Jump to content

Serverwahl als Republikspieler


Lyff

Recommended Posts

Hallo,

ich suche einen PVE-Server, welcher mehr oder weniger Gut besucht ist.

Wichtig für mich ist dabei aber das miteinander. Lieber einen Server der weniger Gut besucht und freundlich als einen sehr gut Besuchten, wo die Leute total unfreundlich sind.

 

Gern würde ich auch mit jemanden zusammen spielen falls wer neu anfängt zu twinken oder gar ganz neu anfängt.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf Force Harvester unterwegs und finde es eigentlich angenehm, wennauch ziemlich verlassen, ich spiele aber auch oft mitten in der Nacht...

 

Bis jetzt aber nur nette Leute getroffen, soweit ich das beurteilen kann. Ist mein erstes MMO und ich weiss noch nicht so wie alles geht und Gruppenquests (Flashpoint/H2 und H4) hab ich immer noch Tipps mitbekommen...

Ich bin meistens alleine unterwegs und noch nicht wirklich weit (Level 21+) und auch nicht in Eile...

 

ich frage mich sowieso ab so manch einem. wenns nicht schnell genug gehen kann... So Aussagen wie ich kann nicht mit meiner Gruppe leveln, weil ich zu spät angefangen habe und jetzt muss ich mir anderen Leuten spielen und die wollen dann sicher noch jede Videosequenz anschauen, dann hab ich soooo lange bis Level 50 :confused: und dann beschweren die sich über fehlenden Endcontend :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo (:

 

Da ich selbst auch erst neu bei Star Wars bin, bin ich auch schon auf der Suche nach jemandem mit dem ich zusammen spielen kann, also wenn Interesse besteht würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest.

 

Server ist mir egal, genauso wie die Fraktion.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich PvE Server kann ich dir Sith Triumvirate sehr empfehlen. Angenehme Communtiy und recht viel los. Als Rep gehen Warzones auch sehr schnell auf. In den unteren Levelgebieten ist mal mehr, mal weniger los, es sind halt schon viele Spieler 50 oder knapp davor und an manchen Tagen wir halt mehr getwinkt als an anderen.
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir "The Jedi Tower" empfehlen. Einer der Server auf denen auch oftmals in der Levelphase ein Rep vs Rep Huttenball zustande kommt - bzw. sogar recht häufig. Da ich grade selber dort neu Level hier ein paar aktuellen Spielerzahlen. Denke die meisten 50er sind derzeit am Twinken / den Samstagabend feiern:

 

Stand: 11.02.2012 20:03 Uhr

 

== Level 1-30 ==

Jedi-Hüter: 41

Jedi-Wächter: 72

Jedi-Gelehrter: 70

Jedi-Schatten: 47

Kommando: 85

Frontkämpfer: 26

Revolverheld: 46

Schurke: 28

== 415 Spieler

 

== Level 31-49 ==

Jedi-Hüter: 42

Jedi-Wächter: 55

Jedi-Gelehrter: 78

Jedi-Schatten: 40

Kommando: 72

Frontkämpfer: 31

Revolverheld: 24

Schurke: 17

== 359 Spieler

 

== Level 50 ==

Jedi-Hüter: 32

Jedi-Wächter: 32

Jedi-Gelehrter: 73

Jedi-Schatten: 30

Kommando: 44

Frontkämpfer: 23

Revolverheld: 17

Schurke: 12

== 263 Spieler

 

== Gesamt ==

Jedi-Hüter: 115 (~11%)

Jedi-Wächter: 159 (~15%)

Jedi-Gelehrter: 221 (~21%)

Jedi-Schatten: 117 (~11%)

Kommando: 201 (~19%)

Frontkämpfer: 80 (~8%)

Revolverheld: 87 (~8%)

Schurke: 57 (~5%)

== 1037 Spieler

Edited by Ylandriel
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

wollte keinen neuen Thread aufmachen darum buddel ich den hier mal aus :)

 

Bin noch neu und noch am Game downloaden ^^

 

Habe eben in einigen Threads gelesen das es wohl bei vielen Servern Bevölkerungsprobleme geben soll, daher mal die Frage welcher Server ist den derzeit halbwegs gut besucht?

 

Nehme auch gerne einen Server wo die Rep in Unterzahl ist (denke das sind wir eh überall?!?) Hauptsache ist das man freundliche Spieler antrifft :)

 

Danke im Voraus für eure Hilfe

 

 

Gruß

 

Mike

 

P.s:

 

Achso PvE oder PvP ist mir relativ egal wobei open PvP auch manchmal ganz lustig sein kann ^^

Edited by TherealErebos
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wollte keinen neuen Thread aufmachen darum buddel ich den hier mal aus :)

 

Bin noch neu und noch am Game downloaden ^^

 

Habe eben in einigen Threads gelesen das es wohl bei vielen Servern Bevölkerungsprobleme geben soll, daher mal die Frage welcher Server ist den derzeit halbwegs gut besucht?

 

Nehme auch gerne einen Server wo die Rep in Unterzahl ist (denke das sind wir eh überall?!?) Hauptsache ist das man freundliche Spieler antrifft :)

 

Danke im Voraus für eure Hilfe

 

 

Gruß

 

Mike

 

P.s:

 

Achso PvE oder PvP ist mir relativ egal wobei open PvP auch manchmal ganz lustig sein kann ^^

 

Auf [The Jedi Tower] (Deutsch, PvE Server) ist einiges los, aber inzwischen keine Wartezeiten mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wobei "voll" nicht bedeutet, dass diese wirklich voll sind. Also nicht im Sinne von Warteschlangen oder negativen Situationen Aufgrund Überfüllung. Es sind einfach die drei Server auf die sich, warum auch immer, die meisten Leute einloggen wodurch man natürlich auch die meisten Mitspieler und meiner Meinung nach den meisten Spaß hat.

 

Als neuer Spieler würde ich diese präferieren und die anderen Server nur wählen wenn man dort schon jemanden kennt und so trotz allem schnell Anschluss findet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...