Jump to content

Balancing auf Korriban total daneben ?


Supersmurf

Recommended Posts

Bekommen se nich...

Frag nen Jedi oder nen republikanischen Soldaten.

Aber ich wünsch euch noch viel Glück bei der Verteidigung eurer traurige Überreste, liebe Sith ;).

Bald schon steh ich eurem Obermacker gegenüber. Dann is sowieso Schicht im Schacht ;).

Meine Helle Energie wird ihn seiner Bestimmung zuführen.

Und bitte vergebt mir Darth Angral´s "Missgeschick".

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

ach wie niedlich ;)

 

um das geheule über die klasse nachvollziehen zu können, hatte ich mir mal nen inqui erstellt (botschafter is mir zu tuntig gewesen und der hexer weil langweilig mittlerweile wieder gelöscht).

 

ich hatte echt keinerlei probleme bei irgendeiner quest. gut, war ja nicht mein erster char und bonus-quest wie "töte 10 von diesen käfern hier" hatte ich auch immer noch schnell mitgenommen.

h2-quests dann halt mit dem begleiter noch flux vor verlassen des planeten gemacht.

 

eher würde ich noch meckern, dass einem das lichtschwert so unspektakulär in die pfoten geworfen wird (dachte echt: hoi! das wars? ;) )

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Quests auf Hoth für so 40 gedacht, die schaffste nicht allein.

Da musste dir jemanden suchen. 18 Roboter killen.

Dachte ich mir: "latschte mal hin und machst das fix"...

Dann kam aus der Gilde auch ne Anfrage, was das bitteschön sein soll, da unten. Sind wir halt zu zweit hin. Nach so ner Stunde und etwa gefühlten 60 Sternemobs, die vorzugsweise im Rudel auftreten, hatten wir es dann geschafft.

Wer die solo schafft und das auf dem Level, mit dem de Hoth abschliesst, der hat wirklich was drauf.

 

ps.: is kein Spoiler, da kein Hintergrundwissen zur Storryline verbreitet wird.

 

Die Belohnung wars aber wert.

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt eine SOLO Quest mit 6 (die mit dem Blutaltar), die Quest ist 7, und entweder man muss eine Party machen. Oder man schafft sie gerade so solo mit 9 und Khem.

 

Hm, Blutaltar kann ich verstehen. Mit meinem ersten Inquisitor habe ich die Queste auch mit lvl6 bekommen und der lvl8 Elite hat mich mal schnell alle gemacht. Selbiges mit lvl8. Erst mit lvl9 und etwas Heilung gings dann grad so Solo. Mit meinem zweiten Inquisitor habe ich die Queste mit Khem gemacht, mit dem das dann natürlich witzlos war.

 

Die H2 Queste war allerdings problemlos zu zweit machbar.

 

 

So, und jetzt warte ich auf die "noob" und "l2p" Kommentare.

 

Wirst Du von mir nicht hören. Hab mich schließlich selber blöd angestellt :)

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt eine SOLO Quest mit 6 (die mit dem Blutaltar), die Quest ist 7, und entweder man muss eine Party machen. Oder man schafft sie gerade so solo mit 9 und Khem.

Selber Quatsch mit den 2 H2. 4 Leute dringend empfohlen zu dem Zeitpunkt, an dem man sie bekommt.

Hutta ist da viel besser getestet. Korriban macht einfach keinen Spaß.

 

So, und jetzt warte ich auf die "noob" und "l2p" Kommentare.

 

Noob und L2P ist da nicht ganz verkehrt.

Was die Buchstaben in einem MMO bedeuten ist dir schon klar oder?

Gruppenspiel ist angesagt. Wenn Du es alleine nicht hin bekommst, dann mach es mit anderen oder halt in höherem Level.

 

Btw. ich hab sie in der Beta prima alleine hin bekommen und sie wurde seit dem nicht verändert meines Wissens (im Release hab ich halt, wie in einem MMO üblicvh, mit Freunden gequestet ;) ).

Link to comment
Share on other sites

Scheiß auf Herausforderung, das Spiel soll Spaß machen. Es macht ja auch niemand BT auf 10 nur mit Begleiter, weil es fordernd ist.

 

Ich komm gerade von BT... mein Begleiter und ich, wir haben uns gut amüsiert. War ja sonst niemand da. Nen Inqui hab ich auch mal gespielt, da hab ich auch die Altarquest direkt als ich sie gekriegt habe solo gemacht (Ja, von mir aus mach ich dir das live vor).

Liegt eventuell daran, dass mein main auf Stufe 35 ein Jedi-Ritter ist, schwere Quests sind an der Tagesordnung.

 

Und die Korribaan Quests sind ja wohl echt lachhaft. Ich sage jetzt nicht, dass du schlecht bist, oder "L2P", sondern alles ist machbar ;)

Link to comment
Share on other sites

Kann das wirklich wahr sein, daß man sich hier gegenseitig vorhält, welche Seite schwieriger zu spielen ist?

