Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

moinsen,

 

hab jetzt ehrlicherweise keine lust mich großartig durch den threat zu klicken.

frage: bis zu welchem datum reichen denn die wellen? besteht eine chance, dass mein kollege, der am 14. bestellt hat, heute zum spielen kommt?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Klar gerne.

Ich war noch unentschlossen zwischen Schmuggler und Sith Inquisitor...würde aber auhc gerne Jedi oder Kopfgeldjäger spielen wollen.

 

Was möchtest du denn spielen ?

 

geht mir genauso. dachte auch an Schmuggler oder Jedi.. kann mir aber auch vorstellen einen Sith zuspielen. oh man warum bin ich immer so unentschlossen.:D

Link to comment
Share on other sites

moinsen,

 

hab jetzt ehrlicherweise keine lust mich großartig durch den threat zu klicken.

frage: bis zu welchem datum reichen denn die wellen? besteht eine chance, dass mein kollege, der am 14. bestellt hat, heute zum spielen kommt?

 

lg

 

nobody knows. Aber die Chance sollte schon gegeben sein

Link to comment
Share on other sites

Klar gerne.

Ich war noch unentschlossen zwischen Schmuggler und Sith Inquisitor...würde aber auhc gerne Jedi oder Kopfgeldjäger spielen wollen.

 

Was möchtest du denn spielen ?

 

ich bina uch noch daa :D schick nochmal deine email für msn :D

Link to comment
Share on other sites

14.12. wird heut auch noch auf ner Welle surfen können oder? Immerhin höre ich seit 14.12. 15 Uhr die Beach Boys mit Surfin USA!

 

Weiß da jemand was, weil es immer heißt, dass nur bis zum 13.12. die Preorder gehen würde. War ich da dann etwa einen Tag zu spät dran? Wäre sehr schade... Naja am Wochenende eh nicht viel Zeit. Daher wärs eh erst ab Sonntag Mittag möglich...

Link to comment
Share on other sites

ich bina uch noch daa :D schick nochmal deine email für msn :D

 

hatte dir schon ne friends invite übers forum geschickt

 

mein msn ist Nochmal eine Bitte in eurem Interesse: Besser nicht eure E-Mail Adresse in offenen Foren posten. Das hier lesen sehr sehr viele Leute :-D

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

geht mir genauso. dachte auch an Schmuggler oder Jedi.. kann mir aber auch vorstellen einen Sith zuspielen. oh man warum bin ich immer so unentschlossen.:D

 

hmmm weil du eine Frau bist ;-) zumindest vermute ich das mal ^^

aber das würde ja passen Du Jedi und ich schmuggler :-)

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir mal hoffen das die Verspäteten auch heute dran kommen :)

 

Ich denke mal schon, vor 15 Uhr bin ich heute eh nicht von der Arbeit zu Hause. 16Uhr muss ich schon weider weg für 3-4std. also da mach ich mir keine Streß heute :)

 

Chars werden wohl :

 

Sith Marauder oder/und ein leckerer Bountyhunter ^^

 

Aber wie ich mich kenn spiel ich eh jede Klasse auf lvlCap, auch schon wegen der Berufe und um die Story zu kennen.

Link to comment
Share on other sites

Als ich gestern online gekommen bin, waren auf allen europäischen server ... ausser auf den RP servern wartezeiten von mindestens 45 min und länger ... ich wurde beim einloggen selber auf platz 751 gestuft :)

 

aber wenn man auf den servern dann ist, geht es, dadurch das es instanziert ist, fällt einem die extrem hohe population nicht auf ... die wartezeiten sind halt sehr übel und disconnect sollte man keinen haben :)

 

keine ahnung wie das in zukunft laufen soll mit den servern, ob noch welche dazukommen ( davon geh ich mal aus ), aber wenn mal die vorbesteller abgewickelt sind was vielleicht die hälft der spieler ausmacht, wirds eigentlich erst so richtig interessant was am 20igsten passiert :)

 

die wartezeiten sind hinehmbar, ich erinnere mich da an einige andere release daten, wo man teilweise 3 stunden und länger warten musste :)

 

ich wünsche allen auf jedenfall ein spassiges vergnügen, weil spass macht es wirklich und hoffe für alle dezember vorbesteller das sie heute zu uns stossen dürfen :) AUCH wenn es wirklich schon sehr überfüllt ist ( bei der anmeldung ) :D

 

möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Weiß da jemand was, weil es immer heißt, dass nur bis zum 13.12. die Preorder gehen würde. War ich da dann etwa einen Tag zu spät dran? Wäre sehr schade... Naja am Wochenende eh nicht viel Zeit. Daher wärs eh erst ab Sonntag Mittag möglich...

 

Kann eigentlich nicht sein. Ich glaub, man konnte sogar gestern noch das Spiel "vorbestellen"

Link to comment
Share on other sites

.....

keine ahnung wie das in zukunft laufen soll mit den servern, ob noch welche dazukommen ( davon geh ich mal aus ), aber wenn mal die vorbesteller abgewickelt sind was vielleicht die hälft der spieler ausmacht, wirds eigentlich erst so richtig interessant was am 20igsten passiert :)

.....

 

 

möge die macht mit euch sein

 

Ich glaub du hast einiges verpasst. es sind ca. 7 neue Server heut den Tag über hinzugekommen, gestern 12 (lange wartezeiten)...heute 19 Server. Also die Last wird sich gut verteilen !

 

Und so wie es jetzt läuft werden da noch einige Server nachkommen, a) für die heutigen letzten Wellen(spekulation) und b.) für den 20.12 wenn für ALLE der Start losgeht.

 

Bioware macht das schon ganz richtig so, da gabs wesentlich schlimmere Realesedays bisher !!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...