Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

stellt euch mal vor sie hätten schon am 01.12 angefangen mit dem head-start...

Stellt euch mal vor sie hätten keinen head-start gemacht...

Stellt euch mal vor sie hätten schon 1jahr früher mit der entwicklung angefangen...

Stellt euch mal vor das spiel würde the new republic heißen...

Stellt euch mal vor sie hätten einfach eine transparentere wellen-politik durchgeführt...

 

 

Die leute, gegen die hier gemeckert wird, weil sie einfach spielen wollen, die sind nicht sauer bzw. Meckern (whinen wenn ihr es so nennen wollt) weil sie nicht spielen können, sondern weil ihnen nicht gesagt wird wann sie spielen können.

90% der spieler machen sich halt hoffnung, immer in der kommenden welle zu sein. Wenn dies nicht der fall ist, sind sie enttäuscht.

Wenn es dann von seiten bioware "dies war die letzte welle." heißt - ist es doch logisch (menschlich), dass dann erstmal wut und enttäuschung entsteht.

 

Jeder macht sich unterschiedliche hoffnungen und jeder geht unterschiedlich mit solchen situationen um... Der eine ist entspannt ohne ende und kümmert sich nicht drum ob er 1 tag früher oder später spielen kann - der andere ärgert sich dass er nicht spielen kann und freut sich über jeden hoffnungsschimmer, ärgert sich jedoch auch über jede zerstörte hoffnung.

 

Hört doch bitte auf anderen vorschreiben zu wollen wie sie auf situationen reagieren sollen und lasst die community-mitglieder meckern, weinen oder sich aufregen wenn sie es gerade wollen.

 

Die community gehört keiner einzelnen person und hier treffen alle menschenschläge aufeinander - also lasst dies auch geschehen und versucht nicht alle zu vereinheitlichen.

 

 

Auch ich habe mich gestern abend tierisch geärgert - ich habe erst am 13.12.2011 vorbestellt und bereue es.

Ich hatte mich im vorfeld nicht weiter über the old republic informiert und hatte es, zu gunsten von wow, aus meinem "plan" gestrichen.

Als mich am 13.12 dann jedoch ein arbeitskollege mit material, videos, texten und bildern bekehrt hat - habe ich sofort bestellt.

Seit diesem tag empfinde ich eine riesige vorfreude und bin schon richtig gespannt - gestern saß ich, eben wegen dieser vorfreude, im forum und im twitter und habe mit jeder welle gefiebert.

22:00 uhr wurde dann gesagt "das war es. Morgen geht es weiter. Tut uns leid - mehr schaffen wir und unsere server heute nicht."

in diesem moment sind manche leute eben genervt, wütend und leicht enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch: Nicht enttäuscht von bioware, nicht wütend auf bioware.

Sondern enttäuscht das ich nicht spielen kann.

Ich kümmere mich nicht um den vorsprung der "früh-vorbesteller" - ich möchte einfach nur das spiel sehen und erkunden.

 

 

Einige empfinden sowas für nerdig, andere sehen darin sich selbst - ich sehe spielen einfach als hobby und als weg mal abzuschalten... Raus aus dem alltag, rein in das laserschwerter-und-blastergewehre-getümmel

 

 

denkt einfach nicht immer das schlechteste von bioware, von einander oder von der community. Wir sind die community und wir sind einfach unterschiedlich - dies ist aber kein grund immer gegeneinander zu meckern oder wild gegen bioware zu schießen.

 

 

Eine bitte: Antwortet nicht mehr auf foren-banthas (ehem. Foren-trolle) die über "es waren 5 tage versprochen" meckern.

 

Viele grüße aus rostock - dezemberist

 

zu viel text

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das gestern abend mitbekommen habe waren viele bis zum 4.12 drin hab aber auch einige gelesen die obwohl sie keine Mail hatten bis zum 7.12 welche spielen haben lassen

 

käönntest du mir nochmal deine email geben :D?

Link to comment
Share on other sites

Äh Leute ihr wisst schon das dass ein Spiel einer anderen Firma ist und hier nicht hingehört ;)

 

Gewöhnt euch schon mal dran. Diese Vergleiche werden immer wieder kommen. Aber macht euch nichts draus eure Kollegen im WoW Forum haben grade genau das selbe Problem das ständig Leute mit SWTOR ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Frage (:

 

Wenn ich das game öffne ( kann zwar noch nicht spiel'n ) aber da steht ein rotes kästchen oben wo dirn steht das heute bis 13 uhr oder so zu is .. und dann das ich kein abonement hab genau so wie und links das steht ! was bedeutet das ?

 

Danke in vorhinein ! (;

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal vor Sie hätten schon am 01.12 angefangen mit dem Head-Start...

Stellt euch mal vor Sie hätten keinen Head-Start gemacht...

Stellt euch mal vor Sie hätten schon 1Jahr früher mit der Entwicklung angefangen...

Stellt euch mal vor das Spiel würde The New Republic heißen...

