Jump to content

Charakter-Titel


Manitusalu

Recommended Posts

Da ich kein Bock auf einen langen Text habe, komme ich mal gleich auf den Punkt.

 

Also, was soll das mit den Titeln, dass ist doch eine Frechheit.

Kleiner Beispiel: Charakterstufe lv 10 (oder so) werden = Titel

 

Alle 67 Datacrons sammeln

= kein Titel

 

Was meint ihr dazu? Wurdet ihr auch schon enttäuscht, weil ihr gehofft habt dass ihr durch eine Sache ein Titel bekommt?

 

Schreibt eure Meinung dazu.

 

ps.: mimimis oder andere Sachen werden geduldet. :p

Edited by Manitusalu
Link to comment
Share on other sites

seh ich auch so da macht man sich die mühe und dennnichs :D ...

 

ich würde es eh besser finden wenn die titelordnung verbssert wird

 

z.b. ein eigenes Fenster für die Titel wo angezeigt wird welcher auf MAX ist wieviel man noch benötigt um zur nächsten Stufe zu kommen usw...

 

ich frag mich auch wie ich den titel bekomme habe und im Kodex alles nachzulesen find ich eher blöd

auch finde ich im PVP dass man die alten Titel ruhig mit dem neuen ersetzten könnte ...

Link to comment
Share on other sites

Was für einen Titel willste denn haben?

 

Bob der Sammler oder Datacron Bob ?

 

Wenn du damit angeben willst wieviele Sosos und wieviel Dududs du schon hast, kannst dus im All Chat erzählen :mon_eek:

 

Ich finde es sollte nicht für jeden :csw_jabba: nen Titel geben, man kann eh nur einen tragen. :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sollte nicht für jeden ... nen Titel geben, man kann eh nur einen tragen.

 

Ich gebe dir da natürlich recht. Nur finde ich dass man wegen herausfordernden Dingen auch dementsprechend belohnen sollte.

 

Und ja, natürlich angeben. Das ist doch der Sinn an sollchen dingen die nicht alle haben.

Edited by Manitusalu
Blöde Formulierung.
Link to comment
Share on other sites

Man sollte für Herausforderungen belohnt werden und nicht erldige eine 5 min Quest und bekomme das und das.

 

Und ja, natürlich angeben. Das ist doch der Sinn an sollchen dingen die nicht alle haben.

 

... wenn man alle Crons gesammelt hat wurde man eigentlich schon ziemlich stark belohnt.....

oder muss dein E-***** noch mehr wachsen und du ihn jeden ins Gesicht klatschen?

Link to comment
Share on other sites

Was für einen Titel willste denn haben?

 

Bob der Sammler oder Datacron Bob ?

 

Wenn du damit angeben willst wieviele Sosos und wieviel Dududs du schon hast, kannst dus im All Chat erzählen :mon_eek:

 

Ich finde es sollte nicht für jeden :csw_jabba: nen Titel geben, man kann eh nur einen tragen. :jawa_tongue:

 

+1

 

Ich bevorzuge Datencron Bob oder Sammelsammy ;)

Link to comment
Share on other sites

Was für einen Titel willste denn haben?

 

Bob der Sammler oder Datacron Bob ?

 

Wenn du damit angeben willst wieviele Sosos und wieviel Dududs du schon hast, kannst dus im All Chat erzählen :mon_eek:

 

Ich finde es sollte nicht für jeden :csw_jabba: nen Titel geben, man kann eh nur einen tragen. :jawa_tongue:

 

Sowas nennt man Langzeitmotivation. Titel sammeln ist da ein guter Beitrag, denn an der Langzeitmotivation happert es gewaltig.

 

Ich bin dafür, egal was für Titel, aber Hauptsache was, wofür es sich zu farmen, sammeln ect.pp lohnt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...