Jump to content

Wo/Wie/Wann neue Gefährten (Crew) finden?


Chrononos

Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Da ich bislang noch keine Einladung bekommen habe, bin ich (um mir den Einstieg zu verbessern) grad stark zu allen Möglichen Themen am recherchieren.

 

Bzgl. Gefährten ist mir noch einiges Unklar.

 

Den ersten Gefährten findet man offenbar ziemlich bald auf den (jeweiligen) Starterplaneten,

so daß man danach anfangen kann, die Nichtsammelberufe zu trainieren.

 

Hier finden sich ein paar Tips, wie man schon von Anfang an Materialien für späteres crafting sammeln kann.

 

Ich gehe davon aus, daß man mit mehreren Gefährten auch mehrere Crewmissionen gleichzeitig fahren kann, korrekt?

 

Meine Frage wäre deshalb: Wo/Wie/Wann komme ich an weitere Gefährten?

 

Hängt das rein vom Level ab (bzw. hat Beschränkung ala "mit Level X nur Y Gefährten möglich")?

Muss ich diese "einfach finden", d.h. sobald man weiß, wo sie "rumlungern", ;)

einfach hinfliegen und ansprechen (wahrscheinlich noch mit einer Einstiegsmission)?

Oder werden neue Gefährten quasi starr im Verlauf der Storyline "entdeckt"?

 

Ich spiele in MMOs gerne den Support und ich *liebe* crafting, weshalb ich diesen Bereich in SW-TOR schnellstens erkunden will. :D

 

Bin für Tips/Infos bzgl. Einschränklungen oder Art und Weise an neue Gefährten zu gelangen dankbar.

 

TIA, Chrononos

 

P.S.: Ich kann mir z.B. denken, daß man in jungen Leveln noch nicht die Möglichkeit hat, überall hinzufliegen, so daß schon aus diesem Grund die maximal mögliche Zahl an Gefährten entsprechend begrenzt ist.

Daher wie gesagt, Infos bzgl "Wann/Wo/Wie" an neue Gefährten zu kommen ist, wären super!

Link to comment
Share on other sites

Den ersten Gefährten findet man offenbar ziemlich bald auf den (jeweiligen) Starterplaneten,

so daß man danach anfangen kann, die Nichtsammelberufe zu trainieren.

 

Ja, Gefährte bekommt man innerhalb der Level 8-10, Beruf verbessern kannst dann noch net, weil die erst bei der Flotte lernen kannst.

 

Ich gehe davon aus, daß man mit mehreren Gefährten auch mehrere Crewmissionen gleichzeitig fahren kann, korrekt?

 

Stimmt.

Meine Frage wäre deshalb: Wo/Wie/Wann komme ich an weitere Gefährten?

 

Jo, im Rahmen der Hauptquest der jeweiligen Klasse bekommst im laufe der Zeit alle Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Gefährte bekommt man innerhalb der Level 8-10, Beruf verbessern kannst dann noch net, weil die erst bei der Flotte lernen kannst.

Gehst halt erst zur Flotte... siehe mein link im Ursprungspost... ;)

Jo, im Rahmen der Hauptquest der jeweiligen Klasse bekommst im laufe der Zeit alle Begleiter.

D.h. die Anzahl und Reihenfolge in der man bestimmte Gefährten bekommt ist starr und von der Klassen-Hauptquestreihe (ergo auch vom level) abhängig?

 

Gruß, Chrononos

Link to comment
Share on other sites

Also den ersten Gefährten bekommt man im Laufe der Hauptquest, ca um die level 8-10.

 

Wenn du soweit bist den Planeten zu verlassen, ist er auf jeden Fall schon da.

 

Andere weiß ich noch nicht.

 

Die Crewfertigkeiten, ob nun sammeln oder Handwerk, kannst du allerdings schon mit lvl 1 holen. Musst aber dann warten bis du deinen Gefärten hast, um etwas herstellen zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

Kann nur für Bountyhunter sprechen :

 

 

 

 

Sofern ich die Namen zusammen bekomme schreib ich sie dazu

 

Mako LvL8-10

Robo ~LvL16 bzw bei erhalt des Raumschiffs

Galt Ende der Storyline auf Tatooine

*** Auf dem nächsten Planeten der Story Line

Bizz Ende der Storyline auf Hooth

*** später

 

Sorry aber mein Gedächtnis ist eingerostet und ich hatte nur 2 Wochen den hoch zu ziehen auf LvL45

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...