Jump to content

Saboteur (Heimlichkeit) PvP Guide


Zadroz

Recommended Posts

@anothercold

 

Spielst du selber einen Sabo? Wenn nein, stell nicht solche Behauptungen auf, man könnte den Sabo mit einer Hand spielen,, das is sowas von lächerlich was du hier schreibst. Und wenn ja, freu ich mich auf jedes BG gegen dich. Ich spiele übrigends selber nen Sabo Stufe 50 RR 61 und im PVP bestehen zu können, braucht es weit mehr als Klappmesser und Zerfleischen, die du wahrscheinlich auf deiner Maus hast.

 

Sabo ist eh einfach zu spielen wenn dich richtig eingespielt hast mit der Klasse dann gehts gut ab ;)

 

Klar war der Start des Threads ein Fail weil Chadism so cool ist und was dagegen hat das jemand die Klasse spielen kann und der jenige paar Hilfestellungen anderen Leute geben will

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Sabo ist eh einfach zu spielen wenn dich richtig eingespielt hast mit der Klasse dann gehts gut ab ;)

 

Klar war der Start des Threads ein Fail weil Chadism so cool ist und was dagegen hat das jemand die Klasse spielen kann und der jenige paar Hilfestellungen anderen Leute geben will

 

Lg

 

Na immerhin willst du den Leuten keine Hilfestellung in Punkto Rechtschreibung geben. Wobei, auch das würdest du nicht schlechter machen, als deine Sabo-Hilfestellung.

 

Was ist jetzt eigentlich mit deinem e-peen-Video, in dem du die Battlemaster-Hexer zerlegst? Kommt das noch? Hose ist schon auf und Taschentücher liegen bereit, ich freu mich so darauf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...