Stellt euch mal vor Sie hätten einfach eine transparentere Wellen-Politik durchgeführt...

 

 

Die Leute, gegen die hier gemeckert wird, weil sie einfach spielen wollen, die sind nicht sauer bzw. meckern (whinen wenn ihr es so nennen wollt) weil sie nicht spielen können, sondern weil ihnen nicht gesagt wird WANN sie spielen können.

90% der Spieler machen sich halt Hoffnung, immer in der kommenden Welle zu sein. Wenn dies nicht der Fall ist, sind sie enttäuscht.

Wenn es dann von Seiten BioWare "Dies war die letzte Welle." heißt - ist es doch logisch (MENSCHLICH), dass dann erstmal Wut und Enttäuschung entsteht.

 

Jeder macht sich unterschiedliche Hoffnungen und jeder geht unterschiedlich mit solchen Situationen um... der Eine ist entspannt ohne Ende und kümmert sich nicht drum ob er 1 Tag früher oder später spielen kann - der Andere ärgert sich dass er nicht spielen kann und freut sich über jeden Hoffnungsschimmer, ärgert sich jedoch auch über jede zerstörte Hoffnung.

 

Hört doch bitte auf anderen vorschreiben zu wollen wie sie auf Situationen reagieren sollen und lasst die Community-Mitglieder meckern, weinen oder sich aufregen wenn sie es gerade wollen.

 

Die Community gehört keiner einzelnen Person und hier treffen alle Menschenschläge aufeinander - also lasst dies auch geschehen und versucht nicht alle zu vereinheitlichen.

 

 

Auch Ich habe mich gestern Abend tierisch geärgert - ich habe erst am 13.12.2011 vorbestellt und bereue es.

Ich hatte mich im Vorfeld nicht weiter über The Old Republic informiert und hatte es, zu Gunsten von WoW, aus meinem "Plan" gestrichen.

Als mich am 13.12 dann jedoch ein Arbeitskollege mit Material, Videos, Texten und Bildern bekehrt hat - habe ich sofort bestellt.

Seit diesem Tag empfinde ich eine riesige Vorfreude und bin schon richtig gespannt - Gestern saß ich, eben wegen dieser Vorfreude, im Forum und im Twitter und habe mit jeder Welle gefiebert.

22:00 Uhr wurde dann gesagt "Das war es. Morgen geht es weiter. Tut uns Leid - mehr schaffen wir und unsere Server heute nicht."

In diesem Moment sind manche Leute eben genervt, wütend und leicht enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch: Nicht enttäuscht von BioWare, nicht wütend auf BioWare.

Sondern enttäuscht das ICH nicht spielen kann.

Ich kümmere mich nicht um den Vorsprung der "Früh-Vorbesteller" - ich möchte einfach nur das Spiel sehen und erkunden.

 

 

Einige empfinden sowas für nerdig, andere sehen darin sich selbst - Ich sehe spielen einfach als Hobby und als Weg mal abzuschalten... Raus aus dem Alltag, rein in das Laserschwerter-und-Blastergewehre-Getümmel

 

 

Denkt einfach nicht immer das schlechteste von BioWare, von Einander oder von der Community. WIR sind die Community und WIR sind einfach unterschiedlich - dies ist aber kein Grund immer gegeneinander zu meckern oder wild gegen BioWare zu schießen.

 

 

Eine Bitte: Antwortet nicht mehr auf Foren-Banthas (ehem. Foren-Trolle) die über "ES WAREN 5 TAGE VERSPROCHEN" meckern.

 

Viele Grüße aus Rostock - Dezemberist

 

 

Also eigentlich meckert hier gard gar keiner, ist ne ganz lockere Runde aus den letzten Überlebenden des Reallife ;)

 

Die meisten unterhalten sich ganz locker hier :)

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal vor Sie hätten schon am 01.12 angefangen mit dem Head-Start...

Stellt euch mal vor Sie hätten keinen Head-Start gemacht...

Stellt euch mal vor Sie hätten schon 1Jahr früher mit der Entwicklung angefangen...

Stellt euch mal vor das Spiel würde The New Republic heißen...

Stellt euch mal vor Sie hätten einfach eine transparentere Wellen-Politik durchgeführt...

 

 

Die Leute, gegen die hier gemeckert wird, weil sie einfach spielen wollen, die sind nicht sauer bzw. meckern (whinen wenn ihr es so nennen wollt) weil sie nicht spielen können, sondern weil ihnen nicht gesagt wird WANN sie spielen können.

90% der Spieler machen sich halt Hoffnung, immer in der kommenden Welle zu sein. Wenn dies nicht der Fall ist, sind sie enttäuscht.

Wenn es dann von Seiten BioWare "Dies war die letzte Welle." heißt - ist es doch logisch (MENSCHLICH), dass dann erstmal Wut und Enttäuschung entsteht.

