Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Naja ich muss eindeutig sagen das ich gestern nicht begeistert war aber hey sicher war ich das nicht hätte von gestern auf heute durchziehen können da heute mein freier Tag ist.

Jedoch muss ich auch Gesten die Arbeit die bioware dort macht ist erstklassig und steigert die Lust auf das game von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

Was mich jedoch extrem fasziniert ist wie negativ die posts umgeschlagen sind gestern nachdem klar war das es die letzte welle sein wird.

Hey *** soll das eig das game ist am 13ten einfach nice, am 14ten auch und man wird es kaum glauben 15,16,17,18 und sogar am 19ten einfach nice

 

BioWare hätte auch ganz klar sagen können wir lassen alle am 20ten rein ohne früher rein zu kommen und ich kann mir zu 100% alle *mimimimi* posts vorstellen weil man ja 30 min auf ein mob wartet und beim questen nicht weiter kommt

 

oder weil die Server im 10min takt down sind und 30 min wartezeit ansteht bin man rein kommt

 

also bevor man auf der Idee kommt hier einfach mal ein mimimimimi zu tippen wärs besser wenn man sich das "was wäre wenn" vorstellt

Link to comment
Share on other sites

Naja ich muss eindeutig sagen das ich gestern nicht begeistert war aber hey sicher war ich das nicht hätte von gestern auf heute durchziehen können da heute mein freier Tag ist.

Jedoch muss ich auch Gesten die Arbeit die bioware dort macht ist erstklassig und steigert die Lust auf das game von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

Was mich jedoch extrem fasziniert ist wie negativ die posts umgeschlagen sind gestern nachdem klar war das es die letzte welle sein wird.

Hey *** soll das eig das game ist am 13ten einfach nice, am 14ten auch und man wird es kaum glauben 15,16,17,18 und sogar am 19ten einfach nice

 

BioWare hätte auch ganz klar sagen können wir lassen alle am 20ten rein ohne früher rein zu kommen und ich kann mir zu 100% alle *mimimimi* posts vorstellen weil man ja 30 min auf ein mob wartet und beim questen nicht weiter kommt

 

oder weil die Server im 10min takt down sind und 30 min wartezeit ansteht bin man rein kommt

 

also bevor man auf der Idee kommt hier einfach mal ein mimimimimi zu tippen wärs besser wenn man sich das "was wäre wenn" vorstellt

 

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr mal überlegt wenn die Gestern erst angefangen hätten dann rechnet mal wann ihr dann erst an die reihe gekommen wärt also beschwert euch mal nich das man kein "5 Tage vorher" spielen kann ;)

 

Ich finde das system gut so mit der staffelung :) wenn ich daran denke was das immer eine qual bei WoW war wenn ein neues addon oder Beim release war. Stunden warten... Server abgeschmiert... Quest dauerte c.a. 1h weils überfüllt war usw... also finde ich es gut so das ich in ruhe Meine story durschspielen kann ohne das ich hetzten muss den nächsten Questmob noch zu bekommen :cool:

Link to comment
Share on other sites

hahahaha ja :-) aber suche halt leute zum spielen villt sogar eine gilde aufmachen mal schauen!

 

Ich wär dabei hab auch keinen aus meinem Freundeskreis der das Game zockt.

Wäre auch alleine auf dem Server :-) Allerdings kann ich nicht direkt um 15 Uhr spielen sondern erst so gegen 16 Uhr weil ich bis dahin unterwegs bin.

Link to comment
Share on other sites

Ich wär dabei hab auch keinen aus meinem Freundeskreis der das Game zockt.

Wäre auch alleine auf dem Server :-) Allerdings kann ich nicht direkt um 15 Uhr spielen sondern erst so gegen 16 Uhr weil ich bis dahin unterwegs bin.

 

auf welchen server wollt ihr es denn angehen und ggute oder böse seite?

Link to comment
Share on other sites

Ich wär dabei hab auch keinen aus meinem Freundeskreis der das Game zockt.

Wäre auch alleine auf dem Server :-) Allerdings kann ich nicht direkt um 15 Uhr spielen sondern erst so gegen 16 Uhr weil ich bis dahin unterwegs bin.

