Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Du schwimmst in Milch, oder?

Ich kann die Enttäuschung der Leute gut verstehen un das Ausweichen auf andere Server ist durch Gilden, Freunde und Fortschritt nicht wirklich eine Lösung.

 

*** Ich schwimm in Milch? xD

Noch nie gehört den Spruch, natürlich isses nicht die beste Lösung, aber nachdem angekündigt wurde das neue Server kommen, weiß man doch das einige (welche nicht Gilden und Freunde gebunden sind) die Server wechseln werden.

Und wenn man mal ein paar Stunden auf nem anderen Realm zockt sollte doch die Welt nicht untergehen, ich mein ok ich hab gut reden meine Warteschlange war nichma 20minuten.

 

kA war ja nur nen Vorschlag zur Güte :(

Link to comment
Share on other sites

Heute machen die auf jeden fall den rest sonst bin ich ganz schön enteuscht weil sowas finde ich dan blöde ich meine ich habe die mail überlesen und habe es zu spät eingegeben erst am 13.12 aber denoch möchte ich nicht umsonst vorbestellt haben und was von meinen ( 5 tagen vorzeitiges spielen ) haben
Link to comment
Share on other sites

Heute machen die auf jeden fall den rest sonst bin ich ganz schön enteuscht weil sowas finde ich dan blöde ich meine ich habe die mail überlesen und habe es zu spät eingegeben erst am 13.12 aber denoch möchte ich nicht umsonst vorbestellt haben und was von meinen ( 5 tagen vorzeitiges spielen ) haben

 

BIS ZU 5 Tagen ;) bitte Korrekt wiedergeben :)

Link to comment
Share on other sites

Welche seite werdet ihr wählen? Die Republic oder doch das mächtige Imperium!?

 

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen jedi-botschagter dann gelehrter oder Sith inqiesitor als Hexer!? man man man :D

 

Auf jeden Fall Republik. Ob Jedi Botschafter oder Krieger oder vieleicht doch den Schmuggler weiß ich noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Heute machen die auf jeden fall den rest sonst bin ich ganz schön enteuscht weil sowas finde ich dan blöde ich meine ich habe die mail überlesen und habe es zu spät eingegeben erst am 13.12 aber denoch möchte ich nicht umsonst vorbestellt haben und was von meinen ( 5 tagen vorzeitiges spielen ) haben

 

Es heisst in der Beschreibung bis zu 5 Tage vorher!

D.h. es kann auch möglich sein, dass du erst einen Tag vor Release spielen "könntest".

Link to comment
Share on other sites

Hey Moin na du acuh da:D. Echt sind die soweit gekommen ich habe gehört nur bis ende november....Weiß aber nicht genau.Dachte wir kommen gestern schon rein hab mir dswegen frei genommen für heute.Aber war ja nix:(

 

hehe moin mein beser ja egal heute werden die Lichtschwerter geschwungen und das imperium Vernichtet xD

Link to comment
Share on other sites

Welche seite werdet ihr wählen? Die Republic oder doch das mächtige Imperium!?

 

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen jedi-botschagter dann gelehrter oder Sith inqiesitor als Hexer!? man man man :D

 

IMPERIUM !!!!

 

Join the Darkside....we have cookies :)

 

Hab schon immer die andere Seite bevorzugt!

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Stand ist wohl der 7.12!

Also heute sollte es tatsächlich für alle klappen ;) ich war auch ein qwenig enttäuscht gestern abend, aber da jetzt grade eh serverwaertungen laugfen, sollten wir gleich um so schneller spielen können :)

 

Hoffen wir das beste, vllt. kommen ja sogar alle mit einer Welle ins Game! ;P

 

 

PS: kennt jemand nen livestream der grade online ist? :D ich halts kaum noch aus und sowas hilft iwie ^^

 

 

Also ich hab am 07.12. regestriert und kann noch nicht rein

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...