6 GB Drippelchannel @1,8 GHZ

MB: Asus P6T Deluxe V2, DMI-Bus @3,6 GHZ

GK: XFX Radeon HD5870

FP: Corsair P-Series 128 SSD

 

mein system das ist 3 jahre alt und meine fps sinken bei 58 leuten in ilum und ich mitten drin mit pvp aktivität nicht unter 20 fps... screen kann ich gerne hinzufügen...

 

bgs generell nicht unter 50 fps

Edited by Sagituro
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...