Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich hab das spiel bei Origin bestellt wann bekommt man da den code für die vollversion?

 

Irgendwann zwischen heute und dem 19.12. laut Twitter und Aussagen von Origin :) Is aber auch egal du hast Zeit bis zum 22.12. den Code einzugeben, BW schenkt quasi nochmal 2 Tage falls bei einigen der Versand zulange dauert :)

Link to comment
Share on other sites

dann erzählt doch mal den Insiderwitz^^

 

Vor paar seiten schrieb einer zu den Dezembrianern, das wenn er durch die Galaxie reißt nicht sein Handtuch vergessen soll.

Das war ein Insider spruch aus dem Film "Per Anhalter duch die Galaxie", den da brauchte man ein Handtuch um eine bestimmte Alien rasse zu bekämpfen, wiel sie dafor angst haben.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann zwischen heute und dem 19.12. laut Twitter und Aussagen von Origin :) Is aber auch egal du hast Zeit bis zum 22.12. den Code einzugeben, BW schenkt quasi nochmal 2 Tage falls bei einigen der Versand zulange dauert :)

 

Ui das is aber toll, und danke für die antworten

Link to comment
Share on other sites

Vor paar seiten schrieb einer zu den Dezembrianern, das wenn er durch die Galaxie reißt nicht sein Handtuch vergessen soll.

Das war ein Insider spruch aus dem Film "Per Anhalter duch die Galaxie", den da brauchte man ein Handtuch um eine bestimmte Alien rasse zu bekämpfen, wiel sie dafor angst haben.

 

ich sollte mir den Film noch mal ansehen^^ ist ewig her

Link to comment
Share on other sites

Vor paar seiten schrieb einer zu den Dezembrianern, das wenn er durch die Galaxie reißt nicht sein Handtuch vergessen soll.

Das war ein Insider spruch aus dem Film "Per Anhalter duch die Galaxie", den da brauchte man ein Handtuch um eine bestimmte Alien rasse zu bekämpfen, wiel sie dafor angst haben.

 

GRAT MAN :) Starker film! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ne echt doofe Sache: Bei der Anmeldung sollte man doch einen Anzeigenamen und den Nachnamen eingeben... Nun habe ich schon vermehrt mitbekommen, dass mit Anzeigename wohl der Vorname gemeint ist.

 

In meinem Konto steht unter Grundlegende Informationen bei Anzeigename Fratricidus und bei Kontaktinformationen steht bei Anzeigename auch Fratricidus. Aber ich hab das nur einmal eingegeben.

 

Gerade habe ich gelesen, dass man so dann kein Abo abschließen kann. Ist ja auch klar. Ich heiß ja nicht im RL Fratricidus mit Vorname...

 

Habe nun den Support mal angeschrieben, aber wollte mal hier fragen, ob es noch jemandem so ging.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...