Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Cooldown in BGs


Nekohime

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

keine Ahnung, was das ist, aber ich hab in BGs oft CDs auf Skills, die gar keinen CD haben (Spührrakete z.B.)

 

Ist das ein Bug, oder kommt das von nem Stun oder anderem Skill eines anderen Spielers?

Ich weiß, das ich das nicht immer hatte.

Link to comment
Share on other sites

Nahkämpfer wie der Attentäter oder der PT haben Fähigkeiten, welche deine Cast-Zauber unterbrechen und verhindern, dass du sie 4 sec. lang benutzen kannst. Die Reichweite ist dabei 4 Meter, also müssten die ziemlich nah dran sein.

 

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Frage.

 

Mfg Schwarzherz

Link to comment
Share on other sites

ein sinnbild der ganzen BH klasse.

 

Es ist nunmal die einzige Klasse die keinen Interrupt hat. Wenn man sich noch keine andere Klasse angeschaut hat, dann kann man auch nichts mit diesem plötzlichen CD anfangen. Deswegen ists mehr als erlaubt, in einem Forum nachzufragen, was es damit auf sich hat.

 

Ist halt nicht jeder ein Pro Gamer, der schon zig Klassen auf 50 und somit überall Ahnung hat.

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Es ist nunmal die einzige Klasse die keinen Interrupt hat. Wenn man sich noch keine andere Klasse angeschaut hat, dann kann man auch nichts mit diesem plötzlichen CD anfangen. Deswegen ists mehr als erlaubt, in einem Forum nachzufragen, was es damit auf sich hat.

 

Ist halt nicht jeder ein Pro Gamer, der schon zig Klassen auf 50 und somit überall Ahnung hat.

 

Einfach nicht beachten, das ist so ein komischer Sniper Troll der seine Klasse nicht spielen kann und sich fröhlich durchs Forum trollt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...