Jump to content

Level Problem


Zelkhan

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe ein ich würde sagen ein etwas ungewöhnliches Problem, ich bin wohl von irgendeinem Planeten mit einem zu kleinem Lvl zum nächsten geflogen. Und nun habe ich das Problem das ich Lvl 49 bin aber keine Qs mehr habe um zu Leveln. Ich habe nur noch die Q ACHTUNG SPOILER: Darth Baras zu vernichten doch die kann ich aufgrund meines Low Level nicht schaffen.

 

Also meine Frage wo kann ich mich jetzt noch auf 50 pushen?

Edited by Zelkhan
Link to comment
Share on other sites

Entweder du spielst noch Kriegsgebiete bis Stufe 50 oder versuchst es mit Unterstützung, vielleicht schaffst du dann deine Klassenquest und kriegst danach die Bonusquests auf Ilum und auch auf Belsavis.
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

ich habe ein ich würde sagen ein etwas ungewöhnliches Problem, ich bin wohl von irgendeinem Planeten mit einem zu kleinem Lvl zum nächsten geflogen. Und nun habe ich das Problem das ich Lvl 49 bin aber keine Qs mehr habe um zu Leveln. Ich habe nur noch die Q ACHTUNG SPOILER: Darth Baras zu vernichten doch die kann ich aufgrund meines Low Level nicht schaffen.

 

Also meine Frage wo kann ich mich jetzt noch auf 50 pushen?

 

 

 

Flash-Points / PvP inklusive der Daily-Quest sind da ein gutes Mittel.

 

 

Oder eben Hilfe suchen für die Klassen-Quest, nur ob du dann 50 bist ist die Frage.

Link to comment
Share on other sites

Du willst also behaupten, dass Du eine Quest nicht schaffst, weil Du EIN Level zu niedrig bist? Sorry, wenn Du jetzt gesagt hättest Du bist 46 oder 47 hätte ichs ja noch verstanden. Aber ne Quest, die Du mit 49 nicht schaffst, schaffst Du auch mit 50 nicht.

 

Ist jetzt schon der zweite Thread zum totlachen in diesem Board. Ich glaube ich muss hier öfter mal vorbeischauen. Sehr amüsant.

Edited by Syrene
Link to comment
Share on other sites

Du willst also behaupten, dass Du eine Quest nicht schaffst, weil Du EIN Level zu niedrig bist? Sorry, wenn Du jetzt gesagt hättest Du bist 46 oder 47 hätte ichs ja noch verstanden. Aber ne Quest, die Du mit 49 nicht schaffst, schaffst Du auch mit 50 nicht.

 

Ist jetzt schon der zweite Thread zum totlachen in diesem Board. Ich glaube ich muss hier öfter mal vorbeischauen. Sehr amüsant.

 

Also ich persönlich kenne einige Questkämpfe die für meine beiden höchsten chars, die in meiner Signatur auf gleichem Level (char- und questlevel) schon verdammt knapp waren, so das ich mir vorstellen kann dass diese mit einem level weniger unmöglich sind. Was daran lächerlich sein soll, kann ich jetzt nicht ganz verstehen.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehs ehrlich gesagt auch absolut nicht. ich habe ewig viel q ausgelassen auf einzelnen planeten und bin viel zu schnell 50 geworden.

 

muss meinem vorposter recht geben....kuriosenkabinett teilweise hier....;)

Edited by Pankha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...