Jump to content

frischer heiler?


teaxtime

Recommended Posts

Nabend leute.

 

ich hab mir heute mal einen bh twink erstellt, mit dem ich gerne mal heal spielen werde.

Nun meine Frage, frisch auf der Iperialen Flotte angekommen, nach der Spezialisierung, hab ich doch gerade mal einen Healskill.

 

Da ich keine Erfahrung vom healen habe , frage ich mich: kommt man mit dem einen Skill durch die Black Talon? Reicht der aus, um die Gruppe nicht wipen zu lassen? ( so lange es keine vollhonks sind, versteht sich ;) )

Link to comment
Share on other sites

Klar geht das!...du hast doch Dunkle Heilung und Dunkle Infusion direkt am Anfang zur Verfügung! Das ist mehr als ausreichend für die Black Talon...wobei Dunkle Heilung zwar weniger heilt, aber fixer geht!

 

Mach dir keine Sorgen, jede Klasse fängt klein an! Ein Juggernaut kann mit Level 11 auch nicht wirklich von tanken sprechen^^ ...ebensowenig kann ein Heal bis Level 30 nicht wirklich von einem DD (Hexer) unterschieden werden, da sich die Unterschiede erst mit wachsendem Fortschritt im jeweiligen Talentbaum herauskristallisieren...also sind alle Hexer am Anfang ehh Einheitsbrei!!!^^

Link to comment
Share on other sites

normalerweise kommt man mit lv 10-11 dazu black talon zu machen.

einziger heiler, der auf dem level eher schletere karten hat ist eben sith hexer. da er nur schnelle (schwache) und teuere heilung hat vor lv 12.

die beiden anderen fangen mit dem richtigen heilskill an und haben somit nur ein einziges problem noch offen - mitspieler. denn dummheit ist leider gar nicht immer heilerbar, ob man viele skills hat oder wenige...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...