Jump to content

Söldner - Pyrotech Set-Boni, Skillung und Rotation


mariOo

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mal nachfragen ob jemand von weis welcher Set-Boni am beste für Pyrotech ist.. Die einzigste sinnvolle ist meiner meinung nach nur der vom Eliminator.. und dann auch nur der 4er... dann wollt ich fragen wie man die die Punkte am besten verteilt und welche die beste anfangs Rotation ist!

 

Danke mfg

Link to comment
Share on other sites

Hi

also Skillungstechnisch spiele ich das hier:

http://www.torhead.com/skill-calc#300zcZMcoZMIrbzGhrs.1

 

Set momentan T2 voll, teilweise T3. Wie du schon sagtest: Eliminator Set. Bei den anderen sind die Boni irgendwie uninteressant (ausgehend von den PVP Sets jetzt).

 

Rotation fahre ich normal (sofern alle CDs rdy sind):

- Incendiary Missle

- Fusion Missle (mit den 2 Instants, dass diese kostenlos ist)

- Thermal Detonator

- Railshot

- Unload

(- Railshot falls er procct über Unload)

- Autoattacks

 

(3 Dots, weil das vor allem bei Stealthern geil ist... die laufe weg und starben trotzdem am Dot ;) )

 

Nutze keinen Powershot, da hier nur unnötig Hitze entsteht und ich in der Zeit, wo ich 1x Powershot raushabe, 2x Autoattack nutzen kann.

Somit kannst du sehr schön den Gegner verfolgen oder aber kiten. (jedes Mal n Slow, wenn Blaster procct)

Fahre somit eigentlich immer so 400-600k pro BG (falls es voll durchläuft) ohne hier auf "ich will soviel Damage wie möglich machen" zu achten.

 

Bei Heilern musst du allerdings Granate+Railshot+Unload+Railshot und deinen Stun und Knockback gut timen, aber auch die fallen mit etwas Übung.

Edited by psistreicher
Link to comment
Share on other sites

guten abend , jetzt habe ich mal ne frage zu deiner skillung. warum nicht 1 % ausdauer weglassen und es anderweitig(Verbessertes Zielen) in schaden investieren? ich frage deshalb weil gern probieren würde Pyro auch im PVE einzusetzen... und da is die ausdauer weniger relevant... könnte ich dann nicht bessser verbessertes zielen und schnelligkeit skillen?
Link to comment
Share on other sites

Danke, ich werde die Skillung jetzt mal ausprobieren! Hab zuvor nen Hybrid gespielt der auf den Railschuss ausgelegt war! war auch ganz geil :)

 

@Vivalamuerte Die 1% Präzision sind nicht so wichtig ;) Da lieber mehr Health mitnehmen hab mit meinem Söldner schon 18538hp mit Söldner Buff... das fetzt! und hab gerade mal EIN T3 teil ;)

Link to comment
Share on other sites

guten abend , jetzt habe ich mal ne frage zu deiner skillung. warum nicht 1 % ausdauer weglassen und es anderweitig(Verbessertes Zielen) in schaden investieren? ich frage deshalb weil gern probieren würde Pyro auch im PVE einzusetzen... und da is die ausdauer weniger relevant... könnte ich dann nicht bessser verbessertes zielen und schnelligkeit skillen?

 

Präzision über 100% reicht. Das Rakata Eliminatorset liefert davon mehr als Genug. Und Schnelligkeit willst du als Pyro nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

 

 

Fahre somit eigentlich immer so 400-600k pro BG (falls es voll durchläuft) ohne hier auf "ich will soviel Damage wie möglich machen" zu achten.

 

 

Aussagen hier im Forum sind immer Süß ich mache fast nur pvp jeden tag 2-5 std , aber habe noch keinen gesehen der 600k erreicht hat und kommt auch nicht zu oft vor das einer über 300k kommt .

Link to comment
Share on other sites

Aussagen hier im Forum sind immer Süß ich mache fast nur pvp jeden tag 2-5 std , aber habe noch keinen gesehen der 600k erreicht hat und kommt auch nicht zu oft vor das einer über 300k kommt .

 

Ich schaff im BG immer (!) über 300k. Wenn es ein normales BG ist zumindest. Mein höchstes war 540k nen Screen von 500k hänge ich an :) (Und ja, ich weiß 0 Objectives, darum gehts ja aber grad auch nicht :>)

 

Klick mich ich bin der Screen!

Link to comment
Share on other sites

Aussagen hier im Forum sind immer Süß ich mache fast nur pvp jeden tag 2-5 std , aber habe noch keinen gesehen der 600k erreicht hat und kommt auch nicht zu oft vor das einer über 300k kommt .

 

Also 300k sind Standard, mein Rekord waren 510k.. kommt aber nicht so oft vor! 600k hab bis jetzt einmal einen Jedi-Gelehrten gesehen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hätte da auch mal ne Frage....

 

Und zwar gehts darum wie das mit steigendem LVL im PvP wird vom Schaden her.

Ich hab einen Scharfschützen angefangen zu spielen auf ca. 34 ist der nun.

Mit dem habe ich im PvP immer mehr Medallien da geholt.

Nehmen wir zum Beispiel die 2500 Schaden mit einem Schuss,die habe ich mit dem Scharfschützen immer bekommen,mit meinem Pyro-Söldner nicht mehr.

