Jump to content

Das Gilden-Gipfeltreffen startet am Montag


Recommended Posts

selbst in der gruppe ist der schwächste schnell down.

ich persönlich finde es störend. selbst in ner gruppe mit zwei level 10 leutehaste keine chance gegen höhere. das ist in anderen spielen um einiges besser geregelt. und da spiele ich mehr pvp als hier.

 

gerade weil es hier die begrenzung nicht gibt.

und ich bin der einzige. jedesmal wenn ich spiele beschweren sich so viele über die high levler.

seh es mal von der seite der spieler die geringer vom level sind die haben keine chance, selbst in einer gruppe nicht.

Edited by xXOrphenXx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sagte doch ich Spiele selbst Momentan einen Jedi Wächter auf lvl13 Primär im PvP.

Denn hab ich von lvl10 aus nur im PvP gelevelt. Und ich werd ihn dort noch weiter Spielen.

 

Ich merke zwar das ich nicht die Nummer 1 bin. Aber komplett unterlegen ist man ja auch nicht.

 

Da kenne ich schlimmere MMOs. WoW z.B. wo man gegen Erbstücke Twinks überhaupt kein Land sieht, weil die gleich mit 5-7 mal mehr HP und Schaden auftauchen...

 

Im Fokus sterbe ich auch mit meinem lvl45 Frontkämpfer mit Schutzskillung recht schnell, wenn man mich Fokust und in CCs packt....

 

PvP im Low Level kann man ohnehin nicht zu 100% Balancen.

Immerhin wird hier keiner mit einem Angriff gleich auf den Friedhof geschickt.

Link to comment
Share on other sites

ich glaub du verstehst nicht wie ich das mit der level begrenzung meine.

aber mit wow hast du es gut angesprochen.

da gibts auch die begrenzung. level 1-10, 11-20 usw.

und generell bei die meisten mmo´s die ich spiele ist das ähnlich mit dem pvp.

selbst bei wow hab ich immer chancen gehabt, gerade weil alle in meinen level lagen/liegen.

da ist es nicht so ärgerlich wenn man verliert.

Edited by xXOrphenXx
Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl nie richtig PvP in WoW gespielt oder?

Denn ich kann dir versichern das du dort früher mit lvl10 gegen einen mit lvl19 nicht die kleinste Chance gehabt hast...

Man hat diesen Spieler zu 70% verfehlt!

 

Heute fängt es an mit lvl10-14, 15-19 und so weiter.

Und Trotzdem hat man da als Frischer Einsteiger genau so viel Chance zum Überleben wie ein Eiswürfel in der Hölle.

Wenn man mit seinen frischen lvl10 und 120HP gegen ein Spieler mit lvl14, 600HP und mehr antreten muss. Dann bringt diese Begrenzung überhaupt nichts...

Dort entscheidet nur das Equip über Sieg und Niederlage!

 

Auch einige Klassen sind dort Kanonen Futter selbst bis lvl50 noch. Mit meinen Magier war ich bis ca 55 Opfer Nr.1

Erst ab lvl60 wo ich ein paar nützliche Schutzzauber hatte und das erste Equip gekauft hab, hab ich in einem BG mit diesem 3 Spieler im alleingang gekillt und das fast zeitgleich!

Ab dem Level hab ich mit meinem Magier fast jedes BG Dominiert...

 

Von einer Balance kann man da überhaupt nicht Sprechen! ^^

In Swtor bekommt mit Sicherheit kein lvl49er drei lvl10 bis 20 Charakter platt.

 

PS: Noch vor 5min im PvP gewesen.

Konnte mit lvl13 einen Attentäter mit lvl40+ auf ca 40% schlagen. Wurde noch von einem Fernkämpfer beschossen...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Denn ich kann dir versichern das du dort früher mit lvl10 gegen einen mit lvl19 nicht die kleinste Chance gehabt hast...

Man hat diesen Spieler zu 70% verfehlt!

 

Da stimme ich ihn zu, denn ich kenne genau dieses Problem auch. Man konnte zwar beim pvp teilnehmen mit lvl 10 trotzdem gab es in der gegnerischen Gruppe mindesten zwei lvl 19 gegen die man keine chance hatte.

Link to comment
Share on other sites

Da hier im offiziellem Forum noch keiner was gesagt hat, hier mal was von Gamona, mit dem was die so gehört haben. Hört sich gut an. Wenn sich die Infos bestätigen ist die neue GC gekauft!

 

Schau mal im Allgmeinforum Oben Rechts neben dem Vorschlagforum nach. ;)

 

Und jo so weit alles korrekt übersertzt wurde. Wird 1.2 schon recht fett werden.

Link to comment
Share on other sites

1.2 wird der mit Sicherheit ein Volltreffer werden, wir konnten es zwar nur kurz anspielen, aber was während der einzelnen Panels alles gezeigt wurde ist einfach Wahnsinn.

Es kommen so viele Features auf einmal, dass man fast nicht weiß worauf man sich am meisten freuen soll.

 

Leider ist nun alles rum und nachher gehts zurück nach Deutschland :( aber das Guild-Summit war ein absoluter Hammer. Wir waren mit der deutschen Community mit 8 Leuten hier und man hatte absolut das Gefühl, dass es den Dev´s wirklich wichtig war, was die Community denkt und was sie sich für die Zukunft wünscht.

 

Egal was die Flamefraktion in den Foren hier immer wieder verbreitet, die Jungs von Bioware geben sich wirklich alle Mühe um jeden halbwegs Sinnvollen Vorschlag zu verfolgen und diesen wenn möglich umzusetzen.

 

Es wurden mehrere gute Ideen aus dem Publikum direkt auf die to do Listen aufgenommen und zwar von allen Bereichen, egal ob es um RP ging oder um Progress um PvP oder um PvE.

 

Es gab soviele lustige Momente während der Panels, aber ich denke das habt ihr ja im Livestream verfolgen können.

 

Als Fazit kann ich nur sagen, macht weiter so, bezieht die Community mit ein dann wird das hier ein lange und erfolgreiche Geschichte werden.

 

Mein Dank gilt Bioware und natürlich dem deutschen Community-Team es waren interessante lustige und spannende 5 Tage hier in Austin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...