 

seite ist mir egal ehrlich ja werde eh erst um 16uhr rein kommen oder so! 12.12 halt

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich denke mal die meisten spielen eh schon und wir dezember leute wurden gestern ganz schön abgewürgt! Was mich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht ich will hier auch nicht flamen aber es war gestern abend wirklich bisschen unnötig die letztens tage nicht rein zunehmen. Ich hoffe doch die schaffen heute alle gehöre zu den 12.12 !

 

 

Das im Dezember eventuell enorm viele Menschen vorbestellt haben aufgrund von Weihnachten und co. hast du aber nicht bedacht oder?

 

Tag =! Spieler die bestellt haben.

 

 

...13.12. und kann es nicht mehr erwarten. *Daumendrück*

 

IMPERIUM natürlich. Mein Assassine wird euch Jedis den Hintern versohlen ;)

 

 

Welche Jedis? Spielen doch alle Imp :D

Edited by Lightsabbler
Link to comment
Share on other sites

Leute, schaut mal... ich hab am 4.12. den Code eingelöst, bin gestern um 21 Uhr dann endlich drangekommen und hab bis 23 Uhr gespielt... heute morgen dann nochmal von 7:30 bis 9:00, dann gingen die Server in die angekündigte Wartungsphase, die wohl erst um 13:00 endet, und ab 15:00 kommen dann schon die heutigen Einladungen, bei denen, denke ich mal, der ganze Rest von euch über den rest des heutigen Tages verteilt dabei sein wird. So viel habt ihr im Vergleich zu gestern gar nicht verpasst. :)

 

Und ich selbst kann heute Nachmittag auch nicht so viel spielen, da ich für meine Freundin als Taxi fungieren werde, und die kommt nun mal vor The Old Republic, ganz klar. ;)

 

Geht nochmal Snacks und Cola einkaufen... das ist zwar ungesund, aber das macht den Launch dann doch etwas gemütlicher. Ich werde heute noch dasselbe tun und mir dann einen angenehmen Zocker-Abend machen.

Link to comment
Share on other sites

Das im Dezember eventuell enorm viele Menschen vorbestellt haben aufgrund von Weihnachten und co. hast du aber nicht bedacht oder?

 

Tag =! Spieler die bestellt haben.

 

 

 

 

 

Welche Jedis? Spielen doch alle Imp :D

 

doch klar kommen wir heute dran ;) ich glaube nicht mal das soo viele noch vorbestellt haben

Link to comment
Share on other sites

klären wir grade :)

 

Ich bin auch noch unentschlossen. Als First Char würde ich mich schwer entscheidn können zwischen nem aroganten Sith Inquisitor oder dem Schmuggler auf allianz Seite.

Beide Chars gefallen mir sehr...wobei ich auch noch nen Kopfgeldjäger spielen möchte und natürlich den Jedi.

 

Ja welcher Server...k.a. ist mir eigentlich schnuppe aber am Anfang muss es kein PVP Server sein PVE wäre mir lieb

Link to comment
Share on other sites

Habe mich gestern auch ein bisschen verarscht gefühlt 2 Tage bevor ich kann aufzuhören 8.12....naja nach dem frust und eine gute Portion schlaf sieht die welt wieder besser aus und ich freue mich wieder auf das game.

Und was gutes hat es ja auch ,da ich wohl in der ersten welle bin kann ich schon um 15 uhr anfangen.

Gestern wäre es erst 22/23 uhr geworden wenn noch mehr invites gekommen wären da wäre eh nicht mehr so viel mit zocken^^

 

Naja auf auf heute kommen die dezemberianer :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch noch unentschlossen. Als First Char würde ich mich schwer entscheidn können zwischen nem aroganten Sith Inquisitor oder dem Schmuggler auf allianz Seite.

Beide Chars gefallen mir sehr...wobei ich auch noch nen Kopfgeldjäger spielen möchte und natürlich den Jedi.

 

Ja welcher Server...k.a. ist mir eigentlich schnuppe aber am Anfang muss es kein PVP Server sein wäre mir lieb

 

Ja aller anfang ist schwer. Bin auch noch unerschlossen was für ein Char ich spielen soll.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...