Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

sehr komisch normalerweise müsstest du zwei haben vllt. bekommste den anderen noch per e-mail die nächsten tage. ich hab auch ne digital version aber woanders bestellt und hab auch 2 codes bekommen einmal den pre order key und dann nochmal den key fürs spiel....

sonst mal da anrufen bei orgin oder ne mail schicken:cool:

 

Hat sich erledigt.. hab gerade gelesen das die "richtigen" Keys erst heute von Origin versendet werden..

Man kann vorab schon spielen ohne die komplette Registrierung abgeschlossen zu haben.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=25357

 

Trotzdem danke dasu dich mit mir rumgequält hast ^^

*keks gibs*

Edited by yashiroo
Link to comment
Share on other sites

ne 14.12 :p

 

Ach, du auch? :)

 

Ich komme mir vor wie das dicke Kind, mit dem keiner spielen will.

 

Szene: Eine riesige, fast leere Halle. In der Luft noch der Geruch tausender Leute, die sich kurz zuvor noch hier drin befanden. Der Boden voller weggeworfener Getränkedosen; unbeachtete Papierfetzen rascheln in einer leichten Brise. Jeder Schritt verursacht ein irgendwie unangenehm hallendes Geräusch.

 

Meine Hand krampft sich um den Zettel mit der Vorbestellung. Eine unübersehbare "14" prangt darauf und kennzeichnet mich als Spätbesteller.

 

"Äh ...", sage ich verlegen, doch keiner scheint mich zu beachten. Der Wind treibt fröhlichen Jauchzen und fernes Schlachtengetümmel zu mir.

"Hallo?"

 

Ich muss blinzeln. Irgendwas scheint mir ins Auge gekommen zu sein.

 

Dann sage ich den Satz, der schon seit Generationen voller Hoffnung gesagt wurde und doch millionen Mal nicht beachtet wurde:

"Darf ich mitspielen?"

 

Doch es bleibt still.

Link to comment
Share on other sites

Ach, du auch? :)

 

Ich komme mir vor wie das dicke Kind, mit dem keiner spielen will.

 

Szene: Eine riesige, fast leere Halle. In der Luft noch der Geruch tausender Leute, die sich kurz zuvor noch hier drin befanden. Der Boden voller weggeworfener Getränkedosen; unbeachtete Papierfetzen rascheln in einer leichten Brise. Jeder Schritt verursacht ein irgendwie unangenehm hallendes Geräusch.

 

Meine Hand krampft sich um den Zettel mit der Vorbestellung. Eine unübersehbare "14" prangt darauf und kennzeichnet mich als Spätbesteller.

 

"Äh ...", sage ich verlegen, doch keiner scheint mich zu beachten. Der Wind treibt fröhlichen Jauchzen und fernes Schlachtengetümmel zu mir.

"Hallo?"

 

Ich muss blinzeln. Irgendwas scheint mir ins Auge gekommen zu sein.

 

Dann sage ich den Satz, der schon seit Generationen voller Hoffnung gesagt wurde und doch millionen Mal nicht beachtet wurde:

"Darf ich mitspielen?"

 

Doch es bleibt still.

 

 

Danke, einfach nur herrlich.

Hab gut gelacht...nein nicht über dich, sondern mit dir

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.