 

Ich für meinen Teil mags knackig. Und die "Monster im Blutbecken"-Mission war beim ersten Mal eine echte Herausforderung. Allerdings ging die schon beim ersten mal solo - ob Level 6 oder 7 weiss ich nicht mehr. Ich hatte leider erst NACH dem Encounter begriffen, daß das Vieh aus dem Becken raus muss. Ein zweites Mal wars dann aber überhaupt kein Problem mehr, das zu machen.

 

Was ist eigentlich so schlecht daran, wenn mal was nicht gleich beim ersten Mal funktiioniert? Das Spiel ist im großen und ganzen sowieso viel zu leicht (es soll ja jeder spielen können).

 

Sowas aber auch, da is nen Vieh, welches weg bewegt werden will, damit es sich nicht heilt. Wahnsinn! Was sich Bioware so traut ... :D

Link to comment
Share on other sites

Scheiß auf Herausforderung, das Spiel soll Spaß machen. Es macht ja auch niemand BT auf 10 nur mit Begleiter, weil es fordernd ist. Warum zieht Kritik eigentlich die Trolle immer aus ihren Löchern....

 

 

 

Ööööhm... doch macht jemand. Ich z.B.

 

Ob dus glaubst oder nicht ich hab sogar Athis solo gemacht auf lvl 24(2ter boss ist unglaublich hart, rest is episch einfach, beim endboss zwingend OHNE begleiter kämpfen)

 

Ich MAG diese solo herausforderungen. Ich geb dann auch gerne zigtausend credits aus um meinem begleiter das aktuell beste gear zu kaufen damit ich den FP solo schaffe.

 

Um genauzu sein sind solche dinge momentan meine einzige starwars motivation, und solche solo aktionen machen einen heidenspass - adrenalin pur, konzentration, anspannung - herz was willst du mehr ?^^

 

 

Back to Topic: Das ist das Hilfe für Neuankömmlinge Forum - dieser Thread hilft schon seit seiten keinem mehr und artet nur in geflame aus, ein close wäre positiv

Edited by Kuemmerlich
Link to comment
Share on other sites

Hm, lassen wir die Seiten-Diskussion doch einfach.

 

Warum beschränkt sich hier niemand auf ein "Findest du wirklich, dass es so unglaublich schwer war? Ich hatte keinerlei Probleme bei meinem zweiten Versuch, nachdem ich folgendes getan habe: [...] - Könntest du ja mal ausprobieren."

 

Geht offenbar nicht mehr. Sei's drum.

 

 

Ich hatte auch arge Probleme bei der Quest mit Level 6 und habe erst einmal andere abgeschlossen bis ich Level 8 war. Dann ging es auch gut von Statten. Und das heißt nicht, dass ich alles überlevelt durchspielen möchte. Und das heißt auch nicht, dass ich ein ach so böser Sith bin, der keine Ahnung von der Republikseite hat. Ehem .... ich habe mehrere Twinks dort, u.a. einen Jedi und ich weiß, wie groß Tython ist ... das Laufen ist ermüdend. ;)

 

TROTZDEM - nur weil man selbst früher bei Shadows of the Empire der Champ war, muss man das hier nicht groß mit SW:ToR fortführen und auf die anderen herumhacken. Ist doch in Ordnung, wenn einer die Meinung von anderen einholen möchte, um zu sehen, ob es auch andere gab, die die Mission schwer fanden.

 

 

Es geht nicht um Korriban als Questgebiet im Ganzen, sondern diese eine verdammte Mission im Speziellen. Und die war nunmal nicht allzu leicht, wie viele es vermuten lassen. Es gibt auch genügend andere in diesem Thread, die ebenfalls zugeben, dass sie einen zweiten oder dritten Ansatz brauchen.

.... Ich nutze beispielsweise nie sofort Medpacks und Stims (letztere versuche ich sogar vollständig zu vermeiden ...ich bin doch kein Drogensüchtiger *g* ). Die Medpacks vergesse ich meistens beim ersten Mal. Dann gibt es den ersten Tod und beim zweiten Mal läuft es dann besser. Und wenn es gar nicht geht, dann wird eben mal ein Level trainiert. Ist doch nicht fatal. ;)

 

 

Insofern darf sich der Threadersteller durchaus mal erkundigen ...so große Beschwerde war's nun auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Quest nicht unbedingt sonderlich schwer. Aber ich hab auch meinen Char gut aufgebaut. Mobs plätten wirkt auf Korriban wunder.

 

Ist ja nicht so, als ob einem das Spiel viel abverlangt. Aber mehr als Klassenquest machen sollte man tun. Ich hab einen 37er Tank auf Alderran. Ohne großartig PVP oder Weltraum zu machen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...