Jump to content

Öh, Dev Frage-und Antwortspielchen?


TheCoffeeFiend

Recommended Posts

Ich will ja nicht drängeln, vielleicht irre ich mich auch im Datum oder habe sonst etwas falsch verstanden, möglicherweise bin auch gerade mit Blindheit geschlagen oder einfach nur zu ungeduldig...

Aber sollten nicht heute die ersten Antworten auf die gesammelten Fragen veröffentlicht werden?

 

 

 

Vielleicht etwas früh wegen den Amerikanern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht drängeln, vielleicht irre ich mich auch im Datum oder habe sonst etwas falsch verstanden, möglicherweise bin auch gerade mit Blindheit geschlagen oder einfach nur zu ungeduldig...

Aber sollten nicht heute die ersten Antworten auf die gesammelten Fragen veröffentlicht werden?

Und in welcher Sprache wird das wohl zuerst passieren ? und in welcher Zeitzone werden wohl die leute wohnen, die die Antworten verfasst haben ? Und wie spät ist es wohl jetzt grade in dieser zeitzone ?

 

 

1. Englisch, 2. CST, 3. 05:50 morgens

 

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich glaube kaum, dass die sich erst heute zum Morgenkaffee an die Beantwortung der Fragen machen und die dann zur Übersetzung an unsere CMs schicken. ;)

 

Aber vielleicht bin ich auch nur von unserem Team verwöhnt, dass ja auch schon mitten in der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden unterwegs ist.*

 

Zumindest entnehme ich den Kommentaren, dass ich mich nicht im Datum vertan habe. :)

 

*) Anmerkung: Mangelndes Engagement kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleines Update: Es kam zu einer Last-Minute Verzögerung, weshalb es uns leider nicht mehr gereicht hat die Antworten am 10. deutscher Zeit zu posten. Das ganze sollte aber in ca. der nächsten Stunde passieren- und sogar mit vermutlich 15 statt wie geplant 10 beantworteten Fragen.

 

Unter anderem kommen "Target of Target", "Match Colour to Chest", Dual-spec sowie die populäre Frage nach der ^-Taste zur Sprache!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.