Jump to content

Lösung: Sondertasten von Maus und Tastatur funktionieren nicht.


thyloor

Recommended Posts

Dennoch finde ich, dass hier etwas seitens der Entwickler getan werden muss, ...

 

Hier muss man die Entwickler definitiv in Schutz nehmen, denn daran können sie nichts ändern, das ist das Windows Rechtesystem (und das ist sinnvoll btw.)

 

Läuft ein Programm mit Admin Rechten, kann auch nur ein anderes Programm mit Admin Rechten darauf zugreifen. Starte mal deinen Editor im Admin Modus und SetPoint im Normalmodus: Du wirst sehen, auch hier kann Setpoint nicht drauf zugreifen (im Beispiel Tastendruckzuweisung aufs Mausrad links / rechts zb).

Link to comment
Share on other sites

Jo, die Frage ist nur, warum muss ein Game im Adminmodus starten ?

 

Ich spiele viele Spiele, davon sind einige(so mindestens 7) MMO's und insgesammt sind einschliesslich SW:toR 2 dabei, die im Adminmodus laufen.

 

WARUM ?

Die anderen Spiele brauchen es auch nicht.

 

Nur wenn man sich herausnimmt in Dateien oder Ordnern herumzuschnueffeln, die einen nix angehen, braucht man das.

Denn um sich in die Regitry oder den aktuellen User einzutragen braucht man das nicht.

 

Soviel Kommentar dazu von mir .:cool:

Edited by Thargan_Thegol
Link to comment
Share on other sites

Hier muss man die Entwickler definitiv in Schutz nehmen, denn daran können sie nichts ändern, das ist das Windows Rechtesystem (und das ist sinnvoll btw.)

 

Läuft ein Programm mit Admin Rechten, kann auch nur ein anderes Programm mit Admin Rechten darauf zugreifen. Starte mal deinen Editor im Admin Modus und SetPoint im Normalmodus: Du wirst sehen, auch hier kann Setpoint nicht drauf zugreifen (im Beispiel Tastendruckzuweisung aufs Mausrad links / rechts zb).

 

Ja, das ist mir bekannt, ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass im Bezug auf die Notwendigkeit, SW:ToR mit ADM-Rechten laufen zu lassen was getan werden muss. Da anderen MMOs die ich jetzt nicht nennen möchte es auch ohne schaffen.

Link to comment
Share on other sites

also ich habe das problem, das mein mauszeiger im spiel nicht angezeigt wird. aber trotzdem kann ich sie benutzen ( halt nur nicht sehen ).

also maus habe ich die logitech mx

 

wäre echt schön wenn da jemand mir helfen könnte.

danke im vorraus =))

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...