Jump to content

Ein paar Fragen/Feststellungen zum PvP


Afghanerfreak

Recommended Posts

Hey, habe mir heute Abend mal gedacht, ich schreibe die 2 Stunden die ich PvP spiele auf, was ich eben so bemerk, was denke ich nicht so sein sollte. Es sind auch ein paar Fragen dabei.

 

1. Wie wird gehandelt wenn zwei Spieler gleichviel Stimmen zum MVP haben?

2. Wenn ich den "Gesundheitswiederhersteller" (was besseres ist mir auf deutsch nicht eingefallen *g*) auf dem BG(grünes "Dingens" was oft in Ecken rumsteht") aufgenommen habe, ist es heute öfters passiert dass "0" Heal kommt. Extra die Null in Anführungszeichen, weil das nun mal da steht.

3. Ich habe viel gelesen, dass das Talent "Ausmerzen" vom Madness Assassinen auf 33% generft wurde, bei mir steht aber immer noch 60% dran. Spielerisch kommts wirklich nicht allzu oft vor, dass dieses Talent procct.

4. Wenn ich in einem BG disconnecte (also ungewollt(gibts das gewollt? :D)) und mich wieder einlogge kann ich mich nicht in einem BG anmelden, wenn ich auf den Button drücke passiert einfach nichts und ich muss mich zuerst wieder neuanmelden.

 

EDIT: Mir ist noch eins eingefallen und zwar, dass ich öfters die "2500 Schaden mit einem Schlag"-Medaille nicht bekommen habe, obwohl ganz deutlich eine 3000 oder so zusehen war. Oft (nicht immer, aber oft) geschah dies im Zusammenhang mit einer anderen Medaille, dass z.B. gerade dieser 3000 Schadensstoß die Medaille "75000 Schaden ausgeteilt" auslöste.

 

So das wars erstmal, noch eine kurze Erklärung zu dem Ganzen, ich finde diese Dinge nicht schlimm, wollte sie nur mal der Community oder dem Kundendienst oder ...wie auch immer, mitteilen und wissen ob das normal bzw. gewollt ist oder nicht.

 

Ps: Das PvP rockt! Balancing stimmt und es macht Laune ohne Ende!

Edited by Afghanerfreak
Link to comment
Share on other sites

1. Wie wird gehandelt wenn zwei Spieler gleichviel Stimmen zum MVP haben?

MVP Stimmen bringen je Stimme Extrapunkte. Ein Spieler mit 3x MVP bekommt diesen Wert 3x, ein Spieler mit 4x MVP bekommt den Wert 4x. Bei 2 Spielern mit gleichviel MVP hat das die selben Folgen.

2. Wenn ich den "Gesundheitswiederhersteller" (was besseres ist mir auf deutsch nicht eingefallen *g*) auf dem BG(grünes "Dingens" was oft in Ecken rumsteht") aufgenommen habe, ist es heute öfters passiert dass "0" Heal kommt. Extra die Null in Anführungszeichen, weil das nun mal da steht.

Wenn du einen Debuff hast der Heilung verhindert...

3. Ich habe viel gelesen, dass das Talent "Ausmerzen" vom Madness Assassinen auf 33% generft wurde, bei mir steht aber immer noch 60% dran. Spielerisch kommts wirklich nicht allzu oft vor, dass dieses Talent procct.

Kann ich Dir leider nicht beantworten. Lies mal im Bugforum nach.

4. Wenn ich in einem BG disconnecte (also ungewollt(gibts das gewollt? :D)) und mich wieder einlogge kann ich mich nicht in einem BG anmelden, wenn ich auf den Button drücke passiert einfach nichts und ich muss mich zuerst wieder neuanmelden.

Auch dazu wirst du vielleicht im Bugforum fündig.

EDIT: Mir ist noch eins eingefallen und zwar, dass ich öfters die "2500 Schaden mit einem Schlag"-Medaille nicht bekommen habe, obwohl ganz deutlich eine 3000 oder so zusehen war. Oft (nicht immer, aber oft) geschah dies im Zusammenhang mit einer anderen Medaille, dass z.B. gerade dieser 3000 Schadensstoß die Medaille "75000 Schaden ausgeteilt" auslöste.

Es zählt nur der tatsächlich verursachte Schaden. Hat ein Spieler 300 Leben und die crittest für 2500, hast du zwar eine 2500 stehn, aber eigentlich nur 300 Schaden verursacht. Folglich keine Medaille. Das Selbe gilt übrigends auch für verursachte Heilung, den Gesamtschaden und die Gesamtheilung.

 

LG Baumkuh

Link to comment
Share on other sites

Ich les da jetzt mal raus, dass du nen Assa spielst. Zu Frage 2 kann ich nur sagen, dass mir das jedesmal passiert, wenn ich noch im combathide bin.

 

in der fertigkeit ist das ja auch beschrieben das in der zeit die erhaltene heilung reduziert wird, ist also normal das die heilung 0 ist.

nur wenn man deception skillt kann man da nen punkt reingeben damit man trotz combathide heilung bekommt

Link to comment
Share on other sites

Ok, vielen Dank für die Antworten. Jetzt bin ich aufgeklärt. Das mit der erhaltenen Heilung ist ein Wenig häftig, wie ich finde...

Zur 2500+ Medaille, so etwas habe ich mir auch schon gedacht, finde es nur ein bisschen schade, weil ich mittlerweile Madness geskillt bin, und das einzige was bei mir mit mehr wie 2500 crittet ist eben Meucheln.

Naja wie gesagt, danke für die Antworten!

Link to comment
Share on other sites

das mit den medaillen ist mir auch schon aufgefallen; kommt ziemlich oft vor, dass ich eigentlich 2-3 mit dem letzten schlag kriegen müsste; todesstoß, 2500 schaden und unter umständen solo-kill; leider wird aber immer nur eine angerechnet und das ist die todesstoß-medaille.

 

ist mir nicht nur einmal aufgefallen; vor allem für den solo-kill schade, weil der ja nicht unbedingt immer erzielt wird weil irgendjemand immer reinspringt/mitschlägt ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...