Jump to content

Ziele anvieseren mit TAB sollte überarbeitet werden !


ThaRiddler

Recommended Posts

da das clicken auf andere spieler ein katatrophe ist, grade im getümmel des pvp benutz wohl jeder tab um das target zu switchen ?! ich tues es zumindest doch das problem ist das Tab nach dem drücken nicht das ziel anvisiert das einem am nächsten sondern es kommt sehr häufig vor das man leute im target hat die 20-30y weit weg stehen.

 

es wäre sehr zu begrüssen wenn das ganze so wäre das durch das drücken von der tab-taste immmer das ziel anviesiert was einem am nächsten ist!

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in die Tastaturkonfiguration, da gibt es zwei Möglichkeiten mit "nächstes" Ziel anwählen.

Ich denke das Problem resultiert aus einer fehlerhaften Übersetzung aus "next target" und "closest target", was beides mit nächstes Ziel übersetzt wurde.

Ich habe auf Backspace "closest target" und auf TAB "das nächste Ziel" (womit ich durch sämtliche sichtbaren Ziele durchswitche).

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich könnte schwören dass es da so eine Option bei den Optionen schon gibt, womit man das Ziel angreift was einem am nähersten steht.

 

Tipp: Optionen durchsehen ob nicht Alternativen zu finden sind, bevor man ein Thread aufmacht damit etwas geändert werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich für mich nicht bestätigen hab's nochmal ausgiebig getestet. Wie gesagt es gibt die Funktion (bei mir auf Tab), bei der er zunächst das am "nahesten" stehende Ziel anwählt und dann durch alle Ziele in einem bestimmten Radius durchwählt.

 

 

Ich denke das ganze läuft "works as intendedb ut a little awkward"^^

Link to comment
Share on other sites

Und Ziele die gerade beim tabben hinter ner Laterne stehen werden auch ignoriert, da sie in dem Moment nicht sichtbar sind. Manchmal reicht auch schon ein größeres Steinchen, dass man sie nicht antabben kann. Aber ansonsten funktioniert sowohl nächstes Ziel als auch nähestes Ziel einwandfrei. Auch nächster Freund und nähester Freund klappt prima. Nutze alle Funktionen dank der vielen kleinen Tasten an meiner Maus ständig.

 

 

@ThaRiddler: Man merkt jetzt schon aus mehreren deiner Beiträge, dass du etwas unerfahren in mmorpgs bist. Vielleicht solltest du bei deinem nächsten "mimimi XYZ sollte überarbeitet werden" Thread einfach mal zuerst die Optionen durchklicken und gewisse Dinge einfach als gegeben hinnehmen. Nicht alles hier ist wie in WoW und das ist auch gut so.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...