Jump to content

Decursen + Heilung


Recommended Posts

Die Anzeigen der Debuffs in den Operationsfenstern sind ziemlich winzig.

 

Ich würde mich freuen, wenn in diesem Thread eine Liste entsteht, die gerade

neuen Heilern aber auch allen anderen, die sich auf neue Flashpoints und Operationen vorbereiten Hinweis und Hilfe sind.

 

Welche Debuffs (Flashpoint/OP + Boss) müssen entfernt werden?

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ^^ ich als Heiler Decurse gar nichts *hehe* und es geht auch..... wenn ich dran denke und zufällig am Tank bin der gerade weggestossen/Verlangsamt wurde, wird der decuresd oder bei Karragas Endboss wird derjenige mit den Wirbel Decursed......

Das wars aber auch schon ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

man kann den Wirbel decursen?

oO auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

 

Aber mal im Ernst es gibt schon eine Menge Schaden, die man durch decursen vermeiden kann. z.b. die verseuchten Adds in der Kanalisation in Kaggis Palast.

Link to comment
Share on other sites

man kann den Wirbel decursen?

oO auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

 

Aber mal im Ernst es gibt schon eine Menge Schaden, die man durch decursen vermeiden kann. z.b. die verseuchten Adds in der Kanalisation in Kaggis Palast.

 

Dann bitte erzähl mir mal bei welchen Encounter es eine MENGE Schaden gibt die man decursen kann. Den Trash, tut mir echt leid, interessiert doch bitte niemanden.

 

Gibt es bei Encountern Sachen zum decursen? Ja, aber nicht viele.

Ist das Raidinterface so toll das man dass als Heiler auch leicht sieht? Nein

Ist der Schaden wirklich massiv? Nein

 

Ergo, decursen aus der Leiste schmeisen und einfach gegenheilen.

Funktioniert auch im Nightmare toll.

Link to comment
Share on other sites

Dann bitte erzähl mir mal bei welchen Encounter es eine MENGE Schaden gibt die man decursen kann. Den Trash, tut mir echt leid, interessiert doch bitte niemanden.

 

Gibt es bei Encountern Sachen zum decursen? Ja, aber nicht viele.

Ist das Raidinterface so toll das man dass als Heiler auch leicht sieht? Nein

Ist der Schaden wirklich massiv? Nein

 

Ergo, decursen aus der Leiste schmeisen und einfach gegenheilen.

Funktioniert auch im Nightmare toll.

 

Funktioniert sicher, ich decurse mir selbst aber immer den dot bei Jarg & Sorno NM, da der schon ganz gut dmg zieht, fand ich.

Und das der einzige Boss ist, der unsere Heiler bisher strapaziert :-)

Ahjo und ich Spiel Arsenal DD.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also beim Flashpoint "Der falsche Imperator" finde ich das der Debuff beim Bonusboss

 

unten stark tickt, und das auch schon des öffteren Leben gekostet hat in der Gruppe !

 

Das ist ein typischer Debuff den ich grundsätzlich decurse !

 

Aber sonnst muss ich sagen fällt es bei teilweise Masse an Buffs usw schwer jeden Debuff

 

gleich zu erkennen und da zu handeln!

 

Meist sind sie wieder ausgelaufen bis man sie entdeckt hat.

Link to comment
Share on other sites

Aber sonnst muss ich sagen fällt es bei teilweise Masse an Buffs usw schwer jeden Debuff

gleich zu erkennen und da zu handeln!

Meist sind sie wieder ausgelaufen bis man sie entdeckt hat.

 

Sehe ich auch so.

Ich find es toll, das es Leute gibt, die auch den Nightmaremodus ohne Decursen schaffen.

Dieser Thread richtet sich wohl eher an Spieler, die gerade anfangen, das Equip noch nicht haben, u.U. die Bosse noch gar nicht kennen und einfach ein paar Tipps sammeln, um es sich leichter zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Dann bitte erzähl mir mal bei welchen Encounter es eine MENGE Schaden gibt die man decursen kann. Den Trash, tut mir echt leid, interessiert doch bitte niemanden.

 

Gibt es bei Encountern Sachen zum decursen? Ja, aber nicht viele.

Ist das Raidinterface so toll das man dass als Heiler auch leicht sieht? Nein

Ist der Schaden wirklich massiv? Nein

 

Ergo, decursen aus der Leiste schmeisen und einfach gegenheilen.

Funktioniert auch im Nightmare toll.

 

 

Jarg&Sorno Nightmare, kann man den Feuerdebuff Disspellen und somit ca. 7-8k DMG vermeiden, was ich dann doch eine menge finde bei der sich Disspellen durchaus lohnt :cool:

Link to comment
Share on other sites

 

Ergo, decursen aus der Leiste schmeisen und einfach gegenheilen.

 

und das gehirn gleich hinter her

 

im Eternity Vault kannst du beim 3ten boss den Dot von den grünen viechern disspellen

 

beim Karaggas Palace Endboss kann ich noch sagen - wenn man das schwarzeloch (oder wie auch immer es heisst) disspellt - kommt es beim Hexer und auch beim Sage zur explosion und dadurch auch zu schaden.

