Jump to content

Röcke für alle Rüstungen


Fabbo

Recommended Posts

So was wie die Schneiderpuppen die inoffiziell für Neverwinter Nights 1 veröffentlicht wurden wäre genial. Ein NPC dessen Klamotten man Item für Item modifizieren könnte und dann später auf "auf mich übertragen" klickt und das gewählte Aussehen sämtlicher Teile am NPC (Hose, Handschuhe, Helm usw) auf auf die jeweiligen Teile des Spielerchars übertragen. :)
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir nicht vorstellen dass es keine Röcke für Mittelschwer geben soll.

 

Sogar für schwere Rüstung gibt es Röcke. Einfach mal die Lootliste der ganzen Flashpoints durchguggen. IRgendwo wird sicherlich ein mittelschwerer Rock droppen.

 

Da hab ich meinen schweren auch her.

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe auch mal das mit den Flashpoints probiert.

 

Dummerweise kommt mir da das Loot-Prinzp (das eigentlich sehr gut ist) in die Quere.

Es droppt nur Equip, das für die Klassen gedacht ist, die sich in der Gruppe befinden.

 

Allein droppt ausschließlich Schmuggler-Equip.

 

Muss mal bei Zeiten mit nem Jedi im Team in die Flashpoints.

Link to comment
Share on other sites

Uhm der Attentäter (Inquisitor) trägt mittelschwer...und bisherhab ich noch keinen in ner Hose gesehen, du? Die standard mods in so nem Rock mögen zwar nicht mit List oder Zielgenauigkeit darin vorhanden sein..aber die kann man ja nun zum Glück austauschen....

 

 

Ein Attentäter trägt leichte Rüstung.

Link to comment
Share on other sites

Ein Attentäter trägt leichte Rüstung.

 

Echt? Dachte bei der Spezialisierung würde der Inqui mittelschwer kriegen da mehr nahkampforientiert..so wie der Sith-Krieger von mittelschwer auf schwer mit der Juggernautspezialsierung.

 

Kann ich so nicht sagen..gespielt hab ich die Attentäter-spec noch nicht.

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich finde diesen Vorschlag sehr gut, für jede Rüstung auch Röcke zur Auswahl hinzu zu nehmen. Wer diese nicht tragen möchte, braucht sie auch nicht anzuziehen. Ich schätze aber, das es viele Spieler und Spielerinnen gibt, die bestimmt auch einen Rock zu ihrem Kostüm tragen würden; ein Vorschlag, den Bioware überdenken sollte und im Dialog der Freizügigkeit jedes einzelnen auch umsetzen sollte. Natürlich wäre es auch schön, wenn es auch verschieden lange Röcke geben würde, z. B. einen Knielangen Rock, denn lange und kurze Röcke gibt es bereits ! Edited by Jedi--Meister
Link to comment
Share on other sites

Die benutzbare Rüstungsart ändert sich duch die Spezialisierung nicht.

 

Sorry aber das ist einfach unwahr. Sith-Krieger fangen bei Stufe 1 mit mittelschwerer Rüstung an, wählen sie bei Stufe 11 Marodeur, bleibts dabei. Wählen sie Juggernaut, können sie fortan schwere Rüstung tragen.

 

Bin mir zu hundert Prozent sicher das mein Sith-Krieger am Anfang noch keine schwere Rüstung tragen konnte. Und als ich auf Juggernaut spezialisierte, musste ich nach und nach, die Komplette Rüstung ersetzten.

Edited by wassweissdennich
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Da hat jemand den Flamekuchen gegessen...

 

 

Meine Meinung: Röcke sind unnötig.

 

Verstehe gar nicht warum du das beurteilen musst...

 

Da scheint wohl jemand etwas gegen Frauen-Kleidung zu haben. Ich glaube, das dein ganzer Beitrag hier gestrichen werden sollte, da du den Sinn der Frage wohl nicht so richtig verstanden hast !

Link to comment
Share on other sites

Röcke wären mal was anderes zu den ganzen Hosenchars. Mittlerweile gwöhnt man sich ja auch an die Schmuggler und Soldaten die Rüstungen tragen die eigentlich mehr zu Sith-Inquisoítoren und Jedi-Botschafter passen oder an Jedi-Ritter die wie Soldaten rumlaufen müssen. Wenn man sich die Chars ingame betrachtet wird man leider feststellen das kaum noch jemand passend zum Stil der Klasse gekleidet ist. Also warum keine Röcke? Ich würde die zusätzliche Auswahl begrüßen. Es gibt keinen Grund Röcke auszuschließen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.