Jump to content

draidenm

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja kenne das video aus der beta noch meine vermutung: Bioware hat die mittlere und die schwere Rüstung für Jugger und Marauder vertauscht. is mein ernst wieso sehe ich als angeblich leichtfüssiger und mächtiger marauder aus wie darth "panzer" vader frag ich mich halt ^^
  2. Im aktuellen FAQ von der hauptseite wird angegeben das man sich klassen rassen misxes im bezug auf fraktionen wählen kann zB oder die neuen Sozial gegenstände. heißt es das wir bald womöglich jedi? Leichte oder Gar mittlere Rüstung tragen können? Wäre nicht so schwer das sie beim binden auf mittel berechnet wird zB oder eben die neuen sozial gegenstände.. ich bin auf jedenfall gespannt und freu mich drauf. Vorallem das ich womöglich bald ne kaputze trage und nichtmehr aussehe wie darth Vader ^^ ALS MARAUDER!
  3. uff... Also offiziell mal das 50er PvP set. Das PvE Set nicht... Habs mir angesehen. Ich seh aus wie ein Kampf-Droide.. Wie HK-47 Kleiner Bruder..oO (vom alter her)
  4. das man dann tot is is klar...muss man ein kalkulieren ^^
  5. Es ist ohne combatlog usw leicht zu sehen wer den meisten dmg macht. Wer dem tank zuerst die aggro klaut is die dmg-sau ^^ war auch schon immer so
  6. habs auch gehört. aber wenn ja. Wo zum henker?? im raid "rais of the Rakgouhle" part 1??
  7. Also so gesehen gibt es im medium armor bereich 1 ROBE die 50er PvP Der juggernaut und der inqui kommen da viel besser weg. Ich wüsste sowieso gern wiessen wieso der Marauder wie ein juggernaut aussieht und umgekehrt. mir geht es bei diesem vergleich um den charakter preview von bioware. auf DIESER webside hier. Es wäre ja einfach zu patchen. Blade masters vest nehmen. kopieren. und die kopie für den krieger freischalten. für dunkel 1 beim dunklen händler zB sind 2 fliegen mit einer klappe und reicht mal bis patch 1.2 bius der da is kann man das programm zb n paar mal wiederholen. oder die texturen mit n paar filter anders einfärben. Ich helf euch gern ;P
  8. stimmt eigentlich..im prizip unterscheiden wir uns ja etwas mag sein..aber in eine richtung getrennt wenn man style mit nutzen verbinden will. Ansonst muss man sich entscheiden. Fette rüstung? Robe? Rüstung mit umhang? Aber eines wo man das als modifizierbar hat gibts nicht eben sondern nur das vorgegebene.. Mehr oder weniger
  9. Gruß von einem 33er marodeur. also die 1.200 krits hab ich jetzt schon ^^ um die 580 stärke usw ja... also ich kann mich über blutbad absolut nicht beschweren. ich finde den burst schaden himmlisch ^^
  10. Der marauder ist wie vielleicht bekannt is stark vom lichtschwertgriff abgängig. da dieser den min und max dmg boostet. Dazu kommt wie ein vorposter sagte. hoch lvln... das spiel is auf high chars ausgelegt. den marauder auf blutbad aus zu skillen und richtig zu spielen erhöt den dmg ungemein zB die fähigkeit die rüstung zu ignorieren. extrem vorteilhaft. spielt ihn mal aus der marauder hat schon sehr was auf dem kasten und baut euch richtige lichtschwerter ^^
  11. Nur das?? Sieh dich genau um... Ja der dark side händler hat nix... geh mal auf die imperiale station und such mal richtige pvp kleidung... Entweder ich bin blind.. Oder die haben da auch nichts... Muss ich mich später gleich nochmal umsehen ^^ Aber was er sagt is richtig. Mittlere rüstung mit stärke für den marauder is rar bis nicht vorhanden in gewissen bereichen
  12. das stärke das dmg attribut is wissen ja alle. Aber! Der marouder is schwert vom lichtschwert abhängig. Was tun? Kauft euch die hefte für Marken zB die stärke hefte. Die griffe erhöen auch den min-max dmg und das lvl das ihr braucht um dieses licht schwert zu tragen baut euch mal 2 neue griffe ein...vorzugsweise die lila selbstgebauten aus kunstfertigkeit. baut die mal ein und versucht es nochmal mit dem dmg
  13. Also ich habe den dmg-meter geliebt. Es war angenehm an einer trainingpuppe zu stehen und die jeweiligen attacken zu analysieren. zu sehen das krit fehlt zB dann die socklungen ändern...die verzauberungen an der rota feilen. dann neu austesten und zu sehen das 300 dps mehr heraus kommen. und am ende zu sehen das mein seinen freund UND konkurenten um 200 punkte schlägt. der darauf hin auch weiter macht und seine spiel weise auch weiter perfektioniert. mir persönlich wäre er wichtig. weil ich jede menge infos bekomme die mir geholfen haben.
×
×
  • Create New...