Jump to content

wie heißt die Robe aus dem Vid


Ariion

Recommended Posts

Ja, das würde mich auch interessieren!

Alternativ kannst Du dir auch in Black Talon die Inqusitor Robe farmen.

Die ist Legendary und Modbar - kannst also die Mods rein geben, die fürn Krieger wichtig sind.

Allerdings opferst Du damit etwas Rüstung, da sie nur leichte Rüstung und nicht mittlere Rüstung ist.

 

Würde mich also echt brennend interessieren ob es so eine Robe wirklich auch in mittlerer Rüstung gibt.

 

Wenn ich raten müßte, dann würde ich sagen, dass man so eine Robe auf Taris bekommt.

Da es im Video, was Du gepostet hast, sehr verdächtig nach Taris aussieht.

Die erste Gegend mit der roten Rüstung sieht nach Dromund Kaas aus und das stimmt ja, als ich nach Dromund Kaas gekommen bin, hatte ich diese Rüstung. Wird vielleicht bei Taris auch so sein!

 

LG,

Pedda

Edited by Peddas
Link to comment
Share on other sites

oh Danke schon mal.

 

Werde mir die mal ingame beim Händler in der Vorschau ansehen. Wundert mich aber das du die als Jugger trägts obwohl die im vid ganz klar dem Maurodeur zugeordnet wird.

Oder ist deine Mittelscchwere Rüssi?

 

Zu den ersten Post wollte ich nur sagen, ich habe BT bestimmt 20 mal gemacht und die Robe die du meinst ist nie gedropt. Habe mir mittlerweile eine leichte aus dem Kiosk geholt.

Sieht ganz cool aus, ist aber noch nicht das was ich gerne hätte.

 

Werde dann mal die PVP-Händler abklappern. Finde das bei denen aber etwas unübersichtlich. hoffe ich finde die.

 

Gruß

A.

Link to comment
Share on other sites

oh Danke schon mal.

 

Werde mir die mal ingame beim Händler in der Vorschau ansehen. Wundert mich aber das du die als Jugger trägts obwohl die im vid ganz klar dem Maurodeur zugeordnet wird.

Oder ist deine Mittelscchwere Rüssi?

 

Zu den ersten Post wollte ich nur sagen, ich habe BT bestimmt 20 mal gemacht und die Robe die du meinst ist nie gedropt. Habe mir mittlerweile eine leichte aus dem Kiosk geholt.

Sieht ganz cool aus, ist aber noch nicht das was ich gerne hätte.

 

Werde dann mal die PVP-Händler abklappern. Finde das bei denen aber etwas unübersichtlich. hoffe ich finde die.

 

Gruß

A.

 

Zu dem Video, ich glaube dass diese Videos noch aus der beta sind und sich die Rüstungen geändert haben. Ist mir zumindest so aufgefallen - weil!!!

Ich hab nen 45 Attentäter und hab vor dem Release auch die ganzen Vids angesehen.

Und wenn Du Dir mal das Video zum Attentäter ansiehst, trägt der Attentäter im Video die Rüstung, die Heute die Rüstung des Hexers ist und umgekehrt.

 

Vielleicht ist das beim Krieger auch so, im Video Rüstung mit Kapuze beim Maro

und jetzt ist sie die PvP Rüstung vom Jugger.

 

Zu Black Talon:

Ich farm die auch wie ein Irrer... mir ist aber aufgefallen, dass immer nur das dropt

was man irgendwie verwenden kann. Bin gestern mit nen Kopfgeldjäger rein, da wir Sozialpunkte gleich mitgefarmt haben und es ist komischer weise, die gesamten 12 Runs die wir gemacht haben, nur Zeugs was Krieger oder Kopfgeldjäger verwenden können, gedropt.

 

Versuch mal mit nem Inqusitor rein zu gehen, zieh nen Gilden Twink oder was durch, der auf die Robe passen würde... Ich werd das heute mal so probieren.

 

LG,

Peter

Link to comment
Share on other sites

@ Peter:

 

Danke. Finde es einfach sehr nervig mit den Maurodeur Rüssis. es müsste da viel mehr Kombinationfreiheiten geben, innerhalb eine Rüssklasse.

 

 

das mit den TB werde ich mal probieren, ist halt nur die Frage in wie weit es sich jetzt noch Lohnt (bin lvl 47) und hoffe es gibt ab 50 einfach noch mehr alternativen.

 

viel Spaß euch noch.

 

btw. die Auflösung der Rüssis zu den anderen Spielauflösungen ist auch sehr bescheiden.

 

Gruß

A.

Link to comment
Share on other sites

Ich verusche euch mal ein wenig auf zu klären sofern ich das kann....

 

Also die Robe des Maraudeur (zumindest die schwarze mit der Kaputze) müsste es eigentlich beim pvp-Händler auf der Flotte geben. Ich kann genau diese Jedenfalls als Juggernaut als "Schwere Rüstung" kaufen. Ich habe Sie mir damals als ich level 40 war mit meinem Kopfgeldjäger gekauft und dann die Mods mit meinen Stats eingesetzt. So war ich ein Söldner im Look des Juggernauts... nur eben mit Blaster anstatt Lichtschwert ;)

 

Zum Thema BT: Ja, bei den Bossen droppen immer nur Orange Items, welche auch von den Klassen, die mit in der Inni sind genutzt werden können. Nur die random drops sind für alle klassen rein zufällig wie der Name es schon sagt. :)

Link to comment
Share on other sites

ja kenne das video aus der beta noch

meine vermutung:

 

Bioware hat die mittlere und die schwere Rüstung für Jugger und Marauder vertauscht.

 

is mein ernst

wieso sehe ich als angeblich leichtfüssiger und mächtiger marauder aus wie darth "panzer" vader

 

frag ich mich halt ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...