 

Jeder macht sich unterschiedliche Hoffnungen und jeder geht unterschiedlich mit solchen Situationen um... der Eine ist entspannt ohne Ende und kümmert sich nicht drum ob er 1 Tag früher oder später spielen kann - der Andere ärgert sich dass er nicht spielen kann und freut sich über jeden Hoffnungsschimmer, ärgert sich jedoch auch über jede zerstörte Hoffnung.

 

Hört doch bitte auf anderen vorschreiben zu wollen wie sie auf Situationen reagieren sollen und lasst die Community-Mitglieder meckern, weinen oder sich aufregen wenn sie es gerade wollen.

 

Die Community gehört keiner einzelnen Person und hier treffen alle Menschenschläge aufeinander - also lasst dies auch geschehen und versucht nicht alle zu vereinheitlichen.

 

 

Auch Ich habe mich gestern Abend tierisch geärgert - ich habe erst am 13.12.2011 vorbestellt und bereue es.

Ich hatte mich im Vorfeld nicht weiter über The Old Republic informiert und hatte es, zu Gunsten von WoW, aus meinem "Plan" gestrichen.

Als mich am 13.12 dann jedoch ein Arbeitskollege mit Material, Videos, Texten und Bildern bekehrt hat - habe ich sofort bestellt.

Seit diesem Tag empfinde ich eine riesige Vorfreude und bin schon richtig gespannt - Gestern saß ich, eben wegen dieser Vorfreude, im Forum und im Twitter und habe mit jeder Welle gefiebert.

22:00 Uhr wurde dann gesagt "Das war es. Morgen geht es weiter. Tut uns Leid - mehr schaffen wir und unsere Server heute nicht."

In diesem Moment sind manche Leute eben genervt, wütend und leicht enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch: Nicht enttäuscht von BioWare, nicht wütend auf BioWare.

Sondern enttäuscht das ICH nicht spielen kann.

Ich kümmere mich nicht um den Vorsprung der "Früh-Vorbesteller" - ich möchte einfach nur das Spiel sehen und erkunden.

 

 

Einige empfinden sowas für nerdig, andere sehen darin sich selbst - Ich sehe spielen einfach als Hobby und als Weg mal abzuschalten... Raus aus dem Alltag, rein in das Laserschwerter-und-Blastergewehre-Getümmel

 

 

Denkt einfach nicht immer das schlechteste von BioWare, von Einander oder von der Community. WIR sind die Community und WIR sind einfach unterschiedlich - dies ist aber kein Grund immer gegeneinander zu meckern oder wild gegen BioWare zu schießen.

 

 

Eine Bitte: Antwortet nicht mehr auf Foren-Banthas (ehem. Foren-Trolle) die über "ES WAREN 5 TAGE VERSPROCHEN" meckern.

 

Viele Grüße aus Rostock - Dezemberist

 

 

 

 

Nice ware Worte

besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Link to comment
Share on other sites

Frage (:

 

Wenn ich das game öffne ( kann zwar noch nicht spiel'n ) aber da steht ein rotes kästchen oben wo dirn steht das heute bis 13 uhr oder so zu is .. und dann das ich kein abonement hab genau so wie und links das steht ! was bedeutet das ?

 

Danke in vorhinein ! (;

 

Das du noch nicht freigeschaltet bist. Alles OK so!

Link to comment
Share on other sites

werde sicherlich wow noch weiter zocken. aber Star Wars ist nun mal geiler. bin schliesslich damit aufgewachsen. habe mein ersten Star Wars Film 1981 gesehn und es hat mich gepackt.

und jetzt gibs endlich mal ein gescheites Star Wars Spiel. freu......:D:D:D

 

 

Ich bin ja auch damit aufgewachsen und daher kann ich mich in meinem bekannten Universum nun bewegen :-)

Ich freu mir auch schon nen Loch in den Bauch

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch mal vor Sie hätten schon am 01.12 angefangen mit dem Head-Start...

Stellt euch mal vor Sie hätten keinen Head-Start gemacht...

Stellt euch mal vor Sie hätten schon 1Jahr früher mit der Entwicklung angefangen...

Stellt euch mal vor das Spiel würde The New Republic heißen...

Stellt euch mal vor Sie hätten einfach eine transparentere Wellen-Politik durchgeführt...

 

 

...

 

Viele Grüße aus Rostock - Dezemberist

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Ui es sind noch Überlebende da moin moin :)

 

Und ich dachte schon ich würde jetzt allein fiebern ;)

 

Ja für manche war das gestern enttäuschend, aber ich denke da war wohl Anfang Dezember nochmal eine grosse welle der Vorbestellungen.

 

Sonst hätte BW garantiert nicht nur einzelne Tage eingeladen.

 

Schaun wir heute mal...eventuell haben wir ja Glück :)

Link to comment
Share on other sites

welchen Char willst du Spielen? vieleicht können wir uns zusammen tun. :D;);)

 

Klar gerne.

Ich war noch unentschlossen zwischen Schmuggler und Sith Inquisitor...würde aber auhc gerne Jedi oder Kopfgeldjäger spielen wollen.

 

Was möchtest du denn spielen ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...