Jump to content

Ich -Der Lord-


Selbstjustiz

Recommended Posts

Vorneweg verstehe ich nicht warum die Npc´s Machtbenutzer Klassen vor Akt 2 mit Lord ansprechen, da man diesen Titel noch nicht hat. Ich finde das ganze gameplay und die Autorität ziemlich gelungen nur manchmal denk ich mir halt sowas wie das hier...

 

http://www.youtube.com/watch?v=CkWg6235z4w&feature=related

 

Und ich finde es wird ein bisschen übertrieben. Man muss mächtige Elite Gegner töten, um dann 10 Level weiter (45+) aufpassen nicht von 2 "Starken" Mobs getötet zu werden. Es zieht sich am Ende doch schon sehr :)

Link to comment
Share on other sites

Die Anrede "Lord" ist nicht zu verwechseln mit dem Titel Lord.

Die NPCs wissen zum einen nur, dass man ein Sith ist und da gibt es eben die Ehrenbezeugung mit der Anrede Lord. Und zum anderen will man sich eben auch einschmeicheln.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Die Anrede "Lord" ist nicht zu verwechseln mit dem Titel Lord.

Die NPCs wissen zum einen nur, dass man ein Sith ist und da gibt es eben die Ehrenbezeugung mit der Anrede Lord. Und zum anderen will man sich eben auch einschmeicheln.

 

jupp und grade bei den Sith ist das wichtig

wenn man sie zu hoch lobt ist das für die sehr willkommen.. wenn man aber ihren rang oder ihre macht nicht ausreichend würdigt... *blitz**schock**würg*

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Sith Titeln gefällt mir auch nicht so ganz, weil es nicht in Kontinuität steht mit dem Star Wars Franchise.

 

In TOR ist es so: Du startest als Akolyt, dann wirst du Schüler, später Lord (wenn du selber Lehrer wirst) und ganz zum Schluss erst Darth.

 

Bisher gab es in Star Wars nur den Akolyten-, den Schüler- und den Lehrer. Darth oder Lord waren Namenszusätze für alle ausgebildeten Sith, also Schüler und Lehrer und wurden synonym benutzt. Aber keine Titel in der Hirarchie. Vader und Tyranus hatten als Schüler von Sideous in den Filmen schon große Armeen und militärische Anführer unter sich. Sie wurden mit Lord oder Darth angesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Sith Titeln gefällt mir auch nicht so ganz, weil es nicht in Kontinuität steht mit dem Star Wars Franchise.

 

In TOR ist es so: Du startest als Akolyt, dann wirst du Schüler, später Lord (wenn du selber Lehrer wirst) und ganz zum Schluss erst Darth.

 

Bisher gab es in Star Wars nur den Akolyten-, den Schüler- und den Lehrer. Darth oder Lord waren Namenszusätze für alle ausgebildeten Sith, also Schüler und Lehrer und wurden synonym benutzt. Aber keine Titel in der Hirarchie. Vader und Tyranus hatten als Schüler von Sideous in den Filmen schon große Armeen und militärische Anführer unter sich. Sie wurden mit Lord oder Darth angesprochen.

 

Annakin ist vom Jedi zum Darth geworden, auch nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Sooo ich hol den mal wieder hoch.

 

Nachdem ich wieder mal nen neuen Char angefangen habe, hab ich zufällig auf Korriban ein Wissensobjekt entdeckt, das sich mit den Sith-Titeln beschäftigt.

 

Es ist wohl so, das ein Sith immer als Sith-Lord angesprochen wird und zwar aus Respektsbezeugung (alternativ Überlebenswille).

 

Das Ding ist Korriban - Akademie - Sith-Krieger Lehrer - links abbiegen - da ist ein Raum mit so Regalen, da ist es oben auf einem Regal. So kann man es selbst nachlesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.