Wenn es dagegen aber mitm Commando/Söldner gedisspellt wird, kommt es nicht zur explosion und dadurch entsteht auch kein dmg^^

Link to comment
Share on other sites

und das gehirn gleich hinter her

Nope das brauch ich noch ;-)

Ich behaupte nicht das man nicht dispellen kann.

Ich behaupte schlichtweg das es im derzeitigen Content unnötig ist.

Woher ich das weiß?

Bis auf SOA alles in Nightmare down.

 

im Eternity Vault kannst du beim 3ten boss den Dot von den grünen viechern disspellen

Da hast du vollkommen recht!

Jedoch werden die mehr oder weniger im Stunlock gehalten mit CC und umeholzt.

Und wenn mal einer den DOT abbekommt kann man ihn locker gegenheilen.

Machtmangel gibs bei den Kampf ja nicht wirklich.

 

 

beim Karaggas Palace Endboss kann ich noch sagen - wenn man das schwarzeloch (oder wie auch immer es heisst) disspellt - kommt es beim Hexer und auch beim Sage zur explosion und dadurch auch zu schaden.

Wenn es dagegen aber mitm Commando/Söldner gedisspellt wird, kommt es nicht zur explosion und dadurch entsteht auch kein dmg^^

 

Danke für den Tip.

Das wusste ich selbst noch nicht.

Ist nur die Frage ob das mitten Commando/Söldner dispell working as intended ist.

Mal ganz abgesehen davon das wenn da jeder schnell rausläuft nicht viel Schaden bekommt.

Link to comment
Share on other sites

und das gehirn gleich hinter her

 

im Eternity Vault kannst du beim 3ten boss den Dot von den grünen viechern disspellen

 

beim Karaggas Palace Endboss kann ich noch sagen - wenn man das schwarzeloch (oder wie auch immer es heisst) disspellt - kommt es beim Hexer und auch beim Sage zur explosion und dadurch auch zu schaden.

Wenn es dagegen aber mitm Commando/Söldner gedisspellt wird, kommt es nicht zur explosion und dadurch entsteht auch kein dmg^^

 

Du bekommst als Sage den debuff nur wenn du dispellst und noch in tickrange zum lock stehst sozusagen.

 

Wenn du mit temp wegläufts und im laufen despellst bekommst du es nicht ab.

 

Hab mich am Do auch darüber gewundert das ich den mist ab und zu auch oben hatte aber mit weglaufen hast dann gut geklappt.

 

Das nächste mal werd ich drauf mehr achten ob es ein guter workaround gegen den bug ist......

 

Ansonsten kann wenn du langeweile hast immer mal gucken welche debuffs verschwinden wenn du disst.

 

Essels 1. boss kann man den komischen knockdown am tank dissen z.b. dann bekommt er mal 3 sec net so die krassen hits ab hilft wenn man nen 10k hp tank dabei hat :D

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst als Sage den debuff nur wenn du dispellst und noch in tickrange zum lock stehst sozusagen.

 

Wenn du mit temp wegläufts und im laufen despellst bekommst du es nicht ab.

 

Hab mich am Do auch darüber gewundert das ich den mist ab und zu auch oben hatte aber mit weglaufen hast dann gut geklappt.

 

Das nächste mal werd ich drauf mehr achten ob es ein guter workaround gegen den bug ist......

 

Ansonsten kann wenn du langeweile hast immer mal gucken welche debuffs verschwinden wenn du disst.

 

Essels 1. boss kann man den komischen knockdown am tank dissen z.b. dann bekommt er mal 3 sec net so die krassen hits ab hilft wenn man nen 10k hp tank dabei hat :D

 

Es ist "working as intented". Verschiedene Klassen haben verschiedene decurse Möglichkeiten.

 

Beim Söldner/Operative steht z.B., dass bis zu 2 Tech/physische Effekte runtergenommen werden. Daher funzt das beim Wirbel so gut. Beim Hexer steht, dass mentale oder Machteffekte runtergenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Es bekommt doch nur einer einen Debuff und der ist dann auch "gerootet". Schaden macht der sowieso nicht viel daher dispelle ich den erst immer wenn die leute weg sind damit der Root verschwindet..und das mit dem Sage und Schaden kann gut sein, das wäre jedenfalls sicher ein Bug oder eben bei den anderen wo es keinen Schaden macht^^

 

Ich hab als Merc Heal mein Decurse atm nicht geskillt, lohnt sich eh nicht. Die 2 Bounty Hunter in KP haben einen DoT den man dispellen "sollte". Da mans aber sowieso nicht "so gut" sieht mach ich das nur wenn ichs selber habe.. bei Karagga siehts mans aber rein optisch schon gut, einfach den spieler auswählen der noch dort steht^^ Da bin ich aber eh full auf dem Tank ;/

Edited by Loschti
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...