Jump to content

Welche Ausrichtung?^^


Verond

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

wollte mal Fragen welche Ausrichtung (Hell/Dunkel) lohnt sich mehr in Hinsicht auf Gefährten?

 

Möchte mich gerne für eine Seite entscheiden und nicht mal so mal so...

 

Bitte kein OT mit "hab spaß..."= flame flame flame-_-

 

Danke schonmal für Antworten :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leutz,

 

wollte mal Fragen welche Ausrichtung (Hell/Dunkel) lohnt sich mehr in Hinsicht auf Gefährten?

 

Möchte mich gerne für eine Seite entscheiden und nicht mal so mal so...

 

Bitte kein OT mit "hab spaß..."= flame flame flame-_-

 

Danke schonmal für Antworten :-)

 

 

Im Grunde ist das wirklich egal. Die Gefährten haben eine Linie/Moralkodex der für sie wichtig ist und der lässt sich nicht nur mit Hell/Dunkel festmachen.

Allerdings kann man bei Rep.seit davon ausgehen mit Hell besser zufahren, der Schmuggler aber durchaus sich für bevorzugt für Credits entscheidet und damit auch eingies an dunklen Punkten abgreifen wird.

 

Somit bleibt festzuhalten wer sich stur für eine Seite entscheidet verliert deutlich an Spielspaß.

 

Was Ausrüstung angeht ist das ab den Sets aus dem Endgame wurscht, bisher.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Die Gefährten lassen sich ja über die entsprechenden Geschenke wieder gütlich stimmen.

Dazu kommt das zum Beispiel Risha voll auf "geldgeil" abfährt, oder Akave Mitleid nicht s wirklich mag.

 

Man kann also schon schauen, das man vor Gesprächen den Gefährten wechselt, um das auch auszunutzen.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde ist das wirklich egal. Die Gefährten haben eine Linie/Moralkodex der für sie wichtig ist und der lässt sich nicht nur mit Hell/Dunkel festmachen.

 

Ganz genau.

Selbst dem liebenswürdigen Corso Riggs gefiel es als ich einen Überläufer, anstatt ihn gefangen zu nehmen, erschoss.

Zuvor dachte ich mir noch: "Na mal sehn was Corso hier wieder auszusetzen hat", aber wie gesagt ihm gefiel es sogar. :D

 

Spiel einfach deine Art und wenn du ein gespür dafür hast wie ein Gespräch sein könnte (Belohnungen einsacken, Verräter zur Rede stellen) tausche vorher notfalls noch deinen Gefährten (auch bereits erwähnt). Risha -> Beute hungrig; Akavi -> skrupellos; etc.

 

Lies evtl. noch die Kodex-Einträge deiner Gefährten, dort stehen auch einige Informationen dazu.

Edited by YogYog
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht noch ein Tipp. Wenn Du ein Gespräch führt und eine Entscheidung hinsichtlich hell/dunkel triffst, die Du direkt bereust, noch im Gespräch ESC drücken, und Du kannst nochmal anfangen ;) Die Punkte werden erst am Abschluss des Dialogs gegeben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...