Jump to content

Da ist man mal drei Wochen lang nicht online...


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Ich hab noch nie annäherend 300k DMG geschafft (Hexer) und ich sehe genug,denen es genau so geht.Können die alle nicht spielen oder was ?

 

Das ist ja schon fast unglaublich... :jawa_wink:

 

Also aktuell ist meine Hexe Lvl 41, im Regelfall habe ich, wenn ich mal nicht den Nuttenball

trage sonder bissel zerge die 300.000er Marke. Geskillt bin ich Wahnsinn. Höchstes Zerg-

Ergebnis waren so 375.000 in Voidstar was logisch ist, weil das auch nur rumgezerge ist.

 

Sobald man als Hexe Machtblitz ohne CD bekommt sollte es mit dem DMG stark bergauf

gehen, natürlich DoT's und vor allem Proccs nicht vergessen. Das Todesfeld klärt, sobald

man es hat, dann richtig. (die PowerUps die so rumliegen, die Komp-Pusher und auch die

Relikte drücken nochmal so einiges)

 

Für mich völlig unklar, wie man als Hexer nicht einmal an die 250.000 kommt.

 

Ich will damit nicht prahlen oder angeben sondern nur sagen, dass es durchaus möglich ist,

deutlich über 300.000 Schaden zu kommen. PyroTechs sollten das zB. auch spielend erreichen.

 

Wer es nicht glaubt darf mich gern für eine Runde in ner Battlezone einladen.

 

Ulow, Sith Hexer, Jar'kai Sword

 

PS. Achso ja schwierig wird es nur, wenn man als frisch 50er mit Gummelklamotten

versucht, auf Rang 60er so einen Schaden zu veranstalten. Das dürfte wohl nicht klappen.

Vermutlich geht dann erst wieder Schaden rein ab StreiterGear und höher.

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

klar, mit 41 is das ja auch 0 prob, warte mal bis du 50 bist ohne gutes equip, da kannste froh sein, wenn du 150k schaffst gegen full equippte (nen kumpel von mir is jedi hüter stufe 46 und crittet mit 7k, der macht in jedem bg mind. 250k dmg, is mit dem lvl halt nix besonderes mehr, wenn man nur gegen niedriglevelige spielt, ist ungefähr so wie full kampfmeister gegen unequipped, denn man hat mit höherem levelmehr skills, besseres equip)

 

ka, warum ihr immer alle denkt dmg is alles, der dmg in diesem spiel schwankt extrem je nach dem wen man angreift ud wie beide ausgestattet sind, ich mach an einigen 5k crits und an anderen crittet der gleiche skill mit 1800

 

klar liegt das auch an deffskills wie bewachen, taunt und andere dmg reduce skills trotzdem macht das equip beider spieler atm mehr aus als alles andere

 

nur weil jmd keinen dmg oder heal bringt is er nicht gleich nen schlechter spieler, vielleicht ist er erst 2 tage 50 und hat crap equip, wenn man full streiter oder kampfmeister hat und die 200k dmg nicht schafft in nem zerg bg, dann sollte man sich gedanken machen (was nicht heißt, dass ihr im bg zergen sollt, lieber zielorientiert spielen^^?

 

edit: mein vorposter hat ja schon das wichtige und richtige reineditiert^^

Edited by horaxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...