 

Was ich merke ich mache mehr Schaden auf mehrere Ziele aber wenn ich einen fokusiere kommt beim Scharfschützen meiner Meinung nach viel mehr bei rum,was mir dann zum Beispiel auch im Huttenball Vorteile bringt da ich dort sehr geziehlt auf den ballführenden Spieler eingehen kann.

 

Ok der Söldner ist jetzt erst 27 aber da hab ich mit dem Scharfschützen auch schon mehr geholt:)

 

Im gesamten ist der Schaden relativ gleich also tut sich nicht viel.

Wie wird das mit höherem LvL ?

Kann ich da auch mehr fokusieren oder bleibt man so als AOE Schadensmacher?

Klar mit dem Scharfschützen hab ich ja den Schaden auf den Punkt gemacht und beim Pyro ist das mehr mit Dots was beim Huttenball ja mur "bedingt" was bringt

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da auch mal ne Frage....

 

Und zwar gehts darum wie das mit steigendem LVL im PvP wird vom Schaden her.

Ich hab einen Scharfschützen angefangen zu spielen auf ca. 34 ist der nun.

Mit dem habe ich im PvP immer mehr Medallien da geholt.

Nehmen wir zum Beispiel die 2500 Schaden mit einem Schuss,die habe ich mit dem Scharfschützen immer bekommen,mit meinem Pyro-Söldner nicht mehr.

 

Was ich merke ich mache mehr Schaden auf mehrere Ziele aber wenn ich einen fokusiere kommt beim Scharfschützen meiner Meinung nach viel mehr bei rum,was mir dann zum Beispiel auch im Huttenball Vorteile bringt da ich dort sehr geziehlt auf den ballführenden Spieler eingehen kann.

 

Ok der Söldner ist jetzt erst 27 aber da hab ich mit dem Scharfschützen auch schon mehr geholt:)

 

Im gesamten ist der Schaden relativ gleich also tut sich nicht viel.

Wie wird das mit höherem LvL ?

Kann ich da auch mehr fokusieren oder bleibt man so als AOE Schadensmacher?

Klar mit dem Scharfschützen hab ich ja den Schaden auf den Punkt gemacht und beim Pyro ist das mehr mit Dots was beim Huttenball ja mur "bedingt" was bringt

 

Wie sind da eure Erfahrungen?

 

 

Naja, du hast den Unterschied doch schon selbst erkannt.

 

 

Der Scharfschütze ( ich nehme an du hast den Treffsicherheits-Baum gespielt ) ist eben ein perfekter "Burster" - viel Schaden in kurzer Zeit. Dafür bist du nicht so robust und mobil wie ein Söldner.

 

Der Pyrotech-Kopfgeldjäger ist ein DoT-DD, das heißt viele kleine Zahlen und seltener die Großen. Das ist aber ganz normal, weil die DoT's, vor allem ab 30% Leben des Gegner verdammt viel Schaden machen.

 

Ab 40 erhälst du dann ja auch den Thermaldetonator, der vom Schaden her an den "Hinterhalt" vom Scharfschützen rankommt bzw. übertrifft ( weil du darauf noch +30% Crit-Schaden kriegst ), instant ist und auch einen 15 Sekunden CD hat. Der Thermaldetonator ist neben dem Railschuss, der die 2,5k Medaille auch packen würde, die Versicherung für die 2,5k bzw. 5k Schadens-Medaille.

 

 

Willst du als Söldner viel Schaden in wenig Zeit machen, musst du den Arsenal-Baum nehmen. Spürrakete, Wärmesuchrakete, Railschuss und Entladen bauen da einen heiden-Burst auf, das kann ich dir sagen. Da ist die 2,5k Medaille ein Leichtes, die 5k Medaille schafft man später auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Aussagen hier im Forum sind immer Süß ich mache fast nur pvp jeden tag 2-5 std , aber habe noch keinen gesehen der 600k erreicht hat und kommt auch nicht zu oft vor das einer über 300k kommt .

 

also 600k+ seh ich auch nur bei guten pyro-powertechs..die hauen einfach noch viel mehr raus als *wir*

über 300k schafft man, aber auch nur wenn du

1. immer im getümmel rumstehst

2. nie umfällst

3. wirklich ALLE (also auch der gegner) ewig blöde mit rumzergen

 

sobald da leute auf sieg spielen stehst blöde da von wegen *immer 300k schaden*...sobald du auch nur ne minute an ner tür rumstehst an der nix passiert oder das gegnerteam keine lust mehr hat anzugreifen wars das mit diesen *angeber-zahlen*

mein bestes ergebniss waren irgendwas um die 450k ..allerdings spiel ich den pyro auch noch nicht so lange. 300k sind also locker schaffbar wenns richtig läuft (z.b. hast du die richtige seite im voidstar/küste und hast noch heiler dabei die dich auch gegen alles was da ankommt am leben halten+gegner immer und immer wieder anstürmt)..ansonsten würd ich sagen ist der shcnitt so 200k

 

bei alderaan und huttenball ist sowas kaum zu schaffen. meist geben die leute bei alderaan auf nach ner gewissen zeit und du bekommst kein futter mehr und bei huttenball ist das spiel meist schneller vorbei als das du schadenmachen könntest..selbst wenn du nur blöde rumstehst und drauf haust statt mitzuspielen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...